Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben. 
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.

Beste Antwort im Thema

Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...

Gruß

3413 weitere Antworten
3413 Antworten

theoretisch schick gemacht. aber die anmaßung von leistung, die man nicht besitzt ist mir immer ein dorn im auge...

gestern auch erst einen fiesta gesehen, der auf ST getrimmt war. ich als ex-ST fahrer konnte über diesen typen nur lachen...

ja darum gehts mir auch nicht fand die idee einfach gut und mag die optik ob ich da nun 10 PS hab oder 500 ist relativ egal

Weiss nich, der sieht doch gar nicht so aus wie ein GTI, nur
weil er den Grill hat?

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

theoretisch schick gemacht. aber die anmaßung von leistung, die man nicht besitzt ist mir immer ein dorn im auge...

gestern auch erst einen fiesta gesehen, der auf ST getrimmt war. ich als ex-ST fahrer konnte über diesen typen nur lachen...

von der Theorie haste ja recht, aber er hat ja NICHT GTI auf dem Grill zu stehen sondern nur das zeichen für das VW Sportpaket

Ähnliche Themen

schön gemacht besonders die Idee mit dem Auspuff^^, was mich nur stört ist das die Felgen schon ziemlich weit rauskommen.

sind 8x17 et 35
hinten sind 2 cm platten pro seite drauf und vorn 1 cm pro seite
sprich hinten ET 15 vorn ET 25 😉
wundert mich auf den bildern auch immer wieso das so krass aussieht ist in echt nicht so.
aber es gefällt mir trotzdem 🙂

hat der Tüv nichts gesagt, das du eventuell diese schönen Flapps an den Radkasten machen musst weil die Reifen so weit rausstehen?? weil ET15 ist schon krass =)

nö passt alles und ist eingetragen von der dekra 🙂
ist zwar die grenze des machbaren beim polo aber selbst voll besetzt schleift da nix also keine angst^^

Der Auspuff ist sehr schön und sauber gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von RRRoadrunner15

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

von der Theorie haste ja recht, aber er hat ja NICHT GTI auf dem Grill zu stehen sondern nur das zeichen für das VW Sportpaket

nicht ganz richtig...

er hat das R-logo und nicht das R-line logo 😉

und da es beim polo nicht mal das r-line gibt, ist es relativ witzlos^^

auto ist toll gemacht, aber sowas wird von mir trotzdem belächelt...

eindeutige leistungsbezogene embleme gehören nur an solche, die eben das auch drin haben.

bei guttenberg war´s genauso. er hat sich etwas angemaßt, was er nicht ist. und das ist nicht ok 😉

wie gesagt ich mach das für die Optik und weil es mir gefällt und nicht um mir Sorgen zu machen ob irgendwelche Menschen die nix anderes zu tun haben denken:
"Oh der hat ein R-Logo dran obwohl es kein Polo R gibt und der hat weniger Leistung."
Naja jedem das seine hab mich halt am Golf R wegen der Auspuffanlage orientiert und weil ich jetzt in den Grill ein R reingemacht hab, damit das Komplettbild besser passt, verändert das nicht wirklich die Welt für mich...

genau....jeder hat sein eigenen geschmack und stil

Mir gefällt der Auspuff nicht. Finde ich etwas übertrieben...
Aber mir muss das ja auch net gefallen. 😉 Hauptsache der Fahrer des Polos mag dessen Optik.

Ich habe am Wochenende auch einige Dinge verändert. Wenn die Woche das Wetter mitspielt und ich vorher die Zeit finde ihn vonaußen sauber zu machen, werd ich auch mal n paar Bilder machen und hochladen, heute hab ich das leider nur von innen geschafft...

So habe heute mal ein paar Bilder von meinen neuen "Schuhen" gemacht.😉

Borbet LS 7Jx17 mit 205/40 Hankook Evo 1

Img-2394
Img-2393
Img-2395
+1

Zitat:

Original geschrieben von lostbandits

So habe heute mal ein paar Bilder von meinen neuen "Schuhen" gemacht.😉

Borbet LS 7Jx17 mit 205/40 Hankook Evo 1

sieht schick aus... hast du das standardfahrwerk?

Deine Antwort