ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Meinung zu TT-R 3.2 DSG JW ?

Eure Meinung zu TT-R 3.2 DSG JW ?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 18:52

Brauche mal Eure Meinung Jungs !

Was haltet Ihr von diesem Angebot:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7119235&id=ecwghuatejv

Da es mein "Haus-AZ" ist, läge das Teil ja auf der Hand ;) .. nur die Farb-Kombi macht mir noch'n bißchen Kopfzerbrechen ... mauritius blau mit blauem Verdeck und beigen Sitzen ? .... was meint Ihr ? ... Sitze und Pappen raus und gegen schwarze getauscht ? ... knapp 30tkm in einem guten Jahr, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ? ... die Ausstattung würde mir passen, bis auf die 18" Kreuzspeichen-Räder ... aber die könnte man ja los werden :D

Mir erscheint der irgendwie zu günstig .. grade beim AZK ... ob das an der Farbe liegt ?

Was mich reizt ist, dass die dann wohl meinen RAudi attraktiv in Zahlung nehmen würden ...

Wäre dankbar für "Eingebungen" :D

ralle

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Farbe finde ich eigentlich sehr ansprechend. Auch die der Sitze.

also so schlecht find ich den jetzt nicht kommt aber auf den bildern nicht so toll rüber! life sieht des meistens anders aus! schau ihn dir life an entscheide dann!

ja ein paar andere felgen wären nicht schlecht;-))

30000km mach ich auch im jahr, bissel weiterer weg ins geschäft und schon hast so viel auf der uhr! denke des war großteils langstrecke oder längere zumindest also nicht schlecht!!!

Finde die Farbkombi auch ganz gut!

Es ist halt geschmacksache, ich hasse helle Ledersitze! Gruß H.

also wenn man dieses blau mag, sieht er von aussen wirklich super aus. die innenausstattung passt leider nicht ganz dazu, aber das kann man ja ändern, wie ralle schon sagt, genau wie die felgen.

ansonsten finde ich das jetzt auch nicht sooo den preisbrecher... klar, schlecht isses nicht, aber bei mobile sind viele drin für knapp 30 kilo mit weniger als 10-15tkm (sind aber meistens coupes).

was die laufleistung betrifft brauchst dir keine sorgen zu machen. es gibt auch normale leute, die mehr als 500km im jahr fahren rallemann ;) schau, ich hab in knapp über 2 monaten auch schonwieder 5tkm auf der uhr obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht mehr soviel zu fahren (bzw. öfters den tdi zu nutzen), aber der V6 macht halt einfach mega spaß :)

den entscheidenden faktor sehe ich allerdings in der inzahlungnahme des raudis. denn wenn der dir wirklich nen guten preis macht, schlummert hier vielleicht eher das schnäppchen an der ganzen sache... naja ruhigen kopf behalten, genau durchrechnen, ein paar nächste drüber schlafen und dann entscheiden.

ich finde die farben schön und den preis auch gut.

Roadster sind eben seltener und V6 DSG's sowieso

... finde das ganze auch nicht soooooo schlimmm ... felgen sind ja so oder so austauschbar .... und die fabre ... naja ... gibt schlimmeres ;)

.... vom preis und so denke ich dass das ganze in ordnung geht ... ausstattung is echt net übel

Das sind doch echt geile Farben!!!

ABER das ist ja ein Roadster :(

:D sorry...

Naja, 30.000 km in nem Jahr. Mein Gott, mit Automatik... was soll da schon fehlen??!!!

Ich kenn viele Vertreter die sich nen Z3, TT oder SLK als Geschäftsauto holen... so wirds halt da auch gewesen sein.

Aber nachfragen wär wohl am besten.

 

Gruß

 

Sebo

am 3. Januar 2005 um 23:08

Also ich finde die Innenausstattung Klasse.

Man müsste das ganze aber wie bereits gesagt in Natura sehn.

Habe mit meinem in 9 Monaten auch bereits 32.000 runter. Kann also absolut normal sein.

Wie Mathias schon schrieb. Lass es Dir in Ruhe durch den Kopf gehen.

Gruß Klaschi :)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Aber nachfragen wär wohl am besten.

 

Sebo

... war besimmt wieder ne ältere dame die Wagen hatte ;)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... war besimmt wieder ne ältere dame die Wagen hatte ;)

... die ihn so richtig scheiße eingefahren hat (ölverbrauch auf 100km: 5 liter) :D

am 4. Januar 2005 um 5:36

mir gefällt die farbkombination auch, nur noch vernünftige felgen und tieferlegen. der sieht nämlich

sehr nach cross country aus ;)

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 7:44

... erstmal danke für die Beiträge Männer, hab mir das Teil mal "live" angekuckt (mit meinen Weibern) ... dieses beige Innen kommt echt merkwürdig ... die Sitze geh'n ja noch, aber die Türpappen ... übel ... uaah ... is nicht meins !

Die Kreuzspeichenfelgen seh'n auch scheiße aus ... die haben wohl eine höhere ET als die S-Liner ... da würden locker noch 20-30er Distanzen draufpassen ;) ... der Lack sieht außerdem ungepflegt aus (und das bei einem AZ .. vollkommen unverständlich, dass die da keinen Stift dranstellen, der das Teil ne Woche polliert ;) ) ... das mauritius blau ist mir außerdem zu "krass" ... voll blau halt ... nagaro oder sprint würde ich mir ja noch gefallen lassen ... ich glaube, ich will'n papaja, schwarzen oder grünen ... vielleicht auch noch dolomit grau ... oder halt popel silber (kommt immer gut) ... was den Preis angeht, so ist der wirklich günstig, im Gegensatz zu Matzes Angaben ( sind halt nur für Coupè's .. und die kosten ja nix :D ) kosten die TT-R's so um die 33kilo, vor allem mit DSG (was ich allerdings nicht bräuchte ... bin mehr so der alte "Rührer")

Abschließend glaube ich nicht, dass ich das machen werde ... die Farbkombi ist mir persönlich einfach zu grell ... und 30tkm einfach zu viel (man sieht's halt am Lack und den Sitzen) ... danke Euch aber trotzdem für Eure Beiträge !!

Hab ja noch'n Tacken Zeit bis zum Frühjahr ... hätte mir das Teil halt nur ganz gern zum Geburtstag geschenkt :D

Gruß

ralle

am 4. Januar 2005 um 9:30

würde ich nicht nehmen.

du willst sitze austauschen und die felgen?

wozu der akt, warte (wenn du kannst!), bis du das perfekte auto siehst und nimm es dann, bei allen anderen aktionen verbrennst du nur unnötig geld.

helle sitze..einmal und nie wieder.

hatte vorher einen a2 s-line mit gelben perlnappa sportgestühl..sah nach 12.000km aus wie nach 80.000km das mokassin in meinem jetztigen roadster.

übel auch beiges bzw. cremefarben, da sieht man wirklich jeden sch..... hatte ich mal in einem porsche cabrio, war noch schlimmer als das gelb.

das hellste was ich noch nehmen würde wäre ein braunton.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Meinung zu TT-R 3.2 DSG JW ?