Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
Mein Nick rührt vom Kennzeichen unseres Wohnmobils her....
Ich war zu geizig für ein Wunschkennzeichen, und das hat sich gerächt... Da kam dann OH-BH ... raus, und dieses BH sollte eine Bedeutung kriegen. Und weil so´n Womo mit 2,5 TD-Motor mit 95 PS eben ein "schlechter Jäger" ist kam das dabei raus...
Wobei viele denken, das würde "böser Jäger" heißen....
Gruß, Jens
Oha, Beha,
Tröste Dich, mein dicker Brocken hat nur 75 Benzin-PS.
Bist Du im WoMo Forum?
Meinst Du hier bei MT? Ja, da bin ich auch!
Aber auch noch in so einigen anderen Campingforen, da gibt´s ja massig....
Gruß, Jens
Also ponti, wenn du schon in anderen Threads meine Enten bewunderst...
Das stammt von Jürgen von der Lippe, aus Guten Morgen, liebe Sorgen:
"...Ich trink mir einen, steig ins Auto, steige voll auf Gas
Entenjagen macht besoffen doppelt so viel Spaß..."
Das blieb anscheinend zum Thema Auto hängen. Ob da nun quakende Zeitgenossen oder (unter)motorisierte 2CV Enten gemeint sind bleibt zu klären! 😉
Aber auf die lieben Tierchen schießen, nee danke!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hi,
bei mir gibt´s eigentlich keinen Grund für diesen Nick. Als ich damals in den Anfägnen des I-Nets einen Namen gebraucht habe, um mich in einem kleinen unscheinbaren Fahrzeugforum anzumelden (*g*), lag auf dem PC-Tisch eine Zeitung aufgeschlagen, wo von irgendwelchen neuen Designs berichtet
Hat man bei den Anfängen des Netzes nicht seinen RL benutzt? IMO ist mir so das man das noch heute im Use Net so macht. Da kam mir dann auch mal die Idee mich Peter Bit zu nenne, RL Namen fand ich damals schon nicht so gut. 🙂
moin zusammen ....
Falx = Kurzform Falxarius
Falxarius = latain der sichelmacher
Falxarius is mein alter caracter name aus Fantasy Rollenspielen ( seid 18 jahren jetzt )
und hier in USA uebersetzen die den sichelmacher
sehr frei als Weedwacker .....und damit passt der dann auch wieder zum auto *ggg*
siehe hier http://www.falxarius.com/images/Forida/ohio2.jpg
bis denne, Falx
Zitat:
Weedwacker
Unkraut-Shredder, *g*.
Mahlzeit,
wer Asterix gelesen hat, weiß sicher wer Caligula-Minus is... des weiteren gabs noch mal nen römischen kaiser der so hieß. Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nimmer, aber ich bin auf jeden fall der einzigste mit dem nick den ich bis jetzt gesehen hab 😉
Stimmt, da war was bei Asterix und den ollen römischen Kaisern.
Muß mal überlegen, was der Caligula damals so ausgefressen hat.
Das mit dem Brennen war ja angeblich der Nero ...
Klar, der Nick ist bestimmt einzigartig, kannst nur noch Magnus, Major oder Maximus draufsetzen.
;-)
Rob --> Kurzform vom Vornamen
Zombie --> meine Freundin hat mal gemeint, ich seh beim Autofahren aus wie einer, was also liegt da näher? 😁 😁
Ach und ich dachte, du magst die Band bzw. den Sänger...
Mein Nickname is sicher auch auf den ersten Blick merkwürdig.
Bin deswegen sogar mal für Schwul gehalten worden, und man fragte mich, wo "Burning Dick" denn sei...
Der Name stammt von einer LAN-Party. wo ich über 10 Stunden auf einem ungepolsterten Holzstuhl gesessen habe, dementsprechend tat mir der Hintern ziemlich weh. Da ich noch keinen festen Nickname hatte, hab ich einfach den behalten, und benutz den nun bei allen I-Net Sachen.
Hätts't ja auch "Feuerstuhl" nehmen können. 😁
Hi,
auf der Suche nach einem Nick lag für mich irgendwie nichts näher als "Per Anhalter durch die Galaxis" weil ja nichts näher wie Zaphod oder Ford Prefect ist. Natürlich waren diese Namen nirgenwo frei gewesen. Und wenn doch hatte ich mich verschrieben.
Glücklicherweise stand auch Kurt Tucholsky im Bücherschrank und der schrieb unter verschiedenen Pseudonymen: Kaspar Hauser, Ignaz Wrobel, Theobald Tiger und auch Peter Panter.
Zumal er auch Redakteur der "Weltbühne" war und irgendwie trifft das natürlich auch heute wortwörtlich auf das I Net zu.
Und frei ist der Name auch meist noch gewesen😉
cu
pp
Apoplexer = Kommt aus dem lateinischen / mediziner Sprache von apoplex = Hirnschlag
Ist mein DJ Name und vor einigen Jahren bei einem Saufgelage mit meinem besten Freund (Rettungssanitäter) entstanden.
www.bass-addiction.de
*lol*
Immer praktisch, wenn man den Retter dabei hat.
Was das Saufen angeht, kuck mal eben in den 100 Oktan-Thread aus meiner Sig.
Da bist Du genau richtig!
http://www.motor-talk.de/t381457/f40/s/thread.html