eure meinung zu diesem käfer bitte
hallo erst mal. ich habe eben diesen vw käfer gefunden, der verkäufer wohnt gerad mal einen ort weiter.
deswegen wollte ich mal fragen was ihr von dem angebot haltet.bzw ob jemand weiß ob es sehr teuer is wenn der käfer, so wie der in dem angebot, 50 ps hat.und oder wie des mit den steuern ist, es handelt sich ja hier um einen oldtimer
danke schonmal im voraus
mfg chuck😉
hier ist der link: http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
23 Antworten
Hab auch so einen! :-)
Hört sich von der Beschreibung nicht schlecht an!
Auch dass man den Wagen gleich auf ner Bühne besichtigen kann.
Und der Preis ist echt Top!
An Steuer kost der 190€ und ich zahl Versicherung mit VK 122€ im Jahr. (Mit H-Kennzeichen)
mfg woita
hmmm... ok ich glaub ich ruf da mal an und schau mir den vllt an. gibt es dinge auf die ich genauer schauen sollte?`
mfg chuck😉
Unter www.vw-1303.com findest du fast ganz unten eine Kaufberatung aus der Oldtimer Markt - am besten durchlesen, evtl. ausdrucken und mitnehmen. Wenn der 1303 brauchbar ist - KAUFEN!
Der Preis ist meiner Meinung nach gut, und 1303er Limousinen sind rel. "selten", vor allem in nahezu Originalzustand....
Käferteile bekommst du eh billig, 1303-typische Teile sind schwieriger zu bekommen (Karosserie, Innenausstattung).
Grüsse,
Roman
hi roman! was heißt denn deiner meinung nach brauchbar? das auto hat seit letzem jahr keinen tüv mehr.
gruß matthias
Ähnliche Themen
wo wohnst du denn chuck norris? FT is nämlich auch von mri aus genau einen ort weiter 😁
Die Frage ist warum es keinen TÜV mehr hat: massive Durchrostungen oder "behebbare Kleinigkeiten"?
Mit "brauchbar" meine ich, dass das Auto mit vertretbarem Aufwand reparierbar ist, dass es also weder eine Rostleiche ist, noch ein Fahrzeug mit sehr hohem Tachostand und somit ausgenudeltem Fahrwerk, noch ein Motor der gerade noch läuft....
Hier nochmal die direkten Links zur Kaufberatung:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Grüsse,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Norris
ich wohn in bobenheim-roxheim, des is in richtung worms
und du?
in lambsheim.. also richtung bad dürkheim..
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
An Steuer kost der 190€ und ich zahl Versicherung mit VK 122€ im Jahr. (Mit H-Kennzeichen)
hi woita, gibst keine beschränkungen wenn man einen oldtimer fährt?zb. das man nur eine bestimmte strecke fahren draf?
gruß chucK
Da gibt es keine Beschränkungen vom Gesetz her.
Allerdings musst du bei der Versicherung drauf schaun, die bieten meist was mit nur 5000km Jahreslaufleistung an.
Versichert bist du auf jeden Fall, nur dass die Versicherung dann eventuell nicht alles zahlt, des könnt vielleicht sein!
Ist ja nur bei nem Unfall relevant!
Ich, für meinen Teil, hab nen neuen Tacho drin, der wieder nen komplett anderen Tachostand anzeigt, da kann eh keiner wirklich kontrollieren wieviel man fährt!
denkst du nicht das vllt ein neuerer mexikaner besser wär als ein so altes deutsches modell? weißt du wie es da mit der versicherung aussieht u. steuer?
gruß
chuck
Schau einfach mal bei z.B. finanzscout24.de unter autoversicherung und lass dir ein Angebot online machen, da kannst deine spezifischen Daten eingeben!
Aber ein Oldie mit H-Kennzeichen ist in der Versicherung immer billiger!