Eure Meinung!!!
Was haltet Ihr von diesem Wagen??
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Der Preis ist ja echt top aber die KM !!!
Eure Meinung wäre mich echt wichtig,
Ingo
17 Antworten
Also dazu kann ich folgendes sagen:
Die haben dort auch ein 328 Coupe in Rot.Hab mir den Wagen angesehen.Der Rote hate mal einen anständigen Frontschaden,aber was für eine 😰 , der verkäufer meinte,nur blechschaden.Aber warum wird dann der Motorinnenraum lackiert?Die Motorhaube ging sehr schwer auf,hinten war Rost an der Rückleuchte,e fenster rechts defekt,summen biem fahren (klimakompressor?),Scheibendichtung von der Heckscheibe kannst du mit nem finger ablösen,Tankverschluss fehlt,mehr KM als angegeben usw.Wenn du nicht weit enfernt wohnst (bei mir warens 175 km,dank Bmw 535 in weniger als eine std 😁),kannst du ihn dir ansehen.Alles andere lohnt nicht.Hab jetzt nicht geguckt ob es nur für Händler ist (was bei mir kein problem darstellt).Aber wenn du kein Händler bist,wirds schonmal garnicht nöglich.Und suchst du was,was du noch länger fahren willst,dann lieber nen 1000er mehr ausgeben und froh sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm wie kommts... is ja garkein ausländer der händler 😁
Find ich schlimm dass du hier immer so rassistisch äusserungen gegen deutsche Händler ablässt
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Find ich schlimm dass du hier immer so rassistisch äusserungen gegen deutsche Händler ablässt
😁 😁 😁
noch hab ich nix gesagt... aber wenn ich bedenke was ein ehemaliger freund mir erzählt hat... war azubi bei vw audi... und da meinte er mal das er auf nem hof der net mal 50m lang ist vollgas mit nem a6 v6biturbo rumgebrettert ist... natürlich kalt...naja da war auch alles deutsch 😉
Brauchen wir jetzt in jedem Thread eine Nationalitäten-Diskussion?
Zum Topic: Der km-Stand wäre für mich ein "no-go"
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Zum Topic: Der km-Stand wäre für mich ein "no-go"
was ich lustig finde, sind die englischen begriffe die in der deutschen sprache benutzt werden: --> no-go, too-much, stop-it usw. 😁
würde mir kein auto kaufen, was so einen km-stand hat. ausser der kostet ca. 2000 euro, dann ja.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
was ich lustig finde, sind die englischen begriffe die in der deutschen sprache benutzt werden: --> no-go, too-much, stop-it usw. 😁
Jaja, ich benutze lat. Wörter wie "Nase", französische Wörter wie "café", türkische (wenn ich zB etwas drehendes bestelle 😉) und auch ein paar englische...
Zitat:
ich finde die französischen begriffe in der türkischen sprache ganz amüsant, z.b. kuzen, kuaför, hoparlör oder lüks... 😉
mfg paul
p.s. deutsche gibts ja auch ein paar. 😁
Der Preis ist deshalb so günstig weil er bloss an Händler und Gewerbetreibende verkauft und somit keine Gewährleistung geben muss.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
zudem 230000km runter .... meiner meinung nach zu viel ..
n bisschen wa 😁
Aber mal abgesehen davon,wenn er ein scheckheft hätte,kann selbst dieser Motor noch lange laufen 🙂
haben 2 mal so autos gekauft, beides 328 touring, einer hatte damals 207tkm runter der andere 215tkm, aber beide mit Mängeln. Der eine musste komplett lackiert werden, der andere hatte sehr viele kleinigkeiten. Laufen beide immernoch top! Hab allerdings für den einen 2000€ und für den anderen 2800€ hingelegt.
Wenn man sich also selbst helfen kann, kein zu teures Auto, und die KM machen dem Wagen nix.
Ich weiß z.b. dass beide autos von mir vorher getreten wurden, habe auf ölverbrauch und wasserverbrauch geachtet. Sie laufen beide noch wie eine eins!
Ich meine, ein schöner Touring, allerdings viel Kilometer, also nur kaufen, wenn Scheckheft gepflegt und alle Services immer pünktlich gemacht wurden. (Vielleicht Vorbesitzer anrufen und Fragen was mit der Karre bis dato so war)
Ansonsten kann man bei Händlern eigentlich nur sagen, ein großteil der Gebrauchtwagenhändler sind unseriös, bei den anderen kosten die Autos 1000-2000 EURO mehr und haben Garantie.
ABER, man kann auch bei den "DANTLERN" kaufen, allerdings Auto am besten mit nem Kfz-Mechaniker durchschauen und durchhören, und sich dafür 1-2 Stunden Zeit nehmen, von unten anschauen und Probefahren. Vielleicht auch (wenn Du keinen KFZ-Kumpel hast) zur Dekra und ein Gebrauchtwagencheck machen.
Zitat:
für die wörter die ich genannt habe, gibts ganz einfache deutsche wörter. so reden nur leute um "modern" oder "hip" zu wirken. 😉
für kuzen gibt es kein anderes wort in der türkischen sprache, soweit ich weiß. das sind einfach ins türkische übernommen worte. aber no-go oder please-stop-it ist pures englisch.
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
ich finde die französischen begriffe in der türkischen sprache ganz amüsant, z.b. kuzen, kuaför, hoparlör oder lüks... 😉
mfg paulp.s. deutsche gibts ja auch ein paar. 😁