Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
773 Antworten

Meiner ist auch pastellweiß und auf jedem Foto sieht er anders aus.

1967 Käfer Chassis. Ritter Buggy

Buggy

Amerikanisches Ambiente im Süden Wiens 😁

Käfer SCS

Moonshine....

Img
Ähnliche Themen

frisch geputzt xD

Asset.JPG

Zitat:

@geo-georg schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:45:04 Uhr:

Ein klein wenig bearbeitet....

PS: Wieviele Fotos darf man posten? ;-)

und einmal in Zons am Rhein xD

Asset.HEIC.jpg

Letzten Sonntag vor dem Wasserschloss in Moritzburg bei Dresden. Das Schloss war einst Filmkulisse für den schönen Vorweihnachtlichen Film „3 Haselnüsse für Aschenputtel“

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schön, um einen nostalgischen Käferausflug in diese Gegend optimal abzurunden empfiehlt sich auf jeden Fall noch ein Abstecher zur Lößnitzgrundbahn. (Planmäßiger Dampfbetrieb)

Zitat:

@g4c_tdi schrieb am 16. Oktober 2023 um 18:57:47 Uhr:

Schön, um einen nostalgischen Käferausflug in diese Gegend optimal abzurunden empfiehlt sich auf jeden Fall noch ein Abstecher zur Lößnitzgrundbahn. (Planmäßiger Dampfbetrieb)

Ja da kann ich Dir nur zustimmen. Leider waren uns die Regenwolken im Nacken und wir haben es auf den Frühling verschoben. Das wäre mal interessant für ein Forumstreffen, Dresden und Umgebung erkunden mit dem Käfer :-)

Auch wenn man ab und zu mal fluchend unter dem Auto liegt, bei solchen Aussichten weiß man sofort wieder, warum man Käfer fährt:

Voralpenland

Metzingen, mehr als nur Outlet-City 😉

Img

Gestern vielleicht für heuer das letzte Mal wandern gegangen, bevor der richtige Schnee hoffentlich bald kommt.
Faschina im Grossen Walsertal bzw. Damüls im Bregenzerwald

Dsc02187
Dsc02180

Zitat:

@GLI schrieb am 3. August 2021 um 15:24:06 Uhr:

Sehr schönes Auto!

Der 1303 ist halt einfach die Vollendung des Käfers...
So schade, dass er nur drei Jahre gebaut wurde.

Das einzeilige Nummerschild stört halt wie immer das Bild etwas.

Ich bin froh, dass wir noch die Variante zweizeiliges Nummernschild haben können. Sieht halt einfach viel besser aus.

Edit: ich krieg das Bild nicht korrekt dargestellt. Es kommt immer um 90° verdreht. Naja, müsst ihr halt den Kopf etwas schräg halten ;-)

Img

Dieses Bild schafft es zwar nicht in einen Kalender oder auf ein Poster, macht aber Lust auf die nächste Saison.

PS: An diesem Punkt waren wir hier in diesem Beitrag schon öfter. So lange es die Möglichkeit gibt, eine Antwort ohne Käfer-Foto zu erstellen, wird dies wieder und wieder passieren, dass man von dem eigentlichen Thema abkommt.

Unter Palmen
Deine Antwort