Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...

BMW M4 F83 (Cabrio)

Morning, morning,

da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?

Link zu mobile

hier der Wagen auf der Händler-Seite

Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße aus Wuppertal,

Christian

334 Antworten

ist nicht München, sondern Nürnberg....
ich weiss grad gar nicht, ob der nicht schon mal drin war...
sind eigentlich die Spiegelkappen in dunkel so Serie oder nachgerüstet?

Ausserdem scheint mir der Preis hast ein bisschen zu günstig, wenn denn die Ausstattung stimmen sollte....
was sagt ihr?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Naja
Für einen Reimport aus den USA und OPF Modell finde ichs jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

heute wollte ich mir übrigens einen M4 ansehen bei einem Händler, vorher angerufen: Ja, Wagen ist da! Dann 2 Stunden hingefahren und Wagen seit 1 Woche verkauft...auch geil!

Zitat:

@Chrisfo103 schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:21:00 Uhr:

heute wollte ich mir übrigens einen M4 ansehen bei einem Händler, vorher angerufen: Ja, Wagen ist da! Dann 2 Stunden hingefahren und Wagen seit 1 Woche verkauft...auch geil!

Das ist ja hart!

Dem würde ich echt den Sprit in Rechnung stellen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@muhkuh12345 schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:19:13 Uhr:

Naja
Für einen Reimport aus den USA und OPF Modell finde ichs jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

Wie ist denn das, hat hier einer den OPF nachgerüstet oder hat der dann wegen Import Ausnahme und kann ohne zugelassen werden?

Das ist ne sehr gute Frage, ich habe ehrlicherweise keine Ahnung, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
US Modelle brauchen ja bis heute keinen OPF.

Bedenke auch dass das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird und nicht vom Autohaus.

Das und die Tatsache, daß dort nicht unfallfrei steht, wie übrigens bei fast allen seinen Angeboten. Das kann man auch in den Bewertungen nachlesen, daß der das erst explizit auf Anfrage erzählt hat.
Unseriös, Finger weg.

Die meisten Fahrzeuge von dem Händler sind RE-Importe. Das sagt doch schon alles, dann weiß man auch warum da nicht unfallfrei steht.

Werden wahrscheinlich eher reine Importe ala im Osten reparierte Totalschäden sein. Das Re-Import klingt nur nicht so schlimm. Richtig gestellt wird dann vor Ort

https://link.mobile.de/jhTPcvALg7M1xgFw9

Okay der hier ist privat und bisschen zu teuer, aber sonst so okay?

Ja, der steht sehr gut da und hat ne gute Ausstattung, das Drivers Package hat er nicht erwähnt und auch irgendwelche Performance Teile seh ich nicht. Der Wagen ist aus 2. Hand, wäre interessant ob das vorher ein BMW Werkswagen war, oder was anderes.
Der Preis ist echt ein wenig optimistisch und wäre mir zu hoch, auch wenn der 8-fach bereift ist. Das mit der Anschlußgarantie finde ich ein wenig merkwürdig, der hat noch Werksgarantie bis 06/23. Frage wäre, ob der die schon gekauft hat oder der originäre Besitzer das gleich beim Kauf erledigt hat.
Meiner gefällt Dir ja anscheinend nicht 😉

Erstbesitzerin dieses M4 war eine Geschäftsfrau die auch die Abschlussgarantie abgeschlossen hat.

Sehr gut, dann sind die 2500,- ja für den Verkäufer schon kein Argument mehr, die hat er ja nicht bezahlt.

Man muss doch erst mal alles in den Ring werfen was man hat …und es dann nur noch behaupten…

Vielleicht glaubt es ja jemand 😁

@Chrisfo103

Sehr schönes Auto, aber der Preis ist jenseits von allem… 😰

Deine Antwort