Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
773 Antworten

Alles gut Suzukagrauer. Finde Deine Fotos immer sehr schön.
Ich verstehe nur die Welt immer weniger. Etwas lesen und den Inhalt zu verstehen und dann zu beherzigen.....
Total aus der Mode oder nicht mehr in den Köpfen.
Da steht doch eindeutig "Eure schönsten Käfer-Fotos" in der Überschrift.
Ich weise darauf hin.
Kaum geschrieben kommt einer mit einem Video um die Ecke.....

Lass es doch einfach! Im Eingangspost steht Aufnahmen und diese Begrifflichkeit umfasst BEIDES(und sogar TonAufnahmen 😉 ). Soviel zum Thema lesen. Schau mal in den Spiegel bevor Du über andere nörgelst.

Nicht erwünscht, Ok, kein Problem, habe ich verstanden. Rumnörgeln oder in den Dreck ziehen, nein danke.

P.S. Ich meinte das nur nett, ich schaue mir das Video jedenfalls gerne an und habe sofort Käfer Feeling...... aber muss ja nicht.

🙄

Zitat:

@tomate67 schrieb am 30. Oktober 2023 um 21:32:01 Uhr:

Lass es doch einfach! Im Eingangspost steht Aufnahmen und diese Begrifflichkeit umfasst BEIDES(und sogar TonAufnahmen 😉 ). Soviel zum Thema lesen. Schau mal in den Spiegel bevor Du über andere nörgelst.

Nicht erwünscht, Ok, kein Problem, habe ich verstanden. Rumnörgeln oder in den Dreck ziehen, nein danke.

P.S. Ich meinte das nur nett, ich schaue mir das Video jedenfalls gerne an und habe sofort Käfer Feeling...... aber muss ja nicht.

Junge - was genau verstehst Du am Wort "Fotos" in der Überschrift nicht?

Alle Fotos sind "Aufnahmen" - aber nicht alle Aufnahmen sind Fotos...

Ähnliche Themen

Ich bin hier raus....

zu toxisches Klima

😁

Zitat:

...
Ich bin hier raus....

zu toxisches Klima

Nachdem das auch geklärt ist, machen wir mal mit dem weiter, was der Titel beschreibt - Käfer-FOTOS.

In der näheren heimischen Umgebung waren abends nette (Bild-)Aufnahmen möglich. Golfbälle flogen zum Glück nicht herüber.
Bei der späteren Bildbearbeitung fiel dann auf, daß die Scheibe doch mal wieder eine Reinigung braucht.

SU1
SU1

Das 02-Cabrio ist für mich einfach das schönste.

Trotz der Federbeine.

😁

Herrlich, das Auto, sowie die Bilder 🙂

Haben für mich beide "Kalenderbildpotential". 🙂

Treffen sich ein Deutscher und ein Mexikaner in Niederösterreich 😁

Img-20231101-wa0000

Das wär ein Foto nach Schleichs Geschmack für "Wo..." 😁

Auf der Suche nach der besten Herbst-Location.. 😉

01-11
01-11-2023

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 31. Oktober 2023 um 23:25:38 Uhr:

Das 02-Cabrio ist für mich einfach das schönste.

Trotz der Federbeine.
...

Danke, die Beine sieht man zum Glück nicht.

Zitat:

@g4c_tdi schrieb am 1. November 2023 um 07:11:14 Uhr:

Herrlich, das Auto, sowie die Bilder 🙂

Danke²

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 1. November 2023 um 13:30:41 Uhr:

Haben für mich beide "Kalenderbildpotential". 🙂

Danke³ (Habs mit anderen Bildern sogar schon geschafft, das ist eben mein Anspruch)

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 1. November 2023 um 15:49:18 Uhr:

Das wär ein Foto nach Schleichs Geschmack für "Wo..." 😁

Nun, da verderbe ich mal das Spiel, nach einem Shooting am südlichen Ortsausgang gings weiter zum (schon gezeigten) Punkt am Golfplatz, einen Ort weiter.

Zitat:

@Schmuffian schrieb am 1. November 2023 um 16:42:54 Uhr:

Auf der Suche nach der besten Herbst-Location.. 😉

Ja, im Süden war es golden und warm. Offen ging es dann heim.

H1
H2
H3
+1

Hallo zusammen.

Ich habe hier auf Bitte von @schleich-kaefer hin mal eine ganze Menge OT herausgetrennt und entfernt. Ich bitte um Entschuldigung, falls etwas entfernt worden ist, das nicht hätte entfernt werden sollen. Ich hoffe, dass das so OK ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Mit freeundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation

Deine Antwort