Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
den hier gucke ich mir Samstag an....bin dann mal gespannt auf die Farbe des Leders....
https://suchen.mobile.de/.../353301551.html
Analbraun 😁
Jeder wie ers mag, wäre für mich gar nix, aber viel Erfolg, beim Preis geht auf jeden Fall noch was und wenn der für die Winterräder allein 1200,- separat haben will, dürfte das nix unter 19" M437 sein.
Der Markt für Cabrios ist aber grad gut, hab ich selbst beim Verkauf festgestellt.
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 22. März 2023 um 19:34:20 Uhr:
den hier gucke ich mir Samstag an....bin dann mal gespannt auf die Farbe des Leders....https://suchen.mobile.de/.../353301551.html
Der wurde doch letztes Jahr hier schon mal vorgeschlagen!…
ich finde die Farbkombi cool 😎
aber preis technisch müsste auf jeden Fall noch was passieren…
Ja, die Farbkombination ist echt „herausfordernd“, ruft primär eindeutige Assoziationen hervor, aber vielleicht ist es auf den zweiten Blick doch nicht so schlecht…
Und ja, der war schon mal hier im Rennen, bereits im Dezember, seitdem hat der Verkäufer außer vielen dubiosen Anfragen den Wagen nicht an den Mann bekommen und preislich reduziert…
Hier noch mal ein paar Eindrücke…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 23. März 2023 um 05:53:04 Uhr:
Ja, die Farbkombination ist echt „herausfordernd“, ruft primär eindeutige Assoziationen hervor, aber vielleicht ist es auf den zweiten Blick doch nicht so schlecht…
Und ja, der war schon mal hier im Rennen, bereits im Dezember, seitdem hat der Verkäufer außer vielen dubiosen Anfragen den Wagen nicht an den Mann bekommen und preislich reduziert…
Hier noch mal ein paar Eindrücke…
Den habe ich damals schon gesehen.
Würde ich auf einen M4 gehen, wäre der schon lange meiner.
Geiler Lack, noch geileres Leder. Das dürfte Individual-Leder Muskat sein.
Habe ich in meinem 435xi Individual auch.
Trau' Dich. Du wirst es nicht bereuen!
Es ist nicht Muskat, sondern „BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino
Cohibabraun/Schwarz“
Muss man echt vor Ort entscheiden…
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 23. März 2023 um 21:59:34 Uhr:
Es ist nicht Muskat, sondern „BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino
Cohibabraun/Schwarz“Muss man echt vor Ort entscheiden…
Cohiba gab es im E93 schon. Eine sehr geile Farbe.
Geht Richtung Schoko/Kaffee.
Lohnenswert!
so, ich wollte mal kurz Bericht erstatten zu dem FROZEN SILVER M4 in Bad Kissingen.
Ich packe es mal unter das Motto: 1000km für´n Arsch!
Folgendes:
+Farbe gut, cohiba Braun auch gut.
+Wagen hat ein paar Steinschläge, aber noch akzeptierbar
+Felgen haben auf 2 Felgen durch was auch immer an verschiedenen Stellen keinen Klarlack mehr (siehe Fotos)
+"Flügel" am Dachmechanismus stehen komischerweise etwas über
alles in allem nicht der Rede wert, oder preislich verhandelbar.
WAS ABER GAR NICHT GEHT:
-der Wagen ist, obwohl am Telefon und im Internet angeboten: 2. Hand NICHT 1. Hand (da mag der Verkäufer sich noch so bemühen und eine einigermaßen plausible Story erzählen...)
-was m. E. gar nicht geht, und da wollte ich euch fragen: Die SERVICEEINTRÄGE
1. das orange "OK" soll angeblich der Hauptuntersuchungstermin um 5 Monate überschritten worden sein (5 (!!) Monate)
2. schlimmer wiegt das "!" Orange....da hat der Verkäufer irgendeine Story mit Zündkerzen erzählt die angeblich getauscht hätten werden sollen, aber bei 11K keinen Sinn ergeben....
Also, diese Einträge kriegt man nicht mehr weg, die sind fix.
So etwas kann man doch ruhigen Gewissen nicht kaufen, oder?
Ich packe noch ein paar Bilder rein.
Habe ich 300 Euro Lehrgeld bezahlt und die Erkenntnis gewonnen, dass auch in Bayern von privat gute Märchen erzählt werden oder nicht alles klar kommuniziert wird.
-
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 25. März 2023 um 19:26:50 Uhr:
so, ich wollte mal kurz Bericht erstatten zu dem FROZEN SILVER M4 in Bad Kissingen.
Ich packe es mal unter das Motto: 1000km für´n Arsch!Folgendes:
+Farbe gut, cohiba Braun auch gut.
+Wagen hat ein paar Steinschläge, aber noch akzeptierbar
+Felgen haben auf 2 Felgen durch was auch immer an verschiedenen Stellen keinen Klarlack mehr (siehe Fotos)
+"Flügel" am Dachmechanismus stehen komischerweise etwas überalles in allem nicht der Rede wert, oder preislich verhandelbar.
WAS ABER GAR NICHT GEHT:
-der Wagen ist, obwohl am Telefon und im Internet angeboten: 2. Hand NICHT 1. Hand (da mag der Verkäufer sich noch so bemühen und eine einigermaßen plausible Story erzählen...)
-was m. E. gar nicht geht, und da wollte ich euch fragen: Die SERVICEEINTRÄGE
1. das orange "OK" soll angeblich der Hauptuntersuchungstermin um 5 Monate überschritten worden sein (5 (!!) Monate)
2. schlimmer wiegt das "!" Orange....da hat der Verkäufer irgendeine Story mit Zündkerzen erzählt die angeblich getauscht hätten werden sollen, aber bei 11K keinen Sinn ergeben....Also, diese Einträge kriegt man nicht mehr weg, die sind fix.
So etwas kann man doch ruhigen Gewissen nicht kaufen, oder?Ich packe noch ein paar Bilder rein.
Habe ich 300 Euro Lehrgeld bezahlt und die Erkenntnis gewonnen, dass auch in Bayern von privat gute Märchen erzählt werden oder nicht alles klar kommuniziert wird.-
Respekt,
du gehst hier tatsächlich schon Mega ins Detail!
Und findest noch die kleinste Macke…
Finde ich Mega geil. 😎
Aber auch das sind alles Sachen, die meiner Meinung nach noch im Rahmen sind und akzeptabel wären….
Aber was gar nicht geht, das hier praktisch ein Briefeintrag unterschlagen werden soll trotz Nachfrage. Genauso wenig wie irgendwelche unplausiblen Erklärungen warum irgendein Service nicht richtig oder gar nicht eingehalten worden ist…
Absolutes no go
In dem Fall kann man jetzt aber auch eigentlich nachvollziehen, warum die Karre hier schon ewig und drei Tage im Netz steht… und das zu einem Fantasiepreis, wo solche unseriösen Spielchen absolut inakzeptabel sind…
Fazit!
Stehen lassen und Weitersuchen… solche Leute wird die Realität früher oder später noch einholen. 😁
der richtige wird kommen da bin ich mir ziemlich sicher. 😉
Da ich Urlaub habe ä, gucke ich mit den hier am Donnerstag an…
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/.../...9dc8-f29e-4dd9-a179-b5355d93296b?...
Preis: € 64.740,-
Kilometerstand: 24.900 km
Erstzulassung: 02/2019
Hat aber holländische Erstzulassung….
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 4. April 2023 um 14:55:17 Uhr:
Da ich Urlaub habe ä, gucke ich mit den hier am Donnerstag an…Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/.../...9dc8-f29e-4dd9-a179-b5355d93296b?...
Preis: € 64.740,-
Kilometerstand: 24.900 km
Erstzulassung: 02/2019Hat aber holländische Erstzulassung….
Auf den ersten Blick ne ganz schöne Farbkombi und coole Karre…
Import ist schon wieder doof, aber am besten ein Bild vor Ort machen 😉