Eure Meinung zu diesem Auto 2.0

Opel Insignia B

Moin Leute,

zuerst hatte ich heute Mittag nach einem Opel Astra 1.6 Kombi gefragt. Da hatten viele geschrieben, dass dieses Auto Probleme mit der Steuerkette hat.

Jetzt würde ich mich noch für einen Insignia interessieren und zwar genau für diesen: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hat dieses Auto auch Probleme mit der Steuerkette bzw. Probleme mit anderen Sachen, die ich wissen sollte?
Was hält ihr von diesem Auto?

LG

19 Antworten

Das sehe ich auch so. Ich bin jetzt seit 17 Jahren hier bei Motortalk mit Omega A , B, und jetzt Insignia B unterwegs. Ich hatte vielleicht 5 Prozent der hier im Forum beschriebenen Mängel selbst erlebt. Die restlichen 95 Prozent sind bei mir nicht aufgetreten. Allerdings hat mir das Forum bei den 5 Prozent sehr viel geholfen, und auch ansonsten ist so ein Forum sehr gut um Zusammenhänge zu verstehen und so vielleicht Fehler im Vorfeld zu vermeiden.
Ein gutes Bauchgefühl ist immer noch der alles entscheidende Faktor beim Autokauf. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann zuschlagen, und zum Insignia Fahrer werden. Übrigens ist Silber eine sehr dankbare, lang sauber aussehende und pflegeleichte Farbe, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Zitat:

Ein gutes Bauchgefühl ist immer noch der alles entscheidende Faktor beim Autokauf. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann zuschlagen, und zum Insignia Fahrer werden. Übrigens ist Silber eine sehr dankbare, lang sauber aussehende und pflegeleichte Farbe, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Da kann ich nur zustimmen!

Wenn dein Auto immer bzw. die meiste Zeit zumindestens von der Ferne sauber aussehen soll, dann nimm nicht tiefseeblau metallic 😉

Rost Design kommt auch gut... Ist halt nicht bestellbar