Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [Pb/Sn]

Bei mir ist der Nick von zwei Städten abgeleitet...
Ich komme ursprünglich aus Schwerin (SN) und war drei Jahre lang in meiner "Zweitheimat" Paderborn (PB)... :-)

und ich dachte schon an Blei und Zinn. 😁 😉

Na dann ! GeneralLee1979 > GeneralLee Ist der Orangene Dodge Charger Von den Dukes ( Ein Duke kommt selten alleine Oder The Dukes of Hazzard)
Und der rest ist das geburtsjahr , wollte erst 01 , aber das war bei aol schon weg !

Auch wenn es wohl irgendeine Firma dieses Namens gibt und demnächst vielleicht ein Boxverband so heißen wird (*geehrtfühl*):

ubc sind lediglich die Anfangsbuchstaben meiner Vornamen 😉

Zitat:

Muß mal überlegen, was der Caligula damals so ausgefressen hat.
Das mit dem Brennen war ja angeblich der Nero ...

Caligula war der, der sein Pferd zum Konsul ernennen wollte 😁

Ähnliche Themen

also

ich sah irgendwo das wort "Environment" stehen

.. dann der gedanke : En"viro"nment ...

..nähh..

En"viron"ment -} viron ... jo net schlecht aber da fehlt noch was .. ?!

jaaa [-viRon-] .. klingt gut und sieht gut aus ... 🙂

das war die Geburt meines nicks 🙂

Peschi ...

weil ich damals in der realschulzeit dawid pe genannt wurde ..

dawid ist mein richtiger name

dawid pe war / ist immernoch in der hamburger mongo clikke um samy delxe, ferris mc, eins zwo und wie sie alle heißen ...

naja aus dem dawid pe wurde einfach nur ein pe .. weils halt kürzer ist dun von den mädchen kam dann immer so süß rüber "peschi" 😁

Wer die Austin Powers Filmekennt, weiß auch spätestens jetzt woher der Wind bei meinem Nick weht.
Einfach Kult der Macker!!
Außerdem heiße ich in eBay auch so, von daher... 🙂

Ganz einfach:

1. Mein Wohnsitz ist Weilheim in Oberbayern (Kreisstadt des Landkreises Weilheim-Schongau, Kennzeichen WM).

2. Der "Weilheimer" hängt mir schon seit Jahren im Chat als Nickname an und daher habe ich den auch hier in Motor-Talk übernommen, weil er noch frei war.

3. Bei meinem Freemail-Provider war er noch als Adresse frei

Übrigens ist ein bekannter Weltmeister seit ein paar Tagen auch Weilheimer ;-)

Neugierig? Dann schaut doch ab 7.9. abends hier wieder rein, Aufklärung folgt!

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Caligula war der, der sein Pferd zum Konsul ernennen wollte 😁

echt?? cool, wusste ich gar nicht... trotzdem... 😉

C-T ist die Abkürzung von Callsign-Thanatos, so nenne ich mich in meinem Musikprojekt.

Thanatos nennt man mich seit 1997/98 und kam dadurch zustande, daß ich was mit einer Griechin hatte und ihr Vater mir immer angedroht hat, daß wenn ich seine Tochter anfasse er mich umbringt und Thanatos in die Hände gibt (der griechische Gott des Todes).

Da er das jedesmal gesagt hat wenn er mich gesehen hat, fanden das meine Freunde so lustig, daß sie mich angefangen haben so zu nennen. Irgendwann blieb es dann.

Als ich dann anfing Musik zu machen wollte ich natürlich Thanatos beibehalten, aber es gibt schon einige Gruppen die sich so nennen, also musste ich es abwandeln.
Und da kam mir die Idee Callsign (Rufname) davor zu setzen.

So, Fertsch !

Ja, ja, die Griechen sind schon wüste Brüder, nehmen die mal eben den europäischen Fußball auseinander ...

Daß die Römer spinnen, wissen wir ja seit Asterix.
Die 'Öme' hätten bestimmt noch Obelix zum Kaiser gekrönt, wenn sie nicht vorher in zwei Reiche zerfallen wären.
Jetzt, wo ich das von ubc lese, kommt mir auch die dumpfe Erinnerung, daß der Calli so'n Viech in ein Amt setzen wollte.
Aäh, wieso hat der sich nicht Caligula Plus genannt?

Weil Nero die Stadt angesteckt haben soll, heißt das CD-Brennprogramm ja auch "Nero - Burning ROM".
Deutsche Soft übrigens, kein Microschrott.

Oh, c't ist eine Computerzeitschrift, werden Dir hoffentlich keinen Ärger machen.

Ne, sicher nicht, denn da C-T ne Abkürzung für was ganz anderes ist 🙂

Ausserdem geht Coca Cola ja auch nicht gegen nen Forenuser los, nur weil er sich Coke nennt oder ? 🙂

Bei der Coca Cola Company biste vor nix sicher 😁

Coke heißt glaubich auf Deutsch "Koks", die Droge also. Wer sich so nennen will, der soll, das wird sich Coca wohl nicht schützen lassen können.
Ebenso wenig wie Cola, siehe Pepsi, Afro usw.

Ahjo 🙂

Ich habs eh mit Copyrightklagen... wenn se kommen, dann auch Bacardi, weil ich mir deren Fledermaus tättowieren lasse... 🙂

Tröste Dich hier:
http://www.motor-talk.de/t381457/f40/s/thread.html

Deine Antwort