Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Das glaube ich auchZitat:
Original geschrieben von Rasta750
Moinsen!Jetzt ist er fertig und perfekt!! Soll ja nicht verbastelt aussehen.... Ich hoffe, das es dem ungeübten Betrachter erst auf dem zweiten Blick auffällt.
Viele Grüße
Carsten
. Gratuliere ein sehr schöner POLO.
Dezent getunt. Gefällt mir . Daumen hoch😉
Sommerräder aufgezogen.😛
Jetzt ist mein POLO auch endlich so wie ich ihn haben wollte.
Mehr fällt mir nicht ein was ich außen und innen machen könnte.
Es sei denn eine Firma bietet noch LED Rücklichter an.
-VW Sportfahrwerk 15 mm tiefer
-7 x 17 ET46 Brock-Felgen
-215 40 R17 Evo V12 er Reifen
Alles wir gut😎
So mein Polo ist nun auch näher am Erdmittelpunkt.
Mit H&R 35/55 für 141,- Euro ,der Einbau hat beim 🙂 inkl. Spurvermessung und TÜV 253,- Euro gekostet.
Bin jetzt aber am Überlegen ob noch Spurplatten drauf sollten.😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Crash69
}> In jedem Fall, habe "nur" die 25/40 Variante, aber durch 7,5" Felgen mit ET35 wirkt es ganz anders, schau dir meinen mal an, also für mich klare Sache, deine Räder müssen weiter raus 😁😉
Zitat:
So mein Polo ist nun auch näher am Erdmittelpunkt.Mit H&R 35/55 für 141,- Euro ,der Einbau hat beim 🙂 inkl. Spurvermessung und TÜV 253,- Euro gekostet.
Klasse! Echt kaum zu schlagen nach meiner Ansicht, aber ob Distanzscheiben drauf sollen, kann man eigentlich schwer am Foto beurteilen, danach würde ich etwas breiter gehen, evtl. 30/30 je Achse, oder sogar 20/30, möglich auch 30/40, aber wie gesagt das ist nur geschätzt, da kann dir ein Reifenhandel sicher weiter helfen oder ein Zollstock 😉, aber übertreiben würde ich´s nicht, dann sieht das so aus, als träge ein viel zu kleines Auto Elefantenfüße, genauso bei zu gr. Felgen, empfinde ich es auch immer so, aber es gibt genügend Leute, die das mögen, aber ich mag es dezenter lieber.
Also mir gefällt er so + etwas breiter mit Distanzschein, nicht breitere Reifen!
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Was für eine Postkarten-Idylle! 😁
Ne Auspuffblende würd ich drauf stecken!
Danke.. Bei uns immer ein gern gewähltes Motiv.(für Bilder von unseren Autos) 😎
Habe Ich auch schon überlegt mit der Blende , nur wie wird die GTI Blende (6R0253825) denn festgemacht ?
Ich weiß nicht, welche Befestigungsart die GTI-Blende hat, hab mich für die Audi-Variante entschieden...kommt aber erst kommende Woche drauf.
GTI- und Audi-Blende haben das gleiche Prinzip. Da gibts innen so ne Art "Krallen". Du musst die Blende nur bis zum Ende draufschieben (vielleicht mit nem Gummihammer kurz nachhelfen) und die hakt dann am Ende an den Krallen ein.
Geschätzte Montagezeit: 7 Sekunden 😁
An alle, die ihr Auto im Nachhinein tiefer gelegt haben:
Merkt man das eigentlich sehr stark beim Fahren, also auch jeden Huckel auf der Straße oder ist das Fahrgefühl nahezu unverändert?
VW Polo 6R - GTI AuspuffblendeArt.Nr.: 6R0253825
Preis 21€ ist der Preis okay?
Und das die richtige Blende für den TSI 1.2 also passt die
Zitat:
Original geschrieben von Pillemon1902
VW Polo 6R - GTI AuspuffblendeArt.Nr.: 6R0253825
Preis 21€ ist der Preis okay?
Und das die richtige Blende für den TSI 1.2 also passt die
der Preis ist gut und die Blende passt 😉
Zitat:
So mein Polo ist nun auch näher am Erdmittelpunkt.Mit H&R 35/55 für 141,- Euro ,der Einbau hat beim 🙂 inkl. Spurvermessung und TÜV 253,- Euro gekostet.
wenn du die Felgen als Sommerbereifung behalten willst, dann würde ich Spurplatten nehmen!
Ohne mich jetzt hier durchwühlen zu wollen: Hat eigentlich irgendjemand hier 18" Felgen bei sich drauf und könnte mal Bilder posten?
Muss man die beim TÜV eintragen lassen? Denke ich mal, oder?
AFAIK sind am Polo so ohne Weiteres ja nur bis zu 17" vorgesehen...
Gruß
Cyberguy