Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
Zitat:
@elch1964 schrieb am 3. Dezember 2020 um 23:35:28 Uhr:
Zitat:
@Naxel63 schrieb am 3. Dezember 2020 um 23:32:39 Uhr:
Was meinst Du???
Dein A-Schild ist genauso montiert wie mein D-Schild?
Höhere Hörner und anderer Blickwinkel... ?
Meine Stoßstange ist auch eine andere! 😁 Für Deine gibts eine spezielle Halterung für das Schild!
Zitat:
PS: Wieviele Fotos darf man posten? ;-)
Bis der Server glüht... 😁
Na dann.....:-)
Mein 69 Cabrio Schnappschuss
Zitat:
@geo-georg schrieb am 4. Dezember 2020 um 00:22:04 Uhr:
Zitat:
PS: Wieviele Fotos darf man posten? ;-)
Bis der Server glüht... 😁
[/quoteNa dann.....:-)
Das 2. Bild ist echt klasse! :-) Und dazu noch ein sehr schöner Käfer!
Ähnliche Themen
Käfer des Grauens.....
Zitat:
@M.O.F. schrieb am 4. Dezember 2020 um 12:37:45 Uhr:
Käfer des Grauens.....
Sogar mit Untertitel für Gehörlose! 😁 😁 😁
wenn die Zeit das Halteverbot missachtet
Mein 1600i 🙂
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 3. Dezember 2020 um 14:36:16 Uhr:
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 3. Dezember 2020 um 14:25:45 Uhr:
Also keine schiefe, krumme, unscharfe, unter/überbelichtete Schnappschüsse, sondern gut komponierte Fotos, wo man VOR dem Abdrücken eine bestimmte Absicht, ein Konzept hatte und das auch hinterher auch hinbekommen hat. Sein Foto bestätigt das eigentlich sehr eindrucksvoll. Wirklich toll! Daher habe ich mich auch zurück gehalten. 🙂Ja so ist es, quasie eine Käfer Galerie🙂 Das zweite Bild von 1200er Samtroter wäre mit ein bisschen Nachbearbeitung schon gleich ein größerer Blickfang.
Vielen Dank für dein Lob auf jeden Fall, freut mich sehr!
Ja ich weiß, das zweite gefällt mir auch sehr gut aber Bildbearbeitung habe ich noch nicht so drauf. Wenn du möchtest kannst du das gerne machen und noch mal hochladen 🙂
Aller guten Dinge sind drei...
Geil!
Einer meiner schönsten Käfer Fotos.
Eines vom Uropa aus Wolfsburg und eines vom Urenkel aus Franken 😉
Kleiner Einwurf meinerseits. Will hier nicht den Spielverderber spielen.
Was ist der Sinn dieses Threats?
Wir zeigen unsere Käfer?
oder
Schöne Käferbilder mit tollem Hintergrund, einem interessanten oder auch lustigen Thema, das ganze in guter Qualität.
Nur zur Klärung keine Kritik
Gruß
Georg