Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
773 Antworten
Zitat:
@geo-georg schrieb am 24. März 2023 um 20:37:10 Uhr:
So ist es. Es wird immer wieder mißverstanden, wozu der Thread gedacht ist.
SCHÖNE AUFNAHMEN VON KÄFERN
Es muss nicht der eigene Käfer auf dem Aldiparkplatz sein oder ein besonderer Käfer auf einem Treffen.Die Aufnahme sollte begeistern und ästhetisch sein. Ein gutes Foto eben.
PS: Den Besitzer des Käfers kenne ich. werde es aber nicht öffentlich machen. Er ist ein paar Kilometer vom Geburtsort des Käfers entstanden. Nein, nicht Wolfsburg 😉
Wenn es Dir wirklich wichtig ist, schreib ne PM an mich.
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe k.H. meinen Beitrag gelöscht.
PM folgt
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 24. März 2023 um 06:39:41 Uhr:
Gestern ging es über die schöne Gerichtsbergstraße, die den Industrieraum südlich von St Pölten mit jenem im südlichen Wiener Becken verbindet:
48.0347370, 15.8316277, NW
🙂
Ich war am Samstag das zweite mal auf der zweiten Walberla Rallye hier in meiner Umgebung und es war wirklich sehr schön. Die entstandenen Bilder fand ich ebenfalls sehr sehenswert und wollte euch daher einen kleinen Einblick gewähren 🙂
Btw, wir sind zweiter geworden 😛
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 3. Dezember 2020 um 12:03:17 Uhr:
Hallo liebe Leute,Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.