ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. eure liebe zu jedem audi ?!

eure liebe zu jedem audi ?!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:42

hi !

sacht ma jungs,gehts euch genauso wie mir !?

ich bring jetzt mal n beispiel:

ich bin aufm parkplatz von real und sehe ne dicke 2 zentner frau,wie sie mit 3 kindern,welche alle jeweils 2 eis in der hand halten und mit 15 tüten bepackt richtung auto geht.

soweit so gut.

dann beobachte ich weiter,was für ein auto?!

ein audi.

da tust mir schonmal im herzen weh,der audi leidet mit mir qualen.

dann gehts aber erst richtig los.

heck klappe wird aufgerissen,die tüten werden ins auto geschmissen,schrammen dabei nochmal schön an der stoßstange vorbei und dann mit einem rums zu die heckklappe.

so,dann die beiden font-türen aufgezerrt,beide erstmal mit ca. 150 nM kraft gegen die danebenstehenden autos,warscheinlich sind das auch audis,gedrescht.

dann schmeisen sich die kinder ins auto,wobei mind. 3 kugeln eis sich triefend auf die polster verirren und dann mit klebrigen händen die türen zugeschlagen als gäbs kein morgen.

so,nun zur zarten dame von ~100 kg.

die reißt die tür genauso auf,schmeißt sich in den sitz und presst sich beim versuch sich anzuschnallen nochmal tief in die sitzlehne,welche sich um ca. 25 cm nach hinten verbiegt.

dann,radio an,es läuft sagen wir mal "schnappi" auf höchster lautstäke,sodass die boxen sagen würden "MACH DEN KACK AUS!" wenn sie denn reden könnten.

dann wird die heizung auf höchste stuffe gestellt,sowohl bei der wärme als auch bei der gebläse-stärke.

dann noch das fenster auf,damit der wagen auch ja umsonst heizt,wohlgemerkt in kaltem zustand,der motor ist noch nicht mal an.

dann wird der schlüsselbund,welche ca. 4,5 kilo wiegen dürfte auf der handtasche gekramt,welche auf dem amaturenbrett liegt.

der zündschlüssel wird ins zünschloss geschossen,dann wird der wagen angelassen.

so,dann wird rückwerts aus der parklücke ausgeparkt,zu den seitlich stehenden autos ist jeweils 2 meter platz,trotzdem wird eins davon touchiert (richtig geschrieben???),die frau denkt sich "achwas,der kleine kratzer,fährst einmal durch die waschstraße,weg isser",aber natürlich hat sie keine ahnung davon und weiß auch nicht,

das man(n) den kratzer auch nicht mehr rauspoliert bekommt und den kotflügel für ca. 500 € lackieren lassen muss.

so,weitergehts,inzwischen hat sich eine weitere kugel eis verflüssigt und den weg auf der rücksitzbank nach unten angetreten.

das eine kind findet es natürlich xtrem lustig mit den schuhen,mit welchen es grade vor ca. 5 min. durch bulldoggen kacke gelaufen ist,gegen die beifahrer-sitz-lehen zu treten.

ok,dann machen sie sich so langsam auf den weg den parkplatz zu verlassen,doch nur mit einem kalten,im ersten gang fahrendem,auf ca. 6000 umdrehungen zu drehendem audi.

sachtmal,regt euch sowas genauso auf wie mich???

ich könnt dann echt immer nur noch um den schönen audi heulen.

und das aller frechste ist dann auch immernoch,wenn die läute nach 2 jahren sagen "hey warum sieht mein auto denn so kacke aus?!

der ist doch erst 2 jahre alt"

was denkt ihr über solche leute?!

denkt ihr genauso,von wegen das auto ist nur ein gebrauchsgegenstand oder findet ihr solch ein verhalten genauso schade wie ich?!

so,das wars.

MfG

Patrick

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 2. März 2005 um 18:45

Re: eure liebe zu jedem audi ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

 

und das aller frechste ist dann auch immernoch,wenn die läute nach 2 jahren sagen "hey warum sieht mein auto denn so kacke aus?!

der ist doch erst 2 jahre alt"

Hey derbi-senda-03,

die 100-kg-Frau gibt Nachhilfe im Fach "Deutsch", und ich empfehle Dir, mal mit ihr Einkaufen zu gehen, um bei Ihr Stunden zu buchen. "Läute" mit "ä": Ich schmeiß mich weg.

am 2. März 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

I Love fat Girl´s

Na dann hat ja jeder, was er braucht. derbi-senda-o3 schleppt seinen "Long dong" über den Parkplatz und schaut anderen Frauen hinterher, nockstoana schraubt am Auto und Du läßt es richtig krachen.

Ihr seid eine lustige Truppe, ihr Audifahrer.

Hi,

dieses "Heul doch" lässt ganz leicht auf das Alter dieses Menschen schließen.

Wie sollte es auch anders sein, fährt er anscheinend nur nen getunten Rasenmäher auf 2 Rädern?

Man könnte sich jetzt genauso auf seine Kosten lustig machen. Ob er dann da so drüber steht wie ihr es von einigen anderen verlangt?

Aber es ist ja allgemein so, dass mollige Menschen nicht sehr hoch angesehen sind. Macht jemand in einem Forum einen Witz über dicke wird heiter gelacht und viele sagen, es geht nunmal auf Kosten von anderen Menschen.

Würdet ihr das auch sagen, wenn sich hier jemand über AIDS infizierte lustig macht? Oder über kleine Straßenkinder? Oder über die Flutopfer? Ich glaube nicht ... Obwohl, einigen wäre dies zu-zu-trauen.

 

mfg

am 2. März 2005 um 19:20

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde es teilweise ziemlich erschreckend, wie manche Leute ihr Auto behandeln. Klar, nicht jedem bedeutet sein Gefährt etwas und viele sehen es wirklich nur als Gebrauchsgegenstand, das mich von A nach B befördert. Da wird ne dicke Beule ins Heck gefahren und Kofferraum geht nicht mehr auf "Ach, und wenn schon, wer braucht denn den? Lass ich das halt mal ein paar Jahre so, bis das Auto komplett auseinanderfällt"

Kann ich ja echt nicht verstehen...hab mir letztens auch eine Wunde an der Front zugezogen und dafür gesorgt, dass der Schaden behandelt wird.

Ich bin der Meinung, wer lange Spass an seinem Auto haben will, muss dieses auch pflegen.

Aber, dass ein Auto in einer Familie nicht so gepflegt werden kann, wie in einem Single-Haushalt ist klar. Kleinkinder kann man nunmal nicht bändigen, die sind so. Man kann ihnen ja auch schlecht das Spielen verbieten. Da muss man durch, ansonsten sollte man keine Kinder in die Welt setzen.

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:31

hab ich leute mit Ä geschr.??? :D

lol,die nachhilfe in deutsch hab ich echt nötig :D

Du bist schon n lustiger kauz.

Schon spricht man dich a weng schräg wegen dem "long dong" irgenwas an, ist es aus deiner Signatur verschwunden. *peinlich* oder, wenn man auf erwachsen macht?

Und der tolle Policecounter sowas macht schon Eindruck!

mfg Sven

also um 20:35 hattest du die nachhilfe noch nötig und hast sie ja anscheinend genommen. hihi!

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:44

ach svenny,

ich will euch einfach nicht zu heftig imponieren ;)

*übertreibmodus an*

wenn ich erstma bald kfz mechatroniker bei audi bin werd ich hier sowieso der king sein *übertreibmodus aus*

na dann viel spaß!

schon mal den einstellungstest gesehen?

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

na dann viel spaß!

schon mal den einstellungstest gesehen?

jap,ich hab die stelle auch schon ;)

ps: den einstellungstest hab ich zitat cheff : "sehr gut" bestanden

ich glaub -missverständnis-

ich mein Audi Ingolstadt (Werk)

und du?

am 2. März 2005 um 20:05

@ BlueDragoon:

Zitat:

und dicke frauen gehen im Bett sau geil ab das ist bewiesen!

Das war jetzt etwas mehr Information als ich mir gewünscht hätte... *würg*

Zitat:

So ein dummen beitrag gab es selten im Forum

Bevor man andere bzw. deren Beiträge als "dumm" bezeichnet, sollte man lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren: Z.B. könnte man die eigene Sprachgewandtheit um einen Fall ergänzen - ich rate zum Akkusativ. Dann gehören Unfälle wie "so ein dummen beitrag" der Vergangenheit an.

Im Übrigen halte ich den Beitrag des Thread-Eröffners für alles andere als "dumm" - im Gegenteil: Hier hat jemand mit hellem Verstand und überdurchschnittlicher Beobachtungsgabe eine äußerst amüsante Situationsbeschreibung verfasst, die vor intelligentem Wortwitz nur so sprüht.

Zitat:

featers

???

Zitat:

Koch,Noch Ledig,Freundin,2 Kinder (3M. und 2J.)

Was mich jetzt noch wirklich interessieren würde ist die Anzahl der Regenwürmer in Deinem Garten, die Farbe Deiner Kloschüssel und die Konsistenz Deines Nasenschleims...

Zitat:

Hobby´s

Link-Tipp:

hier klicken

Nix für Ungut, Gruß,

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

ich glaub -missverständnis-

ich mein Audi Ingolstadt (Werk)

und du?

ja,missverständnis,ich meinte audi händler :D

am 2. März 2005 um 20:15

Oh Mann, was herrscht denn hier im Forum mittlerweile für ein Umgangston?

Ich dachte wir sind alle hier weil wir Interesse an unserem Hobby Auto / Audi haben. Eigentlich sollte man hier doch sachliche Diskussionen und auch ein bißchen Stammtischgeschwafel erwarten können, aber ich bitte euch:

Warum muss man sich als User denn ständig so gegenseitig anpissen? Egal ob für oder wider, man versucht anscheinend, einem das Wort im Mund umzudrehen, einen aufzuziehen weil er sein Posting ändert oder über die grammatikalischen Fähigkeiten eines anderen Users herzieht. Dann kommen noch Newbs dazu und fangen natürlich gleich mit an zu pöbeln

Muss sowas wirklich sein?

Ignoriert so einen Beitrag doch einfach wenn er euch nicht gefällt, man muss nicht immer auf die kleinste Provokation anspringen!

Sehr enttäuschend was so im Forum einer Premium-Marke gepostet wird. Da können die Autos noch so gut sein...

Stefan

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Oh Mann, was herrscht denn hier im Forum mittlerweile für ein Umgangston?

Ich dachte wir sind alle hier weil wir Interesse an unserem Hobby Auto / Audi haben. Eigentlich sollte man hier doch sachliche Diskussionen und auch ein bißchen Stammtischgeschwafel erwarten können, aber ich bitte euch:

Warum muss man sich als User denn ständig so gegenseitig anpissen? Egal ob für oder wider, man versucht anscheinend, einem das Wort im Mund umzudrehen, einen aufzuziehen weil er sein Posting ändert oder über die grammatikalischen Fähigkeiten eines anderen Users herzieht. Dann kommen noch Newbs dazu und fangen natürlich gleich mit an zu pöbeln

Muss sowas wirklich sein?

Ignoriert so einen Beitrag doch einfach wenn er euch nicht gefällt, man muss nicht immer auf die kleinste Provokation anspringen!

Sehr enttäuschend was so im Forum einer Premium-Marke gepostet wird. Da können die Autos noch so gut sein...

Stefan

sehe ich genauso

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. eure liebe zu jedem audi ?!