Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
773 Antworten
Nettes Motiv, aber schöner fände ichs wenn das Heck nicht abgeschnitten wär.
Das Bild von @Ovali1954 find ich klasse.
Ich muss mal wieder meinen Aufruf wiederholen: zeigt eure Schmuckstücke öfter mal her 😁
Ich bin am Wochenende mal wieder eine etwas längere Runde gefahren (ca 230km), darunter Kalte Kuchl, Höllental, Semmering und Helenental. Jedem (Ost)österreicher nur zu empfehlen!
Beides historisch. :-)
Ähnliche Themen
Dann auch wieder einmal eines aus meiner Fotokiste.
Stammt von einer Ausfahrt unseres Käferclubs im vorigen Jahr - gemacht hat's meine bessere Hälfte, die sonst wirklich kein Händchen fürs Fotografieren hat, aber dieses Bild finde ich schlicht genial.
Und der Chevy im Vordergrund stört überhaupt nicht. 😁
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 27. Juni 2022 um 17:01:23 Uhr:
...darunter Kalte Kuchl, Höllental, Semmering und Helenental. Jedem (Ost)österreicher nur zu empfehlen!
Hast in der Kalten Kuchl gar kan Motorradler erlegt? 😁
Na, diesmal nicht 😁 , es war zum Glück relativ ruhig, was mich eh gewundert hat bei dem schönen Wetter.
Hier mal meiner. 1303 von 73 mit 50 PS und 1600er Maschine. Opa gepflegt und ohne Rost. Ich bin 2. Besitzer seit 20 Jahren.
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 28. Juni 2022 um 21:57:14 Uhr:
Du warst in HO! Wow, Hammer!
Ja es war wirklich wieder der Hammer.
Bin noch immer hin und weg. Was der Grundmann auf die Beine stellt und wie sich das ganze Städtchen beteiligt..... einmalig.
Von den seltenen Fahrzeugen will ich gar nicht anfangen.
Genauso die Teilnehmer.....von wo die überall herkamen.
Mein Neid und Sabber hast Du garantiert! Ich habe mich seit fünf Jahren drauf gefreut, wieder hinzufahren, aber aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, musste ich leider passen.