Eure Meinung: Chrom oder schwarz (siehe Bilder)

BMW 5er E61

Welches findet ihr Persönlich schöner eure Meinung? Es geht nur um eher Bild 1: Chrom/ Silber oder lieber alles in schwarz! Bild 2: Stoßstange ist in schwarz Matt und die Nieren in wagenfarbe lackiert.

1 oder
2
22 Antworten

Also das mit den schwarzen Streben und dem Chriomrahmen sieht gut aus. Da werde ich mal schauen, dass ich solche bekomme.

Zitat:

@Chris-0681 schrieb am 4. Januar 2015 um 17:04:24 Uhr:
Also das mit den schwarzen Streben und dem Chriomrahmen sieht gut aus. Da werde ich mal schauen, dass ich solche bekomme.

Hallo Chris,

habe heute noch paar Bilder für Mobile geschossen. Werde mal 2 hochladen.

Gruß Kenan

PS: 328Bayer , definitiv schwarz. Sieht ansprechender bei einem Schwarz Lackiertem Fahrzeug aus.

Image
Image

Danke Kenan für deine Meinung

Ja alles Geschmacksache. Aber mir gefällt die Chromniere sehr gut grade bei einem dunklen Auto. Gib a bissl Kontrast. Was mich bei meinem noch stört ist der zigeunerchrom um die Fenster....

Image
Ähnliche Themen

Zitat:

@Chris-0681 schrieb am 4. Januar 2015 um 17:04:24 Uhr:

Das ist die Vierzylinder-Niere. Sollte also nicht soo schwer zu bekommen sein.

@328Bayer:
Eindeutig Chrom.
Ein paar Akzente braucht es bei einem dunklen Fahrzeug schon. Komplett schwarz geht in meinen Augen gar nicht.
Schwarz in schwarz mit ein bischen Schwarz ist in etwa so spannend wie Klopapier kaufen.
Irgendwo sollte das Auge schon hängen bleiben, ein paar Konstraste müssen sein. Und Chrom wirkt mMn deutlich edler als schwarz.

hab die selbe kombi und derzeit den chromgrill drauf. finde auch den schwarzen besser 🙂

Hatte davor chromgrill und chromleisten um die Fenster. Fensterleisten in Shadowline Hochglanz folieren lassen und schwarzen performace grill rein, jetzt sieht das Auto vieeeel besser aus als davor.

Zitat:

@flosen23 schrieb am 5. Januar 2015 um 09:52:39 Uhr:

Das ist die Vierzylinder-Niere. Sollte also nicht soo schwer zu bekommen sein.

Das war für mich auch ein Grund die Niere zu ändern!

Die ersten 6 Zylindermodelle hatten leider auch die 4 Zylinder-Niere.

Deine Antwort