Eure Lieblingssongs zum Autofahren!

Tach,

Hab mal gedacht, dass ich ne Umfrage starten könnte, in der jeder der Bock hat, seine Lieblingssongs, die im spontan so einfallen, oder die er auswendig kennt, hier einträgt, um anderen weiter zu empfehlen.

Ich fang mal an.

Meine Lieblingssongs spontan:

Britney Spears - born to make you happy
Bro Sis - Do you
Machine Head - Imperium
Kelly Family - Flip a coin :-) (Respekt, wirklich cooler Song!)
Creutzfeld&Jakob - Fehdehandschuh
Die Hapy - like a flower
Die Happy - supersonic speed
Die Happy - not that kind of girl
Dr. Dre feat. Eminem - Body Guard
Charnell - Menschen dieser Welt
Eminem - the sauce
Evanescene - Hello
Kelly Osbourne - come dig me out
Sylver - skin
Run DMC - DX
Prodigy - smack my bitch up
Unter Wortverdacht - Wanxtaville

So, das wärs mal.

Legt ruhig los!

213 Antworten

bei mir liegen zur Zeit folgende Alben im Auto:
Marylin Manson - This is the new shit
lostprophets - Start Something
System of a Down - Steal this Album
Böhse Onkelz - E.I.N.S.
Böhse Onkelz - Heute

und dann noch ein paar mixed CDs, hauptsächlich Hard Rock und Metall

Ich sag nur Joe Budden- Pump it up

FantaVier Unplugged!!!!!!!!!!!! Hausmarke

Bei mir läuft meistens sowas:
Michael Jackson - Smooth Criminal, Billy Jean
Tina Turner - Private Dancer...
Mark Knopfler + D. Straits - diverse
dann noch viel von Hammerfall, Onkelz, Maiden, Manson, Rammstein, Manowar, Guns und natürlich Metallica!
Black Sabbath und Led Zeppelin darf ich auch nicht vergessen.

Kraftwerk macht im Auto auch viel Spaß!
Sehr gern noch Groove Coverage, Sylver + Lasgo

hip hop wenig, wenn dann Massive Töne, DMX, Eminem...

Ähnliche Themen

hehe one_of_many da spricht der genieser...

dire straits,michael jackson und hammerfall geht sau ab auf brauchbaren anlagen. daumen hoch.

Dire Straits - Sultans of Swing / Brother in Arms
Evanasence
Linkin Park

Paul Oakenfold (- Gamemaster et al)
Paul van Dyk (- For an Angel et. al.)
Blank 'n Jones (- Nightfly et al)
Picotto (alles...)
Marco V

Hallo

Alles von Limp Bizkit .

Ansonsten eher House Music wie Bob Sinclar, Daft Punk, David Guetta, David Moralis, Felix Da Housecat, Junior Jack usw. Da gibt es so viele.
Ich hör aber auch viele Live Sets von House-DJ´s. Ab und zu liegt auch mal ne Hip Hop cd im Auto.

Alles von BASSBOXXX

achja wegen NFS Underground. Wie heisst das Lied das im Anfangsvideo gespielt wird, also Into? Ist glaube ich ein Metalllied (?)

also im moment hab ich 3 albem vom GTA Vice City Sdtk drin -> Emotion, Flash und Fever (paar gute klassiker dabei 😁), hör aber fast nur Black Music

und dann noch ein paar Mp3 Cd´s, hauptsächlich Hip Hop -> meine Top 5 im moment

Usher - Yeah
Outkast - The Way You Move
Lil John - Get Low
Olivia - All
DMX - Get it on the Floor

und so ziemlich alles von R.Kelly

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Alles von BASSBOXXX

achja wegen NFS Underground. Wie heisst das Lied das im Anfangsvideo gespielt wird, also Into? Ist glaube ich ein Metalllied (?)

musst mal n bissel suchen. es gibt soone nfs-seite, da gibt es ein plugin mit dem man die ingamemusic exportoeren kann. (oder heißt das dann plugout....?)

hm....am liebsten höre ich...

ähm...mein motor 😁

livesets von northern lite, lexy&k-paul, housemeister, tomcraft, chris liebing, westbam, superpitcher, kiki und viele mehr.

ansonsten kommt noch Aggro Berlin rein 🙂

Ich hör gern KoRn! Besonders Freak On A Leash und Here to Stay! Das tut gut, wenn der Gitarrenbass meinen Rücken massiert. Aber Northern Lite is auch nett. Naja, Limp Bizkit, Linkin Park, Metallica und SOAD darf natürlisch net fehlen....

Zitat:

Original geschrieben von Tripp

livesets von northern lite, lexy&k-paul, housemeister, tomcraft, chris liebing, westbam, superpitcher, kiki und viele mehr.

ansonsten kommt noch Aggro Berlin rein 🙂

schätze mal du kommst aus berlin....

guter geschmack, aber aggro?

schonmal a.i.d.s, das album von der sekte gehört?also wenn hiphop dann sowieso nur wegen den beats (auf ca.1000 stunden mucke kommt bei mir rund ne halbe stunde hiphop...)und da kommt das album nicht schlecht (über die texte brauche ich nix sagen...)

nich zu vergessen die sets von allen allien!(aber es gibt noch mehr gute und sehr gute dj´s)

Only Hip-Hop, R&B, Soul, Freestyle, Reggea und geile mixxes! 😉

Bei mir liegt drin an Alben:

!!! 2 PAC !!!
Ja-Rule
DMX
Steve b
Cinthia
Desafio
DJ Clue
Whyclef
Bob Marley
Sean Paul
!!! (THE KING) R. KELLY !!! (Es gab nie einen besseren)

etc.

Und haufenweise MP3 CD's (auch in die oben genannten richtungen gegliedert *g* )

Was ich gar nicht hören kann ist Techno, House, Deutscher Hip-Hop ( Ich habe nur 3 Songs die mir gefallen aus dem Deutschen Hip-Hop: Samy Deluxe (semsimillia), Ferris MC (zur erinnerung) und kein plan wer das mal gesungen hat is aber auf ner CD von mir drauf: Tabula Rasa Teil 2 (wobei da glaub auch Sean Paul bischen abrockt))

Soll kein Angriff auf andere Musikgeschmäcker sein, aber ist eben mein geschmack und meine meinung. *g*

MFG

Andy

Deine Antwort