Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
vorallem wenn soooo viele Interessenten da waren u keiner gekauft hat, kann es ja einen Grund geben...
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 24. Apr. 2023 um 09:29:14 Uhr:
vorallem wenn soooo viele Interessenten da waren u keiner gekauft hat, kann es ja einen Grund geben...
Es gibt ja auch einige Probefahrt Touristen. Die haben dann nichts besseres zu tun. Um dann mal in so einem Auto eine PROBEFAHRT zu machen.
Übrigens: bzgl. des verunfallten Mandarin gelben: es gibt KEINE Rechnungen und damit auch kein Gutachten. Zzzzzz der Verkäufer schreibt: „aus nachvollziehbaren Gründen“…
Dann is er raus würd ich sagen. Versteh ich ned sowas...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 24. April 2023 um 10:23:29 Uhr:
Übrigens: bzgl. des verunfallten Mandarin gelben: es gibt KEINE Rechnungen und damit auch kein Gutachten. Zzzzzz der Verkäufer schreibt: „aus nachvollziehbaren Gründen“…
Das ist ja ein Geschichtenerzähler 😁
Bei solch einer schön geredeten Historie, so ein Preis zu verlangen, ist realitätsfremd… Jetzt ist auch klar, warum die Bude so lange im Netz steht…
Und der Porscheblaue sieht auch wirklich sehr schick aus, hat auch eine wirklich schöne Ausstattung…
Aber der hat einfach viel zu viel runter….
Genau die fehlenden Dokumente werden dann zum Problem beim Verkauf.
Noch ist es sein Problem.
Es sei denn, Du machst es zu Deinem Problem.
Der Markt ist halt sehr angespannt
Hohe Nachfrage
Übertriebene Preise
Zeit nehmen und auf ein faires un zu Deinen Wünschen passendes Angebot warten.
Trotz schlechter Erfahrungen würde ich eher beim BMW Händler mit Premium Selection Garantie kaufen....
Der Mandaringelbe aus Regensburg wäre genau mein Fall. Fotografieren kann er auch. Das mit dem Abblendlicht anmachen hat mir mal einer erklärt der damit sein Geld verdient. Geld erstmal in immobile Dinge gesteckt, sonst....
Wo steht denn das mit der Instandsetzung?
Zitat:
@Rocco Rosso schrieb am 24. April 2023 um 13:49:28 Uhr:
Der Mandaringelbe aus Regensburg wäre genau mein Fall. Fotografieren kann er auch. Das mit dem Abblendlicht anmachen hat mir mal einer erklärt der damit sein Geld verdient. Geld erstmal in immobile Dinge gesteckt, sonst....Wo steht denn das mit der Instandsetzung?
MIt der Instandsetzung steht nirgends in der gut geschriebene Anzeige, diese Info gibt es am Telefon...;-)
Ist auch schnuppe, er ist auch tiefergelegt, breiter und softwareadaptiert, selbst wenn das alles wieder zurück gesetzt werden kann, ist der Wumms und die Geschichten drum herum etwas zu krass für den Preis, deshalb ist er komplett raus für mich.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 24. April 2023 um 11:05:52 Uhr:
Zitat:
Übrigens: bzgl. des verunfallten Mandarin gelben: es gibt KEINE Rechnungen und damit auch kein Gutachten. Zzzzzz der Verkäufer schreibt: „aus nachvollziehbaren Gründen“…Das ist ja ein Geschichtenerzähler 😁
Bei solch einer schön geredeten Historie, so ein Preis zu verlangen, ist realitätsfremd… Jetzt ist auch klar, warum die Bude so lange im Netz steht…
Und der Porscheblaue sieht auch wirklich sehr schick aus, hat auch eine wirklich schöne Ausstattung…
Aber der hat einfach viel zu viel runter….
da, so sehe ich es auch, geile Farbe, aber zu viel auf der Uhr (erst recht für den Preis)!!!
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 24. April 2023 um 11:45:19 Uhr:
Übrigens: bzgl. des verunfallten Mandarin gelben: es gibt KEINE Rechnungen und damit auch kein Gutachten. Zzzzzz der Verkäufer schreibt: „aus nachvollziehbaren Gründen“…Genau die fehlenden Dokumente werden dann zum Problem beim Verkauf.
Noch ist es sein Problem.
Es sei denn, Du machst es zu Deinem Problem.Der Markt ist halt sehr angespannt
Hohe Nachfrage
Übertriebene Preise
Zeit nehmen und auf ein faires un zu Deinen Wünschen passendes Angebot warten.Trotz schlechter Erfahrungen würde ich eher beim BMW Händler mit Premium Selection Garantie kaufen....
der Verkäufer schrieb mir auch noch, dass im Seitenteil rechts vorher schon eine Delle gewesen sei und diese sei jetzt ja nun weg...also, was für eine geile bayerische Logik :-) Ergo= Kleine Dellen beseitigt man durch richtig große Dellen...;-)
ach so, gibt aktuell noch den Austin gelben in Ingolstadt:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Füge auch mal die Instandsetzungsarbeiten anbei...
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 24. April 2023 um 14:22:21 Uhr:
ach so, gibt aktuell noch den Austin gelben in Ingolstadt:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...Füge auch mal die Instandsetzungsarbeiten anbei...
Geht doch, das ist doch mal eine ordentliche und professionelle Fehler Deklarierung…😎
Wobei es sich bei den Felgen scheinbar hier um die Winterbereifung handelt…
Austin gelb ist zwar eine sehr schöne Farbe, aber diese wirkt leider nur bei der Limo/Coupé…. Beim Cabrio ist die etwas too Matsch… und will mir nicht so richtig gefallen.🙂
aber dir muss es ja gefallen.😉
Zitat:
Vielleicht könnt ihr auch ringsum nochmal überall gegen fahren und dann reparieren, dann ist der Gesamtwagen besser als neu.
Die 100 anderen Interessenten haben ihm bestimmt auch schon mehr geboten als er im Inserat angegeben hat. Er muss den bestimmt auch nicht verkaufen.
Hab ich noch irgendwas vergessen? 😁
Sachen gibt's...
der Verkäufer schrieb mir auch noch, dass im Seitenteil rechts vorher schon eine Delle gewesen sei und diese sei jetzt ja nun weg...also, was für eine geile bayerische Logik :-) Ergo= Kleine Dellen beseitigt man durch richtig große Dellen...;-)
Dann hat der Verkäufer ja doch Recht gehabt.
Nachher besser als vorher
*Ironie-AUS
Es ist aber auch Tatsache, dass die Emmys intensiv bewegt werden.
Folglich nicht nur kein Neuwagenzustand, sondern (fast mit Garantie) Delle, Schramme, Unfall
Was soll es denn für Dich genau werden
Auffällige Farbe?
Edition 30?
Kaum gefahren und sensationeller Zustand?
Preislicher Schnapper?
Oder alles davon??
*Duck&wech
Erst wenn die Delle groß genug ist, lohnt eine Reparatur 😛
Mit dem Austingelb bin ich nie so recht warm geworden. Sunburst Gold ist auch genial.
Ist das Mandaringelb das was auch mal bei dem NYC Taxi verwendet wurde? Da stand mal einer im Ausliefungszentrum, halt ein normales gelb. Das E89 gelb geht mir etwas zu sehr Richtung Eidotter.
Wie das Mandaringelb aussieht würde mich schon interessieren, aber deswegen quer durch die Republik fahren. An sich würde ich Anfang Mai gerne ne Woche in die Alpen, da läge er ja am Weg....