Eure Meinung zu meinem Auto
Ich wollte eigentlich direkt im Beitrag eine Umfrage starten, bin aber wohl zu blöd / blind dazu, weil ich diese Option nicht finde. Deswegen habe ich eine Umfrage zum o.g. Thema in meinem Blog gestartet und würde mich über eure stimmen freuen! Danke euch im Voraus! 🙂
37 Antworten
Zitat:
abrunden tut dieses "komische gesamtbild" das gesicht deiner zukünftigen schwiegermutter 😁
Muß ich sie jetzt immer und überall mitnehmen? 😁
Meine Meinung kennst du ja mittlerweile 🙂
Find auch das mehr schwarze Akzente deinem Auto gut tun, allerdings die Motorhaube würd ich dabei aussparen, irgendwo muss ja noch etwas silber durchkommen, ansonsten hast du bald ein schwarzes Auto mit silbernen Akzenten
gez. breaker, der eigentich nie in diesem Teil von MT herumspukt^^
Hallo Mopy, nix für Ungut aber die Schwiegermutter muss aus dem Bild.
Hast du kein anderes Foto von deinem Auto.
Nicht böse sein. 🙂
LG
MC
Willkommen in den heiligen Hallen der 304 Breaker😉
Schau Dir mal das Pic an. Dort kannst Du sehen, warum die Haube "teilfoliert" werden muss. Achte auf den Übergang der Schürze in die Linienführung der Haube.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
(...)
wenns danach geht, müsst er auch noch den Übergang von Stoßstange zu Schweller besser gestalten, so siehts dann recht abgehackt aus. Aber ich geb dir recht. Die Motorhaube sollte noch ein Stückl schwarz erhalten. (ich bin doch solche Formen nich gewöhnt^^) Obwohl es am Ende ziemlich bullig wirken wird.
Habt ihr keine Pics von jemand der das schon gemacht hat? 😁
Auf jeden Fall fehlen die Schweller, Dach, Seitenspiegel und natürlich Heckstoßstange. (Was man bei diesen Pics ja nicht wirklich sieht, so als Audi-Laie)
In diesem Sinne
Ja ja, die Schwiegermama 🙂
Bessere Bilder wollte ich heute gemacht haben, aber das Wetter hat mir einen Strich durch meine Pläne gezogen.
die Motorhaube wird, wie schon oben geschrieben, keilförmig in der Mitte foliert und an die Seiten kommen dann schlichte Decals ohne schnick-schnack für einen Übergang von der schwarzen Front zum Rest de Wagens.
Das Dach und die Spiegel sind bereits schwarz 😉 (so wie meine Gedanken 😎)
Also, stay tuned!
Nun zeig mir auch mal Dein Auto.
😎Mopy😎
Da werden sich Deine 3 Girlz aber freuen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der gespannt ist und meint : Wird bestimmt klasse !
haha also wenn das Aachener Kennzeichen stimmt, dann könnte ich schwören,
dass ich das Ding vor 2 Wochen mit nem Kumpel gesehn.
Erster Kommentar: Der sollte sich erst mal die Schürze lackieren...
Hast Du die Stoßstange vom Schrottonkel? Sieht aus wie vor die Mauer gefahren und kein Geld für Farbe gehabt...
Zitat:
Original geschrieben von mph_
haha also wenn das Aachener Kennzeichen stimmt, dann könnte ich schwören,
dass ich das Ding vor 2 Wochen mit nem Kumpel gesehn.
Erster Kommentar: Der sollte sich erst mal die Schürze lackieren...
AC > ich studiere unter der Woche in AC > wusste gar nicht das sowas hier live rumfährt! Werde auf jeden Fall die Augen offen halten 😁
Zitat:
Hast Du die Stoßstange vom Schrottonkel? Sieht aus wie vor die Mauer gefahren und kein Geld für Farbe gehabt...
Na auf den Kommentar habe ich doch gewartet! Hast dir viel Zeit gelassen 😁 Aber lass mich bitte mein Geld selber zählen, ok? 😉
Ja, das AC-Kennzeichen stimmt und ich bin in der Woche immer in der Innenstadt unterwegs. Also Augen auf und Vorsicht vor DEM DING! 😎😁
"Mehr schwarze Akzente" 🙂
Geld oder Schuldscheine?😉 Du fragst nach Meinungen, hast eine bekommen. Munter bleiben und weiterlackieren.
Schuldscheine sind auch Geld... Nur von jemand anderem 😉 Ich danke dir für deine Meinung 😁 aber jetzt nach der Umfrage wird da nichts mehr lackiert, auch wenn die Mehrzahl dafür wäre. Das DING bekommt mehr "schwarze Akzente" in Form von Folie. Habe ja kein Geld zum Lackieren 😁😁😁