Eure Meinung ist gefragt!!!! Gebrauchtwagen
Was haltet ihr von diesen dicken???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bitte um eure meinung zu dem Wagen bzw. Austattung und Preis.
Hier noch die Seite von Audi:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...
Beste Antwort im Thema
Das mit den bald 100.000 km sehe ich nicht so wild, weil man die 6 zylinder ja noch gute 100.000km´, meistens auch mehr, fahren kann, und so bekommt man ein gutes Auto mit gutem Motor und guter Austattung für "kleines Geld".
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dana23
Was haltet ihr von diesen dicken???http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bitte um eure meinung zu dem Wagen bzw. Austattung und Preis.
Hier noch die Seite von Audi:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=
gut, aber doch recht teuer für die LL.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...................
Ein Bild des Innernraums habe ich (noch) nicht gemacht, aber bei Interesse stelle ich gerne noch in diesem Thread eines rein................
Moin knolfi, ja, wäre super! Unser Familienfuhrpark ist bei allen Fahrzeugen im Innenraum hell - ausser dem G5 meiner Frau: Alles schwarz 🙁
Agent86 [Maxwell Smart]
Zitat:
Lege noch 11.000€ drauf und du kannst ab Juli meinen haben. Der hat dann rd. 50.000km runter und ist als V8 gerade mal "eingefahren"😁....wenn dich die höheren Unterhaltskosten nicht abschrecken🙄
Ein V8 ist doch bischen zu viel des guten, zudem Auto fahren ja nicht billíger wird, bzw. ich nicht mehr verdiene, Aber trotzdem danke für das Angebot.
ps. Kannst du mal BITTE ein Bild deines dicken reinstellen. Danke
Gruß dana
Zitat:
Original geschrieben von dana23
Ein V8 ist doch bischen zu viel des guten, zudem Auto fahren ja nicht billíger wird, bzw. ich nicht mehr verdiene, Aber trotzdem danke für das Angebot.Zitat:
Lege noch 11.000€ drauf und du kannst ab Juli meinen haben. Der hat dann rd. 50.000km runter und ist als V8 gerade mal "eingefahren"😁....wenn dich die höheren Unterhaltskosten nicht abschrecken🙄ps. Kannst du mal BITTE ein Bild deines dicken reinstellen. Danke
Gruß dana
Mach ich gerne am WE, dann kann ich das gleich noch mit dem @agent86 versprochenen Innenraumaufnahmen des T-Reg verbinden.
Allerdings ist mein Dicker m. E. nichts Besonderes (kein S-Line Schnickschnack aussen und auch nicht tiefer), lediglich die 19"-Bereifung im V-Speichen-Design sind etwas hervorstechend, dafür überzeugen die inneren Werte um so mehr😁...was man immer wieder an den verdutzten Gesichtern anderer VKTLN und auch Audi-Fahrer auf der AB merkt, denn von aussen sieht er wie ein "schnöder" 2,4'er aus...
Ähnliche Themen
@knolfi:
Für deinen "Alten" würde ich mich wohl auch begeistern können! Ist aber noch der alte "nicht-FSI" ja?
Hat er auch AAS, ACC, Dämmglas und el.Heckklappe?
Ich bin mal gespannt ob er demnächst von deinem Händler auch bei mobile eingestellt wird, und zu welchem Kurs.
Derzeit sind einige schöne 4.2 FSI ab 45t EUR dabei.
Einer ist für unter 42tEUR drin, allerdings bin ich bei solchen "Ausreißern" immer skeptisch...
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
@knolfi:Für deinen "Alten" würde ich mich wohl auch begeistern können! Ist aber noch der alte "nicht-FSI" ja?
Hat er auch AAS, ACC, Dämmglas und el.Heckklappe?
Ich bin mal gespannt ob er demnächst von deinem Händler auch bei mobile eingestellt wird, und zu welchem Kurs.
Derzeit sind einige schöne 4.2 FSI ab 45t EUR dabei.
Einer ist für unter 42tEUR drin, allerdings bin ich bei solchen "Ausreißern" immer skeptisch...
So ist's der alte "nicht-FSI" mit Allem, also auch AAS, ACC, Dämmglas und el. Heckklappe. Einfacher aufzuzählen ist, was er nicht hat: nämlich kein TV und keine AHK, sonst ist die komplette Aufpreisliste verbaut😁😁
Weiss nicht, mit wieviel mein Dicker beim Händler stehen wird. Hat z. Zt. ca. 45.000km runter. Bis ich ihn abgeber, wird er um die 50TSDkm runterhaben. Vermute mal, dass der Händler so um die 45TSD€ noch haben will.
Die 45tEUR wären bei der Aussattung schon ok.
Ich beobachte den Markt schon lange, es ist sehr schwer (auch beim 4.2) einen mit derartiger Ausstattung zu finden.
Standheizung und AAS haben einige, aber spätestens bei el. Heckklappe und Dämmglas hört es dann auf...
Beledertes Amaturenbrett würde ich dann aber nicht zwingend voraussetzen (aber selbst das hat deiner ja 🙄) 😁
Zitat:
Ich beobachte den Markt schon lange, es ist sehr schwer (auch beim 4.2) einen mit derartiger Ausstattung zu finden.
Standheizung und AAS haben einige, aber spätestens bei el. Heckklappe und Dämmglas hört es dann auf...
Beledertes Amaturenbrett würde ich dann aber nicht zwingend voraussetzen (aber selbst das hat deiner ja 🙄) 😁
Tja, sucht weiter, --- behaartes Lenkrad ---- oder sonstwas, viel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Tja, sucht weiter, --- behaartes Lenkrad ---- oder sonstwas, viel Spass.Zitat:
...hatte ich früher an meinem Kadett-echt Lammfell! Das war fast so erotisch wie ein Holzknauf auf der Automatik 😁😁
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Tja, sucht weiter, --- behaartes Lenkrad ---- oder sonstwas, viel Spass.Zitat:
Hihihi, was für Haare denn??😁😁😁
Tinchen
P.S. Habe mich gerade wieder eingekriegt. Wenn man sich das mal bildlich vorstellt!! 😁😁😁 Habe schon gegoogelt und nix gefunden.