Eure Tuning´s?
Hallo,
viele tunen ihr Auto. Zum tunen zähle ich kleinere Dinge wie Chromauspuffblende oder Chromniere, aber auch größere Veränderungen.
Was mich nun interessieren würde:
Was habt ihr schon alles an euerem E90/91/92 verändert/getunt?
Bei mir:
- Auspuffblende
- Chromniere
- Felgen 18" ASA AR1, frontpoliert
21 Antworten
Eigentlich ist Tuning sowieso das falsche Wort dafür, denn das bedeutet übersetzt soviel wie anpassen, einstellen, bzw. abstimmen (nicht im Sinne einer Wahl). Das hat also gar nichts mit Veränderung zu tun.
Streng genommen.
Wenn man allerdings Motorparameter "feinjustiert" um schneller zu fahren oder ähnliches, dann wäre das im Sinne des englischen Wortes in der Tat ein Tuning.
Sich bescheuert aussehnde Flügel aufs Heck zu pappen, mit hochglanzpolierten Felgen die dicke Nieten tragen durch die Gegend zu fahren oder sich, ganz übel, den Unterboden mit Neonlicht zu beleuchten, ist demnach kein Tuning, sondern nur noch extremST "embarrasing, awkward, disconcerting", oder auch "mortifying". Und das mag der geneigte Leser nun selbst im Wörterbuch nachschlagen 😁
Kerscher Verspoilerung mit 4 Rohr-Auspuffanlage, Seitenkiemen
Original geschrieben von espique
Tuning sollte gesetzlich verboten werden und mit Zwangsfahren eines Opel Corsas oder Fiat Pandas mit nicht mehr als 1.1 Liter und nicht unter drei Jahren bestraft werden. Danach sollten die Tuner in Sicherheitsverwahrung genommen werden und die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen werden. Außerdem sollte man Ihnen medizinische Hilfe anbieten, damit sie selbst erkennen können, wie unglaublich peinlich es ist, mit eine krasse Auto dursch die Gegend zu fahre, wo konkrete Tuning's hat.
SCNR
Also wenn man Tuning verbieten würde.
Hätten wir wieder mindestens 10000 Arbeitslose mehr.
Espique bezahlt du die Arbeitslosen den dann von deinem Geld,ich finde der Stadt knöpf uns schon genug ab.
Man sollte es auch mal von der Seite der Wirtschafft sehen.
Ausserdem kann dann jedes Auto anderes aussehen.Wenn es erlaubt ist,klar es gibt auch sinnlose Sachen wie Unterbodenbeleuchtung😁
Nächste Woche werde ich H&R Federn v50/h25 einbauen lassen.
Ich bin noch auf der Suche nach 19" Felgen. Hat jemand eine Meinung zu diesem Hersteller?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Armin