ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. März 2013 um 11:38

Freunde des G7,

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.

Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm

Reifen: 205/50/17

Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan

 

@master3 Das ist PureWhite

-10mm :)
Dsc02472
Vorne
+1
Beste Antwort im Thema

schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.

2504 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2504 Antworten

Schau ich morgen mal nach. Hab den Zettel im auto und schon bissl länger drinne. Möchte aber meinen war prokit

am 1. April 2018 um 20:36

Zitat:

@te-75 schrieb am 1. April 2018 um 18:16:46 Uhr:

Und ordentlich Spurplatten verlegt was? ;-)

Nein, ganz und gar nicht :-)

am 2. April 2018 um 6:10

H&R Federn (45/30) und Oxygin Concave 8,5 x 19 mit 225 45 19 Reifen.

laiptzsch...;)

am 2. April 2018 um 10:08

So isses :-)

Alles Original, aber mir gefällt er so:D

MfG

20180406-123812
20180406-123836

Ist zwar OT aber passt gerade wegen dem Bild.

Ich habe auch einen R-Line (vFL) aber mein mir sind die entsprechenden Logos vorn an den Kotflügeln nicht dran. War das beim vFL allgemein so oder warum fehlen die bei mir? Habe den Golf als Jahreswagen gekauft (Werksfahrzeug)

Schau doch mal bei mobile.de da solltest du bestimmt welche finden wo du das siehst.

Nee, der R-line Schriftzug ist immer an Board, da hat dein Vorgänger die sicherlich selbsttätig abgemacht, warum auch immer, schließlich kann man doch stolz sein, einen R-Line zu haben.

Schöner neuer R-Line @bastel.78

Und übrigens wenn du schreibst, alles Original aber mir gefällt er so, hat das einen negativen Beigeschmack.

Als wenn du doch nicht soo 100% zufrieden wärst.

Sei stolz drauf, dass noch alles original ist, denn Original ist Original und wirklich richtig gut!

Das Original sieht einfach klasse aus, ich weiß nicht warum immer alle das Original so verbasteln wollen.

Schöner wird er dadurch meist kaum.

Sicherlich gibt es noch schönere Felgen, doch warum gibt man sich nicht mit den guten Salvador oder Jurva zufrieden, die sehen doch klasse aus. Übrigens VW hat, neben Audi, immer die schönsten OEM Felgen, ist euch das schon mal aufgefallen. Audi ist schweineteuer ud kann man sich einfach nicht nachträglich kaufen, viele Felgen sind auch nicht wirklich leicht von Audi, ganz entgegnet zu VW, die sehen klasse aus und sind auch noch leicht. Durchweg durch die Bank sind alle Felgen schön und auch noch human leicht, bis sogar super leicht wie die Cadzi in 19" in ihrer Felgengröße wohlgemerkt durchaus akzeptabel für das Gewicht, die neuen Spielberg auch relativ leicht für das Design und die Pretorias sind, ja, sind einfach was Optik, Design, Lackierung und Performance angeht, das non plus ultra für einen Golf. Nicht zu schmal, nicht zu breit, nicht zu schwer, einfach nur genial und DIE TOP Felge.

Das musste einfach mal wieder gesagt werden.

Und was das Fahrwerk angeht, gut ok, GTI Standardfahrwerk, ist jetzt nicht wirklich der Brüller, doch das DCC, egal in welcher Modellserie ist eindach nur genial und gerade wenn man einen GTD oder GTI hat und möchte es nicht so hart haben, bietet das DCC den absolut größten Komfort bei gemäßigter Tieferlegung.

Diesen Komfort, erreicht kein anderes tiefergelegtes Fahrwerk, das ist einfach butterweich im Comfortmodus und man kann genial und komfortabel reisen, man kann aber auch im Sportmodus, absolut knackig sportlich unterwegs sein. Also, einen besseren Kompromiss, im Alltag, kenne ich sonst von keinem Fahrwerk.

Absolut spitzenklasse, und, nebenbei gesagt, EBEN ORIGINAL!

Original ist halt nun mal Original, das kann man drehen und wenden, es bleibt auch original.

Also seid froh und stolz darauf, Original zu fahren, und kein verbasteltes Fahrzeug!

beim vfl waren an den kotflügeln keine schriftzüge dran...

@te-75....doch bin 100% zufrieden so wie er ist. Haben lange wegen der Farbe White Silver überlegt, es war die richtige Entscheidung!

MfG

Ups, ja, du hast recht garfield126, tatsächlich fehlen die Logo Schriftzüge beim R-Line vfl, lediglich beim GTD, GTI und R sind die Standard und immer verbaut, habe ich verwechselt.

Ja, White Silver iss schick, echt schick!!!

Gibt´s erst seit kurzem ;-)

Vielleicht sogar noch schicker als Oryx White! Mindestens aber ebenbürtig! Jede Farbe hat was geniales,

Original VW ist halt Original und richtig gut, da wiederhole ich mich gern ;-)

Schönen Frühlingsanfang diese Woche und viel Spaß beim Grillen!

Grüße te-75

am 6. April 2018 um 17:40

Hallo, hier nun meine Version,VW-Mallory Felge-18x8 ET 41,mit Reifen 235/40/18,TüV abnahme von TüV Neu-Ulm hat 23,-€ gekostet.Bin sehr zufrieden damit.

am 6. April 2018 um 17:42

Ach ja nochwas,ist grenzwertig an der Vorderachse.

Ja, sieht schick aus!

Grenzwertig von der Radabdeckung außen her oder vom Radinneren zum Stoßdämpfer hin, wohl wegen den 235-er Reifen. Um welche Marke und Modell handelt es sich? Warum haben keine 225-er gereicht? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!