Eure peinlichsten Schrauberfehler
Tag Leute!
Da ich sowas grad im VW Forum gesehen habe, dachte ich, sowas könnte man hier auch mal machen. Eure schlimmsten Schrauberfehler. Was habt ihr schon verbockt? 😛
Ich fang mal an.
-Ölmessstab abgebrochen (1,5 Wochen auf Ersatz bei Audi warten müssen).
-Auto bei Reifenwechsel mit 2 Wagenhebern auf einer Seite angehoben. Ergebnis: Einer abgerutscht, schöne Delle im Schweller.
-Motorhaube geschlossen obwohl noch jemand drunterstand. 😁
Jetzt ihr!
Gruß
61 Antworten
ich wollte das das man sich besser über so was lustig machen sollte
probleme gibts immer im leben
wenns heftich kommt meist im dreierpack
letztens in den nachricht von einem auffahrunfall mit mehreren autos gehört
ein suv hat alle autos ineeinander geschoben
ein auto hat versucht auszuweichen und nen stromkasten platt gemacht
allle autos ausgebrannt und mehrere verletzte
so kanns kommen
das ist schicksal
Jo dann mach ich Trottel mal:
Maxima J30 - Zündkerzenwechseln, natürlich 6St. auf die Schnelle.....
bei der 5. war nochn Halter vor für irgend´n Schlauch, dachte noch "ganzschön scharf dat Teil"...egal....
Logisch... ABGERUSCHT.. bei Zündkerze lösen & voll mit der Flosse in Halter!!!!! Wutausbruch bekommen & den halben Motorraum vollgeblutet.....
Noch einen.....
Früher mal, is schon ne Ewigkeit hier.... habich einen meiner Asco´s c´ mitn Kumpel lackiert.
Den Süßen vorher zerlegt, Lackiert & wieder zusammengeschraubt....
Man sagt ja immer: Nach dem Der Wagen wieder zus.geschr. ist, bleiben öfters mal ein-zwei Schrauben über🙂
Aber wir hatten ne halbe Dose über bestimmt so 2 Dutzen über😕
Naja lief aber ohne dat mal wat abgefallen is......
wollta noch einen?
Gut!
Nissan Primera P12, der mit den gr. runden Stoßfängern, die mehr Fassungsvermögen haben als manche Kofferraum...
Irgendwie wenn ich vorne was gemacht habe (Birne wechseln, Öl nachkippen oder sonstwas) & mir etwas runtergefallen is, ab in Stoßfänger & der is unten innen VERKLEIDET!
liebe Gr.