Eure Meinung ist gefragt !! A6 3,0 tdi quattro

Audi A6 C6/4F

Hi,

mein Vater sucht einen neuen A6.
Nun hat er folgendes Angebot gefunden.
Mich würde Eure Meinung interessieren. Auch was den Preis betrifft.
Wert wird vor allem auf die Standheizung und AAS gelegt.

A6 3,0 tdi quattro
Bj 07/2007
93000 km
Handschaltung (auch eher gewünscht)

AAS
Standheizung
Klima Plus
und der sonstige Standard

Preis incl. Gebrauchtwagen Garantie: 27.000 EUR

Vielen Dank

21 Antworten

Hallo,

poste doch mal den Link in´s Forum!

Ich würde den zweiten nehmen, nochmal richtig handeln und dann passt das schon 🙂

Viele Grüße

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Leider hat sich die 2te variante auch erledigt, weil sich rausgstellt hat, dass dieser Wagen einen Seitenschaden i.H. von 13 TEUR hatte...das muss wohl richtig geknallt haben.

Wir suchen weiter 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von kamig

was wäre ok ?
Eurer Meinung nach
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von only-quattro

Zitat:

Original geschrieben von kamig

was wäre ok ?
Eurer Meinung nach

Mir ist die Bedeutung dieses Beitrags nicht klar, kannst Du das mal erörtern oder steh ich auf'm Schlauch ?

Beobachte den Markt in Deutschland seid 8 Wochen intensivst im Bereicht a4 oder a6 quattro weil ich meinen jetzigen verjüngern will. Wenn das Fahrzeug gut da steht ist das zweite Angebot top.
Die wo hier 3000 EUR weniger fordern haben vom derzeitigen Markt keine Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von only-quattro

Beobachte den Markt in Deutschland seid 8 Wochen intensivst im Bereicht a4 oder a6 quattro weil ich meinen jetzigen verjüngern will. Wenn das Fahrzeug gut da steht ist das zweite Angebot top.
Die wo hier 3000 EUR weniger fordern haben vom derzeitigen Markt keine Ahnung

OK, jetzt kann ich das zuordnen 😛

Also normaler Weise sind die Angebote in DE deutlich besser als in AT (bei gleicher oder sogar besserer Ausstattung günstiger) aber ab 100000km ist da zumindest in AT eine Preisschallmauer durchbrochen und der Preis geht doch merklich runter gegenüber einem Vergleichbaren unter 100000km.

Mir wäre der Zweite wie geschrieben auch eher gelegen aber da bereits über 100000km hätte ich den verlangten Preis nicht bezahlt.

Und derzeit gehen speziell groß motorisierte KFZ zumindest in AT gegenüber früher sehr "günstig" weg (Treibstoffpreis, Versicherung, Motorbezogene KFZ-Steuer).
Da kann man gut argumentieren beim Händler weil so einen Brummer verkauft er nicht jeden zweiten Tag, da kann er froh sein wenn er ihn los wird 😉

Deine Antwort