eure meinung zu diesem käfer bitte

VW Käfer 1200

hallo erst mal. ich habe eben diesen vw käfer gefunden, der verkäufer wohnt gerad mal einen ort weiter.
deswegen wollte ich mal fragen was ihr von dem angebot haltet.bzw ob jemand weiß ob es sehr teuer is wenn der käfer, so wie der in dem angebot, 50 ps hat.und oder wie des mit den steuern ist, es handelt sich ja hier um einen oldtimer
danke schonmal im voraus

mfg chuck😉

hier ist der link: http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

23 Antworten

hmmm ok soviel zu den schlauen leuten die ihren käfer bei autoscout24.de einstellen, ihn aber nach dem verkauf nicht rausnehmen...
tja dann muss ich mir eben nen anderen suchen*kopfschuss*

gruß chuck

Das ist natürlich ärgerlich, aber es gibt ja noch viele andere Käfer.
Gegen Sommer werden normalerweise eh wieder mehr Angeboten!

Wirst schon nen schönen finden.

Hi Chuck,
Schau eventuell mal hier vorbei.
www.bugnet.de
Grüsse aus Mannheim
Sven

Oder guck mal hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

der ist sogar vom Händler und mit Garantie. Da noch im Sommer ein bißchen Liebe und Arbeit reingesteckt, da hast Du einen ordentlichen fahrbaren Untersatz. Perfekt für eine rolling restauration!

Ähnliche Themen

Ach so, das komische Glasdach kann man gegen ein schönes Faltdach ersetzen, das ist übrigens kein Problem! Da es aber auch Glasdächer in den 70er Jahren gab, ist das schon ein zeitgenössisches Zubehör, dürfte bei einem kulanten Tüver auch kein Problem sein.

Hi,

ich hatte zu dem weißen Käfer mit Glasdach mal weitere Bilder angefordert (der steht auch schon sehr lange zum Verkauf) und die haben nicht so viel versprechend ausgesehen. Gab in meinen Augen ne Menge Rost!
Und dieses Glasdach ist sicher nachgerüstet, so dass es mitunter bei Regen feucht werden kann!
Ich würde dann auf jeden Fall auf neuen TÜV bestehen!

Grüsse
Indy

Na, das mit der Garantie würde mich mal interessieren. Ein 39 Jahre altes Auto hat nur die Garantie, daß es keine Garantie darauf gibt 😉

Aber BJ67, ist doch nicht schlecht. Daß da ne Menge
Rost dabei sein wird, damit muß man rechnen.

Aber diese Glasdächer sind alles andere, nur nie dicht. Wär' besser, das Dach wäre nicht aufgemacht worden...

TÜV ist doch kein Problem, Plaketten werden doch mit der Post verschickt. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Auch Grotten werden mit frischer TÜV Plakette verkauft.

Ansehen oder lassen...

Das ein so alter Käfer für deiesen Kurs nicht neuwertig ist, ist doch klar, und Rost an einem alten Auo fast obligatorisch, aber ich habe Mexikaner gesehen aus den 90ern, die waren noch viel schlimmer. Das komische Dach würde bei mir direkt rausfliegen, und gegen ein neues Dach mit original Schiebedachausschnitt ersetzt werden, oder man holt sich das passende Faltdach. Dass das nicht für ümmesonst geht ist doch klar und lackiert werden muss die Karre sowieso!

hi vw freak. also berlin ist ein wenig zu weit von mir weg als das ich mir den mal anschauen könnte, aber danke für den tipp.ist die restauration von den rostflächen nicht sehr mühsam, hab damit noch keinerlei erfahungen.
würd mich freuen wenn ich weiter so gute unterstützung bekommen würde.
gruß chuck

Deine Antwort