Eure Meinung zu meinem A3 Sportback

Audi A3 8P

Hallöle!!

Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie ihr meinen A3 Sportback so finden.

Schreib mal eure ehrliche Meinung hier rein.

Guck ihr da: Mein Audi

Danke danke danke

Beste Antwort im Thema

Haste nicht noch ein paar Aufkleber 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Haste nicht noch ein paar Aufkleber 😁

ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ? 😉

"...Achso übrigens: Ich mache auch heiße Aufkleber für euer Auto, Fenster, Zimmer etc. Und das unschlagbar günstig. Fragt einfach mal nach, wenn Ihr was braucht..."

ansonsten:

- Fahrwerk zu hoch
- Aufkleber nicht mein Ding
- Auspuff *schauder*

ansonsten ganz okay der Kleine 😉

Grüße
Domi

Domi, das mit den Aufklebern machen war dein Ernst...??

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Domi, das mit den Aufklebern machen war dein Ernst...??

die ("😉 haste aber gesehn?🙂

Das steht auf seiner Homepage. Vielleicht wollt er ein klein wenig Werbung machen 😉

Viele Grüße
Domi

Ähnliche Themen

Nichts für ungut, der Wind-Regenabweiser ist mit Abstand das leztzte was an meinen Wagen kommen würde. Abgesehen davon hoffe ich das der Threadersteller Kritik verträgt...

Mein Stil ist das absolut nicht. Decals und die Kopfstützen und zu hoch isser dazu noch. Die komischen funzeln vorn im Nebelgitter sehen "nicht schön" aus.

Die Arena ist eröffnet 😁

Marcus

Ich weiß garnicht was Ihr alle habt! Ich währe froh so ein schickes Auto zu haben.

LG Zetubal

PS: Mir graut schon davor demnächst in einem Subaru umherzufahren 🙂

Das einzige was mir wirklich negativ ist der Auspuff... der geht leider überhaupt garnicht! Schön find ich hingegen den Kofferraumausbau...
Grüße

Ehrlich? Original war er sicher schöner. Ist nicht dezent genug.

Dafür gefällt mir aber das Design deiner Homepage 😉

Gekonnt ist eben gekonnt 😁

Naja ich meine Geschmäcker variieren halt nun mal. Aber wenn schon TF&TF Style, dann richtig oder garnicht.....

Aber der ist schon ganz ok so, jedem wirst du es nicht recht machen können, musst du ja auch nicht, hauptsache dir gefällts

Gefällt mir:

• Felgen - noch nie gesehn, schauen hammermäßig aus
  • Motorhaube - die zwei Längsstreifen über die Haube (fällt das auch unter die Kategorie Decals?) - wirken edel
  • Kopfstützen - da ist man doch gerne Beifahrer oder? 🙂
  • Kofferraumausbau - schaut nach ner sehr guten Arbeit aus

Gefällt mir nicht:

• LED`s neben den Neblern. Kirmes... entweder richtig (S6) oder gar nicht
  • Aufkleber an der Seitentür - too much!
  • Auspuff - grausam

geht mir ähnlich.

- felgen i.o sehen gut aus. aber er sollte ein wenig tiefer um die optik zu verbessern.
- motorhaube geht, ist mal was anderes....
- innenausbau...kofferraum und kopfstützen sehr gut, aber die fußraumbeleuchtung mit so billig neon geht gar nicht
- leds vorn grausame kirmes
- aufkleber auf seitentür, der sonnenschutzstreifen windschutzscheibe und der "na sowas" im heck... ebenso grausam
- windschutz an den vorderen fenstern hatte mein opa in den siebzigern...lass es...
- auspuff erinnert an die griffe einer schubkarre ;-) geht absolut gar nicht

weniger ist manchmal mehr 😉

Hallo zusammen

Nun, ist natürlich immer alles Geschmackssache.
Irgendwie bin ich "aus dem alter raus" wo mich Spoiler, Breitreifen etc. interessieren.
Aber das Fahrzeug ist sicher ein Blickfang, so nen A3 hab ich noch nicht auf der Strasse gesehen.
Ferner stckt mit Sicherheit viel Zeit und Geld drin wnen ich mir so die Anlage, Monitore etc. ansehe, Respekt!

Übrigens "---omg---" wo kann ich mir den mal in Wirklichkeit angucken?
Hab auch DA-xx ...

Gruß

Roland

Der Innenraum muss doch hinten eigentlich klappern wie die Hölle.
Das Brett direkt über dem Sub, naja auch der Sub selber wird das nicht toll finden, wenn die erzeugte Druckwelle direkt auf das Membran zurück geworfen wird. Optisch ok, solange das Brett unten ist.
Naja der Windabweiser mag zwar hässlich sein, aber praktisch ist er allemale!!! Auch ich habe mal einen kurzen Moment drüber nach gedacht mir sowas zu verbauen, ich denke jeder hat schon beim A3 sein Wischwasser bei offenem Fenster in die Fresse bekommen und schmeckte 4 Tage lang nur Zitrone etc ^^
Naja aonsonsten viele Dinge völlig deplatziert und mindestens 2 nicht TÜV-gerecht.....TFL und NSW ist nicht, Unterbodenbeleuchtung......den Segen gabs dazu wohl eher nicht.

Ich finde solche Threads auch immer deplaziert, da die Meinungen immer weit auseinander gehen und die meisten mit Kritik nicht umgehen können, selbst dann nicht wenn der Ton in Ordnung ist. Man möchte vielleicht sein eigenes Ego pushen, weil man so ein 'tolles' Auto hat und es geht evtl voll in die Hose. In einem Blog finde ich so etwas sinnvoller, man stellt sein Auto vor und gut ist.

Deine Antwort