Eure Meinung
Hallo Leute,
hätte gerne eure Meinung zu dem Wagen!
Vielen Dank!!
[url= http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...[/url]
11 Antworten
Link geht nicht !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Phantom99
Link geht nicht !Grüße
Stimmt!
Und nu?
Wollte auch wissen, was Dich interessiert.
S.
Hallo,
und sorry! War den ganzen Tag unterwegs! Weiss jetzt net, warum das mit dem Link nicht klappt?
Hab es jetzt wieder probiert, aber iergendwie will das nicht so wie ich will!!
Vielleicht jetzt??
[url= http://suchen.mobile.de/.../details.html?...]A8[/url]
Sieht doch super aus, bis auf Advanced Key hat er ja eine echt gute Ausstattung.
Den Rest kann nur eine Probefahrt aussagen.
Viele Grüße
Sascha
Ja, ganz genau! Die Ausstattung hat mir auch sehr gefallen! Frage mich nur, ob die Laufleistung "noch OK" ist, bzw. ob der Preis angemessen ist?
Mir persönlich gefällt die Farbe der Innenausstattung überhaupt nicht, aber dies ist ja Geschmackssache. Denke das da Preislich noch was gehen würde. Die Laufleistung in Verbindung mit einem durchgehendem Scheckheft sollte in Ordnung sein.
Letztendlich wird die anstehende Probefahrt den Ausschlag geben 😉 Viel Spaß dabei 🙂
Hallo
Mir gefällt die Lederfarbe sehr gut. Auch mit dem Wissen, dass die hellen Ledertöne sehr empfindlich auf Verschmutzung oder Abfärbung reagieren. Wie oben schon erwähnt fehlt leider KeylessEntry. Aber, das geht angesichts der Restausstattung in Ordnung.
Da steht "TV-Empfang". Teste das mal, ob da tatsächlich ein Digital-HDTV-Hybrid-Tuner drinnen steckt.
Beim Baujahr 2004 wurde der analog Tuner eingebaut. Damit ist heutzutage nicht viel los - nur Pfeffer und Salz auf dem Bildschirm.
Standheizung & Anhängekupplung fehlen? OK, braucht nicht jeder. Die schreiben in der oberen Übersicht: Vollleder. Kein Bild zeigt den Himmel - der müsste ja dann auch verledert sein. Aber auch das ist nicht so wichtig.
Schau Dir die Scheiben an. Sind da Steinschläge vorhanden? Bei der Bereifung würde ich auch schauen zu Potte zu kommen. Minimum 19" sollten es sein und ein Satz Winterräder gehört einfach zu so einem Wagen dazu. Das ist immer drin. Versuch auf 20" zu kommen bei den Kaufverhandlungen - wenn es dazu kommt.
Wichtig finde ich noch den Inhalt des Fehlerspeichers nach einer Probefahrt.
Und auch wichtig finde ich die Möglichkeit, eine Gebrauchtwagengarantie zu bekommen. Bei Fahrzeugen älter 3 Jahre oder höher 100.000 km war dies doch schwierig. Wie sieht es damit aus?
Der Preis ist nach meinem Gefühl total OK. Der wird sich sicherlich nur wenig drücken lassen. Dann lieber gleich auf Zubehör wie einen zusätzlichen Satz Felgen setzen und bei der Argumentation auf einen Preisnachlass verzichten.
Grundsätzliches zu diesem Angebot: Wohlwollende Zungen behaupten, dieses Brett könnte den Antrieb des Space Shuttle ersetzen 😰
Wann schlägst Du zu ?????????
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von svetu
HalloMir gefällt die ...........................................................
Grundsätzliches zu diesem Angebot: Wohlwollende Zungen behaupten, dieses Brett könnte den Antrieb des Space Shuttle ersetzen 😰
Wann schlägst Du zu ?????????
Gruß Sven
Hallo Sven,
vielen Dank für die sehr nützlichen Tips!! Ein paar Sachen wären mir garnicht eingefallen! Bei der AHK bin sogar ganz froh das er keine hat! Wer weiss, was die Leute so alles durch die Gegend ziehen?? Wobei die Standheizung wäre mir sehr lieb, hatte ich auch in meinem E38. Aber RSE, L Version, etc. machen das wieder wet🙂 Schwarze Karosse, mit Innenausstattung in beige wäre mein Traum😉, aber man kann nicht alles haben!
Zuschlagen würde ich am liebsten gestern, nur haben sich in den letzten Tagen leider ein paar Schwierigkeiten auf der Arbeit vertieft, und im Moment ist nichts sicher und alles möglich?! Aber wie sagt der Kaiser: "Schauen................"
Gruß
Elvir
Zitat:
... Dann lieber gleich auf Zubehör wie einen zusätzlichen Satz Felgen setzen und bei der Argumentation auf einen Preisnachlass verzichten. ...
Ergänzend, speziell da BJ'2004,
das hier, sowie ...
- Falls TMS und kein vollwertiges Ersatzrad: Flasche Reifendicht auf Verfallsdatum prüfen
- Lass anhand der FIN prüfen, ob die Serviceanweisung Mikrospiel Radlager greift (Details siehe FAQ)
- Diagnoseprotokoll
aushändigenlassen
- Raucherfahrzeug?
- Abschlussscheiben der Hauptscheinwerfer auf milchige Flecken hin prüfen (Details siehe FAQ)
- Klimaanlage desinfizieren lassen
- Füllstand Klimaanlage prüfen ggfs. auffüllen lassen
- Getriebe genau "anhören", Radio + Klimaanlage beim Hörtest ausschalten
- Bei Kauf: ATF-Wechsel machen lassen. Die Motoren - und damit Getriebe - werden gerne sportlich gefahren. Bei 2Tonnen kein Vergnügen für den Automaten.
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Ergänzend, speziell da BJ'2004, das hier, sowie ...Zitat:
... Dann lieber gleich auf Zubehör wie einen zusätzlichen Satz Felgen setzen und bei der Argumentation auf einen Preisnachlass verzichten. ...
- Falls TMS und kein vollwertiges Ersatzrad: Flasche Reifendicht auf Verfallsdatum prüfen
- Lass anhand der FIN prüfen, ob die Serviceanweisung Mikrospiel Radlager greift (Details siehe FAQ)
- Diagnoseprotokoll aushändigen lassen
- Raucherfahrzeug?
- Abschlussscheiben der Hauptscheinwerfer auf milchige Flecken hin prüfen (Details siehe FAQ)
- Klimaanlage desinfizieren lassen
- Füllstand Klimaanlage prüfen ggfs. auffüllen lassen
- Getriebe genau "anhören", Radio + Klimaanlage beim Hörtest ausschalten
- Bei Kauf: ATF-Wechsel machen lassen. Die Motoren - und damit Getriebe - werden gerne sportlich gefahren. Bei 2Tonnen kein Vergnügen für den Automaten.
Wie gut es doch ist, wenn man sich in einem guten Forum anmeldet und solche Ratschläge bekommt! Ich lasse mich wieder, wie so oft, durch die tolle Optik blenden und vergesse so wichtige Sachen! Geht mir übrigens nicht nur bei Autos so! Nur gut, das ich bei meiner Frau Glück hatte😁😁
Vielen Dank für die Hinweise!