Eure Meinung zu meinem A3 Sportback
Hallöle!!
Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie ihr meinen A3 Sportback so finden.
Schreib mal eure ehrliche Meinung hier rein.
Guck ihr da: Mein Audi
Danke danke danke
Beste Antwort im Thema
Haste nicht noch ein paar Aufkleber 😁
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Übrigens "---omg---" wo kann ich mir den mal in Wirklichkeit angucken?
Hab auch DA-xx ...
Kurz OT:
Roland du musst knapp 9 Monate warten? 😰 Auf nen R8 wartest 12 😁
"....bestellt 26.07.08: A3 Sportback 1.4TFSI, Ambiente, Arubablau Perleffekt und etwas Zubehör
"Liefertermin unverbindlich": KW16/09"
Schöne Felgen! 🙂
Auf den Wagen kommts aber hier gar nicht an. 😮
Trotzdem habe ich Respekt vor der äusserst geschickten Art wie er seine Werbung plaziert. 🙂
Sein "etwas zu auffälliger" Werbethread wurde ja gestern gelöscht. 😰
Viele Grüße
Mission Control 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Trotzdem habe ich Respekt vor der äusserst geschickten Art wie er seine Werbung plaziert. 🙂
Von seiner HP
Zitat:
"...Achso übrigens: Ich mache auch heiße Aufkleber für euer Auto, Fenster, Zimmer etc. Und das unschlagbar günstig. Fragt einfach mal nach, wenn Ihr was braucht..."
Mensch Mission,das Ganze muss ja irgendwie nun finanziert werden 😉
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
@"Domis_golf":
Ich liege voll im Trend beim 1.4er, von Ausnahmen nach oben oder unten mal abgesehen.
Übrigens: ich/wir kotzen uns im "1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?" Beitrag aus. 🙁
Im Moment spricht man im Forum von Liefertermin 2 oder 4Q09 oder "nicht bestellbar" beim 1.4er Motor.
Zitat:
Auf nen R8 wartest 12
Das geht ja noch, der gefällt mir aber nicht so gut wegen "magelnder Alltagstauglichkeit". 🙂
Mein Nachbar wartet auf seinen neuen Porsche, der hat den schon länger bestellt und jetzt "schon" einen festen Termin im Mai 2009.
Übergangsweise hat er sich ein neues M3 Cabrio (Ausstellungsfahrzeug) geholt, kein Scheiß...
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Von seiner HPZitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Mensch Mission,das Ganze muss ja irgendwie nun finanziert werden 😉Zitat:
"...Achso übrigens: Ich mache auch heiße Aufkleber für euer Auto, Fenster, Zimmer etc. Und das unschlagbar günstig. Fragt einfach mal nach, wenn Ihr was braucht..."
Grüße
Domi
... und dann kein Impressum - der Abmahnanwalt lässt grüßen, könnte teuer werden. 🙂
Oder werden die Dinger etwa schwarz vertickt???? Könnte noch teurer werden 😁
Und dann stellt sich die Frage: Muß ein Auto sowas haben? Ich kann doch eh nicht während dem Fahren TV schauen, also wozu das ganze?
Grüße
Tigermaz
Zitat:
Original geschrieben von Tigermaz
Und dann stellt sich die Frage: Muß ein Auto sowas haben? Ich kann doch eh nicht während dem Fahren TV schauen, also wozu das ganze?
Doch... das geht 😉 zumindest hören und an der Ampel auch sehen... oder im Stau.. oder im Parkhaus, wenn nach dem Kino 200 andere auch rauswollen, oder für den Beifahrer.. oder..oder...oder...
Zitat:
... und dann kein Impressum - der Abmahnanwalt lässt grüßen, könnte teuer werden. 🙂
Oder werden die Dinger etwa schwarz vertickt???? Könnte noch teurer werden 😁Und dann stellt sich die Frage: Muß ein Auto sowas haben? Ich kann doch eh nicht während dem Fahren TV schauen, also wozu das ganze?
Grüße
Tigermaz
Impressum? Ist nicht zwingend notwendig...!
Unterm Fahren TV schauen? Ist möglich 🙂
Während der Fahrt, klar geht das......
Einfach den Speed-Impuls nicht ankommen lassen........
Über mögliche Gefahren und deren Folgen, sind wir uns wohl alle im Klaren. Ich kann (könnte) mit meinem Alpine Filme unterwegs schauen, aber hey das lenkt nun wirklich ab und ich beschränke es auf Musik, ist mir zu heikel.
Filme gehen auch nicht.. lenkt echt ab. Was z.B. geht sind Sitcoms, die vom Wortwitz leben.
Es gibt für das RNS-E einen Hack.. Geht ganz einfach.. danach kannste die Geschwindigkeit für TV Free frei wählen.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Impressum? Ist nicht zwingend notwendig...!
Da er eine Leistung gegen Geld anbietet sehrwohl, siehe z.B.
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Aber manche glaubens erst dann, wenn die Abmahnung kommt...
Mir solls egal sein, aber es muss ja nicht sein, dass ein Anwalt einen Haufen Geld dafür bekommt, oder?
Gruß
Tigermaz
Zitat:
Da er eine Leistung gegen Geld anbietet sehrwohl, siehe z.B.Zitat:
Impressum? Ist nicht zwingend notwendig...!http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Aber manche glaubens erst dann, wenn die Abmahnung kommt...
Mir solls egal sein, aber es muss ja nicht sein, dass ein Anwalt einen Haufen Geld dafür bekommt, oder?Gruß
Tigermaz
ich gehe davon aus, dass er so schlau ist und dann auf seine Firmenhomepage verweist, welche ein Impressum beinhaltet.
Hab mir den Satz nochmal durchgelesen und muss zugeben, dass es wohl besser wäre wenn er ein Impressum eintragen würde (um eben auf Nummer sicher zu gehen) Aber für mich bietet er aktiv nichts an, sehe das mehr als Hinweis/Werbung. Das ganze Thema ist etwas heikel und passt natürlich überhaupt nicht hierher.
Gruß
Stefan 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ---omg---
Hallöle!!Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie ihr meinen A3 Sportback so finden.
Schreib mal eure ehrliche Meinung hier rein.
Guck ihr da: Mein Audi
Danke danke danke
lol wie geil... sorry aber ich kann mich grad echt nicht zurückhalten. Gehst du auch manchmal in die Kneipe an die Theke, packst deinen Prügel aus und fragst: "Ey jetz echt mal Leute ehrlich, wie finden ihr den denn so? Guck ihr hier!" ? 😁
Ne, aber mal ehrlich. Wozu erstellt man solche Threads? Du hast da ein Haufen Geld reingesteckt, in das was nach deinem Geschmack halt anscheinend sein muss. Jetzt ist es doch eh zu spät, du hast die Kohle ja schon ausgegeben.
Wozu brauchst du dann noch eine vielfache Bestätigung dafür, das das alles so ok ist? Minderwertigkeitskomplex?
Zitat:
Wir geben Geld aus, welches wir nicht haben...
für Dinge, die wir nicht brauchen...
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen
🙂
Zitat:
🙂Zitat:
Wir geben Geld aus, welches wir nicht haben...
für Dinge, die wir nicht brauchen...
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen
quasi die Kurzfassung von meinem Beitrag 😉