Eure meinung?

Audi A3 8P

Hallo zusammen
ich habe vor mir nen A3 ambition Bj03 2.0 FSI 110kw zu kaufen hat jetzt 83000km runter sonst super gepflegt
sind 12000€ zu teuer ?
Gruß Moski

32 Antworten

Bilder wären ja mal nicht schlecht.😉
Soll der Wagen vom Händler oder Privat sein???

greetz ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Bilder wären ja mal nicht schlecht.😉
Soll der Wagen vom Händler oder Privat sein???

greetz ronbooo

+ weitere details zur ausstattung etc ^^

zum 2.0 FSI gabs schon unzählige threads.....
lieber 2-3T€ draufpacken und versuchen einen 2.0T zu bekommen. Ist spritziger und verbraucht genauso viel.

ist ein wagen vom händler mit garantie usw ein bild anbei...
was haltet ihr von den felgen die ich drauf machen will (bild2)
gruß moski

Zur ausstattung:
Antiblockiersystem, Aussenspiegel elektr., Außentemperatur Anzeige, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Easy-Entry Einstiegshilfe, Einparkhilfe, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerferreinig., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Sportfahrwerk, Sportsitze, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiegel Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Audiosystem Concert (Radio/CD-Player) inkl. Sound-System BOSE, CD-Player, Sound-System BOSE, Einparkhilfe hinten, Fahrer-Informations-System (FIS), Fensterheber el. vorn, Elektronische Wegfahrsperre, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Katalysator, Sonnenschutzrollo hinten, Ausstattungs-Paket: Ambition, Perleffekt-Lackierung
gruß moski

Zitat:

Original geschrieben von Moski

ist ein wagen vom händler mit garantie usw ein bild anbei...
was haltet ihr von den felgen die ich drauf machen will (bild2)
gruß moski

Hmmmmmm........ Liest sich schon ein wenig komisch. Auto noch nicht gekauft, aber schon Felgenträume. Liest sich, als würde deine Entscheidung schon feststehen🙄.

Was hat er denn als Extras???

Zitat:

Zur ausstattung:
Antiblockiersystem, Aussenspiegel elektr., Außentemperatur Anzeige, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Easy-Entry Einstiegshilfe, Einparkhilfe, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerferreinig., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Sportfahrwerk, Sportsitze, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiegel Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Audiosystem Concert (Radio/CD-Player) inkl. Sound-System BOSE, CD-Player, Sound-System BOSE, Einparkhilfe hinten, Fahrer-Informations-System (FIS), Fensterheber el. vorn, Elektronische Wegfahrsperre, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Katalysator, Sonnenschutzrollo hinten, Ausstattungs-Paket: Ambition, Perleffekt-Lackierung
gruß moski

Ups.... zu langsam. Hört sich nicht soooo Schlecht an. Die Kilometer würden mich etwas stören. Zahnriemenwechsel ist bei 120.000 dran wenn ich nicht irre.

bekomme wenn noch inspektion und auch zahnriemenwechsel naja noch nicht ganz gekauft ne aber ich warte nur auf nen anruf dan habe ich ihn evtl...
greetz moski

Zitat:

bekomme wenn noch inspektion und auch zahnriemenwechsel naja noch nicht ganz gekauft ne aber ich warte nur auf nen anruf dan habe ich ihn evtl...
greetz moski

Naja dann würde ich pers. sagen. Auto mit einer Grunsoliden basis zu eiem doch annehmbaren Preis, vielleicht ist ja da noch etwas Verhandlungsspielraum😉.

Und wenn er dir gefällt, kauf ihn und hab viel Spaß. Wie gesagt meine pers Meinung.

danke für die meinung werde mal schreiben wenn ich ihn haben sollte gruß moski

Ich finde, dass hört sich soweit ganz gut an!

In Foren nach einem Preis fragen, finde ich eh immer wieder lustig...nicht wegen der Frage ansich, aber wegen den Antworten.
Die meisten sagen eh immer : "Zu teuer...den bekommt man viel billiger" ; "Da muss noch viel drinsitzen am Preis, ich habe meinen jüngeren mit weniger KM für 2000 weniger gekauft"....etc.
Okay...im Audi Forum gehts...aber damals im BMW Forum...schrecklich!

Zitat:

danke für die meinung werde mal schreiben wenn ich ihn haben sollte gruß moski

Na das will ich auch mal Stark hoffen😁😉.

Drück dir die Daumen.

greetz

Der Zahnriemen wird beim 2.0 FSI bei 180.000Km gewechselt.
Wir haben im April auch einen A3 2.0 FSI Ambition gekauft. Bj. 10/03, 93.000Km, Ähnliche Ausstattung, aber ohne Xenon, Bose und PDC.
Von Privat für 10.900€.
Allerdings sind im meiner Region (Baden-Württemberg) die Gebrauchtwagenpreise recht hoch und stabil.

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Der Zahnriemen wird beim 2.0 FSI bei 180.000Km gewechselt.
Wir haben im April auch einen A3 2.0 FSI Ambition gekauft. Bj. 10/03, 93.000Km, Ähnliche Ausstattung, aber ohne Xenon und Bose.
Von Privat für 10.900€.
Allerdings sind im meiner Region (Baden-Württemberg) die Gebrauchtwagenpreise recht hoch und stabil.

Ach echt ja.... bei 180.000, naja ist doch gut. Er sollte es aber trotzdem gleich mitmachen lassen wenn es ihm schon angeboten wird.

Deine Antwort