Eure Leasingangebote E-Klasse T-Modell

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

ich überlege gerade den nächsten Benz zu bestellen. Gibt es hier welche unter euch, die das T-Modell leasen? Ich würde gern mal die Konditionen vergleichen, die Ihr so bekommt um zu wissen wo ich ungefähr landen könnte.

Habe folgendes Auto gebaut: M8978345
aber noch kein Angebot.

Also, wer ist bereit seine Konditionen:

BLP, Rate, Laufzeit, KM

zu "zeigen"??

Danke euch!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x2Q schrieb am 7. November 2016 um 10:02:40 Uhr:

Bin leider erst kommende Woche wieder im Unternehmen, dann kann ich gerne von meinem Vertrag ein Bild hier einstellen - natürlich anonymisiert 🙂

Finde es aber sehr schade was hier einem unterstellt wird, denn ich sehe überhaupt keinen Vorteil hier etwas herein zu stellen was es nicht gibt - deswegen zahle ich ja weiterhin meine Prämie...

Wie MB das macht weiß ich leider nicht, ich sitze nur mit meinem Händler zusammen, nenne ihm meine Config ID und er berechnet es. Nach ca. einer Stunde gehe ich dann mit meinem Vertrag raus und freue mich über ein neues Fahrzeug. Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo.

In Threads zu Leasingkonditionen gibt es halt immer wieder Zeitgenossen, die mit - für den Großteil der Leser - unerklärlich niedrigen Leasingraten daherkommen. Oft hat man dann das Gefühl, hier will jemand durch sein offensichtliches Verhandlungsgeschick Eindruck schinden. Außerdem fühlen sich viele Leser dann plötzlich unwohl, weil sie vergleichsweise viel mehr zahlen - obwohl sie schon dachten, ihren Händler bis aufs Äußerste ausgepresst zu haben.

Meistens liegt die Wahrheit aber darin, dass Dumpingraten das Ergebnis von speziellen Konditionen/Rahmenverträgen sind, in deren Genuss man halt nur als Mitarbeiter oder Inhaber einer dieser Firmen kommt.

Bei Dir wäre z.B. wichtig zu wissen, was "Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo" bedeutet.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Mittlerweile liege ich für einen 250er (T-Modell) mit NLP 60 TEUR bei einem LF von 1,163. Das gleiche Fahrzeug als 220d ist ca. 300 Euro günstiger im NLP und kommt auf einen LF von 1,14 wegen besser angesetztem Restwert. Beides 36 Monate, 20 Tkm/Jahr, noch nicht verhandelt. Mir scheint da noch Spiel drin zu sein. Oder?

Von der in einem anderen Thread erwähnten Nachfragesteuerung durch schlechtere Konditionen habe ich erstmal nichts gemerkt. Oder der jetzige Händler wäre letztes Jahr noch viel, viel günstiger gewesen 😉

Hallo Freunde des Sternes...
Mir mal die Daten meiner bestellten E-Klasse:
Bestellt 23.3
Lieferung 2 Juni Woche

E220d
Polarweiss
Leder Nussbaum/schwarz
Business-Paket
AMG Exterieur
Avantgarde Interieur
Park Paket mit 360 grad Kamera
Spiegel Paket