Eure Meinung ist gefragt !
Ich fahre einen weißen Audi TT Coupe und möchte jetzt meine 19 Zoll S-line felgen neu lakieren lassen. Sie sind im Moment silber, aber ich überlege ob ich sie Titan Grau wie es sie auch von Audi gibt oder Matt Schwarz mache.
Also was findet ihr besser könnt auch gerne Fotos posten !
Titan Grau oder Matt Schwarz ???
Beste Antwort im Thema
Titangrau...finde ich edler und schöner zum Weiss
19 Antworten
Diese hier !
Ähnliche Themen
hab die gleiche kombi wie aufm bild....echt super ! sehen erstens richtig edel aus udn 2. sieht man keinerlei bremsstaub XD
weitaus besser als die chromschlappen die ich vorher hatte :P
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
gute Idee mit d. weissen aussenring. hat jemand sowas schon???
Ne, aber weisse Schuhe !🙄
😁
Hier mal ein Bild.
Er ist zwar silber, die Felgen sind aber schwarz und haben nen Rand !
Sowas hatte ich mal auf meinem Nissan (Bild angehängt).
Sieht besonders, wenn die Räder in Bewegung sind, echt interessant aus. 😁
In deinem Fall würde ich aber auch zur Titanoptik greifen.
Titanoptik, wobei schwarz mit einer zusätzlichen farblichen Einlage wie bspw. Außenring auch gut aussehen könnte. Ganz schwarz sieht aus wie Winterräder und wirkt nicht gut, unabhängig von der Farbe des Autos oder dem Felgendesign. (mein Geschmack)
also hab meinen lackierer bereits gefragt wegen der aussenringe, der tat sich aber schwer, weil angeblich keine wirklichen kanten da wären udn somit der lack abblättern würde....
hat da jemand sachkenntnis?
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
also hab meinen lackierer bereits gefragt wegen der aussenringe, der tat sich aber schwer, weil angeblich keine wirklichen kanten da wären udn somit der lack abblättern würde....hat da jemand sachkenntnis?
Das lackiert man ja auch nicht!!!!!
Mit den schwarzen Felgen musst du zum Felgendienst (Felgenklinik, Quick Felgenservice oder ähnlich). Die drehen das Felgenhorn an der Kante ab das nur die Kante silber wird. Anschließend wird die Felge wieder mit Spezial Klarlack (gibts in matt oder glänzend) versiegelt.
Wollo