Eure Meinung: Schwarze Rückleuchten für weißen 3C?
Hallo!
Mich würde interessieren, was ihr von schwarzen Rückleuchten bei einem weißen 3C haltet.
Hätte zuerst weiße Leuten gesucht, aber keine gefunden; dann bin ich auf diese schwarzen gestoßen und seitdem spiele ich mit dem Gedanken, diese einzubauen.
Ich habe euch Fotos vom Auto und den Lichtern unten dazugehangen und bin schon gespannt auf eure Meinungen.
PS: Ja, ich weiß, er gehört mal wieder gewaschen 😛
61 Antworten
Hört sich nicht schlecht an... 🙂
Leider kommt ein Diesel für mich nicht infrage, weil ich sehr viele Kurzstrecken fahre, ich glaube da hat der Diesel keine Freude mit mir 🙂
nee du bzw. insbesondere dei portemonnaie nicht, wenn der partikelfilter nach einem halben jahr kurzstrecke tot ist.
Gibt auch Diesel im 3C ohne DPF. Die 16V sind das glaube, gibt aber halt nur mit den alten PD Motoren.
Ähnliche Themen
dafür schlummelsoftware frei
verbrauchen dann aber nicht 6,4 sondern 16,4 liter :-)
tut mir leid - musste jetzt sein :-)
Hm.
Der Passathintern, den ich da sehe: Gefällt mich nicht. Dunkle Rückleuchten sind da denke ich schon eine gute wahl, jedoch sind die sehr durchsichtig, das gibt für mich insbesondere mit dem entzündeten Pickel ein Blödes Bild ab. Damit meine ich die NSL.
Hier könnte Kirschrot auch eine feine Alternative sein. Dunkler als Serie, nicht so komisch durchsichtig , in sich stimmiger.
Der Flügel da oben drauf... " Was geht nem Mantafahrer durch den Kopf wenn er nen Unfall hat? Der Heckspoiler!"
Ich versteh nicht was die Leute immer gegen die Heckklappenspoiler haben...nen besseren Tisch für ein spontanes Picknick gibt fast gar nicht 😁
Zitat:
@Masterb2k schrieb am 17. November 2015 um 18:57:13 Uhr:
Was geht nem Mantafahrer durch den Kopf wenn er nen Unfall hat? Der Heckspoiler!
hahaha... die fragen aber auch noch auf ihrer Beerdigung, ob man den Sarg nicht noch tiefer legen könnte 😁
Die Leiste hat mir damals total gut gefallen, ich finde es macht ihn optisch ein wenig sportlicher 🙄
Die rote NSL hat mich auch gestört, bei diesem Anbieter sieht sie auf dem Bild aber auch weiß aus? (hoffe, dass die dann auch so geliefert werden, so ne rote Signalleuchte da hinten wäre schon suboptimal.... *g*)
Ohne den roten Pickel kriegt die Leuchte sicherlich keine Zulassung. D.h. du wirst da wohl nicht um den roten Pickel rumkommen.
Das wär jetzt wirklich nicht so schön....
Laut Homepage haben sie E-Prüfzeichen und sind im Rahmen der StVo zugelassen...
Bin schon gespannt, was ich da dann geliefert bekomme 😁
@ Bmw4ever89 Ich hab einen Benziner 😉
Und an den Rest: ich heb euch recht der rote Pickel sah scheise aus aber hab sie jetzt auf die Skyline Optik umgebaut seit dem passt es perfekt und das durchschimmernde wollte ich da es 1. Bei dem nicht gut aus sah mit komplett dunkel/schwarz und 2. Ist bei mir viel chrom und somit passt das wieder wenn man es im gesamten sieht 🙂
Ach ja und der spoiler kommt bald runter
Es gibt diese Chrom-Birnen auch in rot. In Kirschrot fällt das nicht so auf.
Es gibt viele Spoiler, wenns auffallen soll einen relativ großen von Vortex. Passt bzgl der Proportionen zum Wagen.
Es gibt viele kleine Heckkantenspoiler, die ebenfalls Akzente setzen. Kleiner Spoiler, optisch ansprechend.
Zitat:
@Clarenc schrieb am 17. November 2015 um 19:16:44 Uhr:
Kannst ja mal ein Bild rein stellen wenn es soweit ist 🙂
Mach ich sicher 😉
Egal wie es dann aussieht... haben vielleicht ein paar was zu lachen 😁
Aber gespant auf die Lichter bin ich jetzt schon...
Ich würd mir da noch Skyline Ringe reinbauen (lassen). Da kann der rote Pickel auch gleich durch einen durchsichtigen ersetzt werden. Nachteil: Die Leuchten verlieren ihre Zulassung. Vorteil: geile Optik.