Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben. 
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.

Beste Antwort im Thema

Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...

Gruß

3413 weitere Antworten
3413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fbptunestyle

Ganz genau wenn die für den Polo 6R sein sollen muß da auch Polo 6R drin stehen
Ich verkaufe ja auch keine Felgen für BMW und im Gutachten steht Kia

MfG

Ja jetzt hab ichßs kapiert! Ja, das sollte schon drinstehen. Sonst ist´s ´ne Einzelabnahme und die wird teuer.

...ca. 80 Euro!

Richtig
aber es sollen eigentlich in Deutschland nur noch Einzelabnahmen ,oder Abnahmen mit Materialgutachten nur noch gemacht werden wenn es keine Alternative gibt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

...ca. 80 Euro!

Ach, mehr nicht, das ist ja nix! 20 € je Rad-/Reifenkombi x 4 St. = 80 € 🙄

Ich dachte 400 € oder mehr!

Ähnliche Themen

ts, dann werde ich mich wohl nach anderen felgen umsehen müssen, finds ja echt unmöglich, dass der typ mir die dann überhaupt anbietet.

Habe eine wichtige frage, will mir Adapterplatten holen und wollte wissen ob ich für eine gleiche Optik hinten pro Seite 5mm mehr nehmen sollte. Weiß einer eventuell ob es einen Unterschied der Spur von vorne zu hinten gibt

Hi

wollt mal ein paar Bilder von meinen Felgen zeigen. Etwas spät zwar aber egal hier sind viel zu wenig bilder!

super felgen. gefällt mir richtig gut, genau solche möchte ich auch haben. passt super zu dem flashrot. ist das original fahrwerk? woher hast du die felgen und wie teuer waren sie? 🙂
danke für die antwort

Habe mich nun doch für die OZ Ultraleggera (18" 8J) entschieden. Frisch auf meinem Auto drauf möchte ich euch natürlich ein Bild nicht vorenthalten. :-)

Hallo Screenshooter,

eine wirklich sehr gute Wahl, Glückwunsch!!

Gruss, rubbel 2

Danke dir, rubbel2! Hatte der Reifenschaden doch etwas Gutes! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Screenshooter

Habe mich nun doch für die OZ Ultraleggera (18" 8J) entschieden. Frisch auf meinem Auto drauf möchte ich euch natürlich ein Bild nicht vorenthalten. :-)

Also die Baracuda gefällt mir auch, nur der rundumlaufende rote Rand ist mit pers. ein Touch to mouch, ansonsten eine schöne Felge, aber OZ fand ich schon immer toll, fast schon egal welche, allerdings machen andere mittlerweile auch sehr schöne, wie gut die immer sind, weiß ich natürlich nicht, hatte aber auch noch nie bisher eine schlechte Erfahrung.

Echt coole Felgen, passen zum roten Polo mega...
vielleicht noch die Bremssättel rot machen. Hinten hast du
ja Trommel...aber vorne trotzdem, das ist dann ein IIIII-Tüpfelchen.

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Hinten hast du ja Trommel...aber vorne trotzdem, das ist dann ein IIIII-Tüpfelchen.

Die Bremssättel werden auf jeden Fall noch farblich angepasst. Aber hierbei muss ich dich korrigieren, das ist die Highline Version -> hinten Scheibenbremsen. 😉

musstest du die ultra leggera eintragen lassen? und welche ET haben die ?

folgende felgen stehen für mich zur wahl, kommen auf ein weißen GTI

1. dotz mugello dark
2. OZ Superturismo GT in schwarz oder graphite
3. Barracuda Karizzma matt black

kann mich nur net entscheiden, aber letztendlich werde ich auch auf den preis gucken
die OZ sind preislich weiter oben als die andern beiden 😁

oder kennt ihr noch schöne sportliche schwarze felgen

Deine Antwort