Eure Meinung?

VW Passat B7/3C

Abend,

was ist eure Meinung zu diesem schönen KFZ? Zuschlagen oder eher nicht für den Preis ist es ja ein Top Angebot. Was gibt es an der B7 Baureihe zu beachten ausser das ZMS Problem.

Freue mich auf eure Antworten.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Passat 2.0 TDI Highline Leder Navi Parklenksyst
Erstzulassung: 04/2011
Kilometerstand: 165.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 103 kW (140 PS)

Preis: 6.990 €

18 Antworten

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 20. September 2020 um 10:25:37 Uhr:

ja auto hold ist bei Schaltgetriebe kein Problem. hab ich auch. Nützlich an jeder Ampel.

ich finde ihn gut. Mir würden nur Xenon und Sitzbelüftung fehlen. Wenn sonst alles funktioniert, sieht das top aus. Motor hält sehr viel aus.
mit ZMS, Kupplung, AGR würde ich rechnen im schlimmsten Fall. 9 Jahre bei erstem Zahnriemen - sollte man prüfen oder vielleicht schon wechseln.

Zahnriemen ist schon. Xenon wäre ok muss aber echt nicht sein da lege ich keinen Wert drauf fahre sowieso 90 % am Tag. Also eigentlich ein sehr guter Wagen oder?

Ja wenn er morgen noch nicht weg ist werde ich mal nen Ausflug zu euch nachbDeutschland machen 😉 Was gibt es den für schöne Sachen in Chemnitz die man sich unbedingt anschaulen soll wen man schon dort ist. Die Frage passt zwar nicht ganz aber wer was weiß kanns gerne Schreiben ^^

Ok,

natürlich gibt es dort viel zu sehen, das ist eigentlich das Land der Dichter und Denker, was sehr oft auch publiziert wird

aber auch das Land, was eine Automobil-Geschichte bereithält, in Strukturen von Ford-Lizenz Modellen, bis Heute in dieser Affinität, das beste "Auto der Welt" oder einfach "Das WeltAuto" bereitzustellen

ich würde bestimmte Positionen setzen, das ist die Wartburg, Dresden + Frauenkirche, eine Fahrt auf der Elbe mit einen Raddampfer usw.

was ich nicht machen würde, ist ein Auto blind zu kaufen

Zitat:

@tomworld schrieb am 22. September 2020 um 21:55:09 Uhr:

Ok,

natürlich gibt es dort viel zu sehen, das ist eigentlich das Land der Dichter und Denker, was sehr oft auch publiziert wird

aber auch das Land, was eine Automobil-Geschichte bereithält, in Strukturen von Ford-Lizenz Modellen, bis Heute in dieser Affinität, das beste "Auto der Welt" oder einfach "Das WeltAuto" bereitzustellen

ich würde bestimmte Positionen setzen, das ist die Wartburg, Dresden + Frauenkirche, eine Fahrt auf der Elbe mit einen Raddampfer usw.

was ich nicht machen würde, ist ein Auto blind zu kaufen

Deshalb fahr ich auch 6 Stunden rauf nach Chemnitz 😉

Deine Antwort