eure meinung zum lackieren
hallo habe woll gestern ein rentner verärgert und er meinte das er mir inne nacht von der hinteren tür bis kotflügel sammt motorhaube mit den schlüßel zu zerkratzen (also ich denk mal das er es war weil er angepisst war weil ich immer mein auto vor sein block parkt) nu war ich beim lackierer und er meinte 550€ fürs lackieren wenn ich die teile wie türgriff und und und abbaue. is das in ordnug oder lohnt sich das nicht mehr?
Beste Antwort im Thema
Auto wieder vor dem Block parken, auf Rentner warten, Rentner standrechtlich erschießen, Auto ausbessern lassen
16 Antworten
Woher sollen wir wissen ob sich das noch lohnt?
Für meinen würde sich das sicher lohnen, aber um das bei deinem beurteilen zu können müßte ich mehr wissen.
Wenn das Auto im allgemeinen Schrott ist, kannst du auch mit Hammerite drüber gehen, dann rostet wenigstens nichts. Sieht aber halt auch dem entsprechend doof aus.
Auto wieder vor dem Block parken, auf Rentner warten, Rentner standrechtlich erschießen, Auto ausbessern lassen
@just2 auto ist zu 100% rostfrei top gepflegt und kein reparatur stau und bilder siehst du auch unter mein profil😉
@O1li das wäre echt ne gute möglichkeit ich versteh solche leute einfach nicht und ich hab mir heut mit nen nachbarn unterhalten und bei ihm hat er das auch gemacht(zumindest hat er ihm auch unter verdacht) hab auch ne anzeige heut gemacht mit der vermutung das er es war
Definitiv nochmal davor parken und falls nötig die ganze Nacht auf die Lauer legen. Am besten Filmen damit du was in der Hand hast.
Manche Leute haben doch echt den A offen 🙁
Zahl das bloß nicht selber, das währe ja noch schöner.
Hoffentlich erwischt du den bei nochmaliger Aktion.
Am besten verkratzt er dir noch schön die andere Seite,
dann darf er dir eine komplette Lackierung zahlen und
du bist der Gewinner 😉
Echt also Vandalismus ist sowas mieses.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lex86
Definitiv nochmal davor parken und falls nötig die ganze Nacht auf die Lauer legen. Am besten Filmen damit du was in der Hand hast.Manche Leute haben doch echt den A offen 🙁
Zahl das bloß nicht selber, das währe ja noch schöner.
Hoffentlich erwischt du den bei nochmaliger Aktion.
Am besten verkratzt er dir noch schön die andere Seite,
dann darf er dir eine komplette Lackierung zahlen und
du bist der Gewinner 😉Echt also Vandalismus ist sowas mieses.
😁bei mir würde es nicht beim filmen bleiben.was lehren uns die ubahnschläger ab einem rentner gibts nur bewährung
kauf dir nen baseballschläger, n neues jochbein kostet mehr als 550 euro -.-
also 550 sind für den schaden kein schlechter preis. wenn du viel wert auf optik legst, lass es machen, wenn nicht, dann schau einfach, dass du da lack früber bekommst, dass es nicht zu rosten anfängt, das kriegst du beim lackieren wahrscheinlich auch für 50 euro. lackstift würde ich nicht machen, das schützt nicht wirklich vor weiter rosten 😉
@ hu, wie lange noch bis zur Rente? (Mal ironisch frag)
Das Auto zerkratzen ist einfach eine Sauerei erster Kanone, das Auto kann sich doch nicht wehren.
Alternativ kannst du auch eine kleine Vidcam ( 180 Grad Cam ) mit externem Speicher übers Bordnetz laufen lassen. Nur für die Innenüberwachung und das direkte Umfeld ums Auto damit es legal bleibt. Ton ist wichtig, das Kratzen macht etwas Krach.
Dann klagen übers Strafrecht ( kostet nix ). Wenn ein Strafurteil ergangen ( Entschädigung als Urteilsbestandteil beantragen) ist, kannst du den weiteren Regress forden.
wenn ich das alter habe gibts weder rente noch diese staatsform noch den euro.😁ich sehe sonnigen zeiten entgegen.
...hat jemand mal ein Beispiel für eine 180 Videocam und wie man die über Bordspannug laufen lassen kann....
habe ein ähnliches Problem. mfg
mit der cam is keine schlechte idee aber hat die auch nachtsicht modus? habe den typen heut zur rede gestellt und er meinte pech gehappt musst wohl mit leben😠😠😠😠 dann die blauen gehollt und er alles bestritten dann haben die mir gefragt wie ich doch dazu komme ihn zu beschuldiegen.... alter was is hier los hab ich gefragt kuckt euch doch einfach die schlüssel an ob da lackspuren drauf sind u nd da meinte der bulle ne sowas macht kein älterer herr das waren bestimmt kinder jawohl hab ich gesagt mitten inne nacht. man renter sind schlimmer als irgent ein kind meine fresse ey.....
@baumixl
Hast du denn jetzt gegen den vermuteten Täter etwas Konkretes in der Hand, was für eine Anzeige reicht?