Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

BMW 6er F12 (Cabrio)
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 11:35

Hallo Gemeinde,

hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde wächst!

Leider kann ich noch nicht so viel mitreden hier, denn ausser einer Probefahrt mit einem saphirschwarzen Coupe (M-Paket) und meiner platzierten Bestellung gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Hier aber schon mal meine Ausstattungsliste sowie (leider nur) ein Konfiguratorbild wie er werden soll:

650i Cabrio (450 PS)

Carbonschwarz Met.

LM Felge 20" 464M Liquid Black (Sommer)

Alcantara/Leder Nappa Anthrazit

 

Serienausstattung:

 

BMW Service Plus

Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*

1CD Brake Energy Regeneration

2PA Radschraubensicherung

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Alarmanlage

Windschutz

Verdeck schwarz

Fussmatten in Velours

Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Park Distance Control (PDC)

Sprachversion deutsch

Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar

962 Kennzeichenträger vorne entfall

 

Sonderausstattung:

 

337 M Sportpaket:

- 2NM LM-Räder Doppelspeiche 373 M (schwarz), 20"Mischbereifung (Winter)

- 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- 4B9 Interieurleisten Alu Feinschliff

- 5A1 LED-Nebelscheinwerfer

- 710 M Lederlenkrad

- 715 M Aerodynamikpaket

- 760 Indiv. Hochglanz Shadow Line

 

Z88 Comfort Paket:

- 322 Komfortzugang

- 323 Soft Close Automatik (SCA) Türen

- 3AG Rückfahrkamera

- 4UR Ambientes Innenlicht

 

Z90 Kommunikations Paket:

- 609 Navigationssystem "Professional"

- 614 Internet Vorbereitung

- 615 BMW Online Information

- 620 Sprachsteuerung

- 644 Handy Vorbereitung Bluetooth

- 6FL USB-/Audio-Schnittstelle

- 6NF Anbindung Music-Players im Handy

- 6NR BMW Apps

 

248 Lenkradheizung

319 Integr.Universal-Fernbedienung

320 Entfall Modellschriftzug

464 Skisack

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go

610 Head-Up Display

677 HiFi System Professional DSP

6AA BMW TeleServices

6AB Steuerung BMW TeleServices

6VC Steuerung Combox

8TH Speed Limit Info

650-20-zoll-winter-sommer
Beste Antwort im Thema
am 5. November 2012 um 7:32

nach etwas abwesenheit von mt hab ich ein paar fotos und zwei videos vom klang des 650xi mit M paket gemacht. auf den fotos ist die beleuchtung des b&o systems und die ausleuchtung der LED scheinwerfer zu sehen (leider ist etwas nebel aufgezogen)

video wurde mit der gopro aufgenommen, eventuell kommt der klang nicht auf allen lautsprechersystemen gleich rüber, ich habs gestern auf dem home entertainment system gehört da klang es besser, für einen eindruck sollte es reichen.

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket

(das knirschen kommt von der bremse wenn man dazu gas gibt ;))

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket - gopro onboard direkt über Auspuff

(leider geht der geniale sound des schaltens bei der aufnahme unter, muss man real hören)

zum LED licht: erstes foto - abblendlich, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt

1067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1067 Antworten

@Thelion34

Woher willst Du wissen von was ich Ahnung habe und von was nicht?

Lies erstmal nach was Du selbst so schreibst, dann denk nach, und dann erst reden wir über deine teils rüpelhafte Art in ein Forum zu platzen und sofort mit der Holzhammermethode BMW als Servicewüste, sorry, "Service-Null" zu bezeichnen. Auch wenn Dich der Schaden nun ärgert und du es vermutlich aus eigener Tasche zahlen musst ... dafür können weder BMW noch wir etwas. Merke: Einen Wagen dieser Preisklasse zu kaufen (oder gekauft bekommen) ist heutzutage einfach. Ihn dann auch standesgemäß zu unterhalten dazu gehört neben genug Kleingeld auch eine gewisse Reife dazu. Und so wie Du dich hier momentan darstellst, fehlt dir dazu noch einiges. Sorry, Aber ist nunmal meine Meinung.

Zu deinen "Reklamationen"

Zu jeder Reparatur wurde mir während der gesamten Zeit ein kostenfreier Leihwagen (mind. 5er) zur Verfügung gestellt, auch bei Reparaturen die nicht unter Garantie gefallen sind. Die von Dir oben gezeigte Reparatur hätte bei meinem Servicepartner vielleicht max. eine Woche gedauert und keinen vollen Monat. Ob der Schaden (übrigens alles andere als ein "kleiner Frontschaden") die 8.000,- umfasst kann ich anhand der Fotos nicht beurteilen, könnte aber gut hinkommen. Die von Dir reklamierten Spaltmaße dürften alle knapp innerhalb der Toleranz sein, habs mir anhand deiner Fotos und mittels Skalierung an bekannten Punkten genauer angesehen. Aber versuchs ruhig mit einem Anwalt. Evtl. hast ja Glück.

Ich habs schon geschrieben und stehe weiter dazu. Wenn Du so wie hier im Forum gegenüber BMW auftrittst bzw. aufgetreten bist, dann wundert mich garnichts. Im Grunde kann BMW froh sein wenn Du nun das Lager wechselst.

Wenn Du meinst ein AMG steht dir besser, dann soll es eben so sein. Wundere Dich aber nicht wenn Du vom Regen in die Traufe kommst.

Viel Spaß mit dem AMG!

Zu Bmw sage ich BMW bietet ein guten Service da brauchen wir nicht rüber reden, ich Verstehe nicht warum du kein Leihwagen bekommen hast ?hast du nach nen Leihwagen gefragt?

schicke uns bitte weitere Bilder von den Unfall,8.000€ schaden bedeutet kein kleiner Unfall es muss richtig gekracht haben

was stand im Gutachten? was musste erneuert werden?

Aber dann bitte nicht mehr in diesem Thread. Wir sind eh schon meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.

Wobei ich keinen geringen Anteil daran trage ... shame on me! :(

Daher zum Abschluss:

8.000,- kommen schon sehr schnell zusammen:

komplette Frontschürze evtl. inkl Halterungen, Scheinwerferhalterung(en), evtl. SWA-links, Side-View Cam links, Verkabelung(en), evtl. Nebelscheinwerfer/Halterung, PDC-Sensor links, Lackierung Frontschürze und eben Arbeitszeit, viel Arbeitszeit...

Shame on you!

Dafür wird der Wiesnbesuch heute Abend gestrichen:D

Vorausschauend wie ich bin war ich gleich am Samstag. :)

am 17. Oktober 2015 um 18:05

Hallo

So dann will ich mal auf das eigentliche Thema zurück...

Vor kurzem habe ich mein Zweitwagen abgeholt und es ist ein BMW 650i X-Drive QP. Hier ein paar Details dazu:

- JG. 5/2012, zur Zeit mit 22'500Km

- Tolle Ausstattung inkl. M-Paket mit Klappenauspuff

- Original 20 Zoll BMW Aluräder

Der 650iz macht einen riesen Spass und der Sound ist einfach genial. Stillvoll und sehr sportlich, einfach Freude am Fahren.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Sieht super aus! Viel Spaß damit!

am 31. Oktober 2015 um 17:54

Und jetzt mit den BMW Performance Nieren ?? Es macht extrem viel aus, wirkt viel sportlicher... I love it!

Passt super! Und immer noch Freude am Fahren? :-)

am 31. Oktober 2015 um 17:59

Danke NeoBlueEye! Och ja und wie sogar :-) Der 4,4 Bi-Turbo ist eine Wucht und der Sound unbezahlbar ;-)

Zitat:

@seicinquanta schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:05:06 Uhr:

 

Der 650iz macht einen riesen Spass und der Sound ist einfach genial. Stillvoll und sehr sportlich, einfach Freude am Fahren.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Oh, ja! :-) Siehe Signatur.

Zitat:

@seicinquanta schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:05:06 Uhr:

Hallo

So dann will ich mal auf das eigentliche Thema zurück...

Vor kurzem habe ich mein Zweitwagen abgeholt und es ist ein BMW 650i X-Drive QP. Hier ein paar Details dazu:

- JG. 5/2012, zur Zeit mit 22'500Km

- Tolle Ausstattung inkl. M-Paket mit Klappenauspuff

- Original 20 Zoll BMW Aluräder

Der 650iz macht einen riesen Spass und der Sound ist einfach genial. Stillvoll und sehr sportlich, einfach Freude am Fahren.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Der sieht mit seine Felgen Bombe aus :D Schwarzer Bär :D

Zitat:

@Audis5facelift schrieb am 10. April 2015 um 17:38:24 Uhr:

Auf Wunsch :)

mfg

Mit Roten Lippenstift passt :D

Mega... :eek:;)

am 31. Oktober 2015 um 21:16

@MUC6666: Cooles Soundfile :D :p

@Guest 77: Oder "das Biest" :D :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...