Eure Vmax - die Umfrage!
Machen wir ne Umfrage draus.
Meiner geht knapp über 250 und das auch offen 😁
Gruss
Fab
48 Antworten
Meiner läuft nach klima 246 kmh heute gemessen! Ohne Chip hat eine nur remus anlage mit vsd!! allerdings ist bei mir kaum eine Tachoabweichung vorhanden stacho steht bei 251 kmh hatte auch schonmal mehr drauf! Das ding läuft echt spitze ich poste demnächst mal ein Video!!
@Danmueller: Hab ich. Hast doch ne pn bekommen!
@Catz: Warum immer diese Beiträge? Habe ich bearbeitet. Wer tunt will zwangsläufig mehr Leistung. Das beinhaltet auch mehr Vmax. Was anderes kann mir keiner erzählen. Es geht um mehr Durchzug und Leistung. Oder machst Du ein Chiptuning wegen dem optimierten Spritverbrauch? Wohl eher mal garnicht.
Gruss
hey fabius,
guck mal in dein postfach..
:-)
Der Thread ist schon wieder Müll! Fabius schließ das Teil!
Hier stimmt es vorne und hinten nicht mehr!
3 Leute habe nach Klima abgestimmt, der Rest nach Tacho. Die Tachos übertreiben und einige Klimas gehen über 230 auch nicht mehr richtig!
Also: Das einzige was wirklich zählen würde, wenn alle mit GPS messen würden.
So passt der Thread am besten in das BMW 3er E36 Forum.
🙁
Ähnliche Themen
Meiner läuft 250 nach Tacho. Für einen Roadster ein guter Wert. (Messung mit geschlossenem Dach)
@Fabius
Zitat:
@Catz: Warum immer diese Beiträge?
Ich weiss es selbst nicht 🙂
Man möge meinen geistigen Unrat entschuldigen 😁
Werde mal mit meinem Arzt sprechen oder die Tabletten wechseln. Aber vorher messe ich noch meinen V max 😁
Gruss
Gute Fahrt
CaTTz
Die ganze Umfrage ist Käse! Eigentlich dürfen nur Leute teilnehmen die es min. per GPS gemessen haben, da auch sehr viele 180iger bis Tacho 250 laufen und was soll ich mit meinem gechippten 225iger machen, wo der Tacho aufhört, bzw. die 3,2 DSG bei 250 abriegeln und der Tacho bis 280 weiterdreht?
allerdings habe ich 19 Zöller, ne Tachojustierung und bin bisher nicht über 6200 U/min im 6 Gang gekommen. Mein Tacho geht genau wie die Berechnungstools es vorausrechnen.
Wenn Ihr Euch wegen kleinigkeiten anstellt, dann müsst Ihr sowieso 1 abziehen, denn ich habe auch daran teilgenommen, ohne TT, leider.
Gruß@all
@Fabius: Kannst meinen ja wieder abziehen...
zur Ermittlung der realen Vmax empfehle ich mal einen Blick in den Fahrzeugschein.
Leider wird wohl beim kaum einem anderen Thema mehr "gesehen" als wirklich real ist.
so long
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
zur Ermittlung der realen Vmax empfehle ich mal einen Blick in den Fahrzeugschein.
Leider wird wohl beim kaum einem anderen Thema mehr "gesehen" als wirklich real ist.so long
Naja und die Leute mit Chip, da sind am Ende doch noch so 5-10 KMH mehr drinnen, ausserdem steht bei jedem dasselbe im FZG-Schein und die Motoren streuen doch ganz gut, somit fahren die Autos hier bestimmt unterschiedliche VMAX.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
3 Leute habe nach Klima abgestimmt, der Rest nach Tacho.
😁 Toll, und ich nach GPS...
Ihr Nordlichter könnt das ja leicht testen, aber ich habe hier wenige ausreichend lange und ebene Strecken. 260 laut Klima und 255 laut GPS waren bisher drin. Denke das ist recht realistisch mit 260-265PS. Für den Kick reichts😉
@burnoutt: wieviel läuft deiner denn nach gps?
gruss
Moin moin, 268 laut GPS und viiieeel Anlauf.