Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
wenn du felgenschlösser meinst also ich hab auch welche also wirst du auch welche finden frag einfach mal beim händler und sag was du vor hast 🙂
HI
Brauche ich für meinen 1.6 TDI ohne DSG die Tieferlegungsfedern ab 930 kg Achslast oder bis 929kg kann ja selber nicht nachgucken und immoment gibt es 20 %😉
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
gut dann werden es wohl nur 10 hinten und vorne nix! danke
Würde ich dir auch zu raten. Ich hab auch ne 7,5x17 Felge und hinten ne 16er Spurverbreiterung (also 8mm pro Seite). Habe noch nicht versucht das einzutragen, aber es wird knapp. Obwohl das Rad eigentlich ziemlich genau mit der Karosserie abschließt. Ich finde das sehr stimmig, ist nur die Frage, was der Prüfer davon hält... 😉 Ich werde berichten!
Ähnliche Themen
So, dann sind hier nun endlich auch Bilder von meinen schönen Sommerrädern (also ich finde sie zumindest schön)
Brock RC17 7,5x17 ET 35, mit H&R Spurverbreiterung (8mm pro Seite) auf der Hinterachse.
Gruß
Wahlencia
P. S.: Die Bilder sind auf die schnelle gemacht (Auto ist nicht wirklich sauber). In 1-2 Wochen werd ich mal n ordentliches Shooting machen, dann ist auch der Votex-Spoiler dran... 😉
Achso, Meinungen sind gern gesehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
So, dann sind hier nun endlich auch Bilder von meinen schönen Sommerrädern (also ich finde sie zumindest schön)Brock RC17 7,5x17 ET 35, mit H&R Spurverbreiterung (8mm pro Seite) auf der Hinterachse.
Gruß
WahlenciaP. S.: Die Bilder sind auf die schnelle gemacht (Auto ist nicht wirklich sauber). In 1-2 Wochen werd ich mal n ordentliches Shooting machen, dann ist auch der Votex-Spoiler dran... 😉
Cool! Gefällt mir und sehr edel und wertig sieht´s aus! Aber Bild 2 u. 3 sind doch gleich oder sehe ich was nicht? 😕
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Cool! Gefällt mir und sehr edel und wertig sieht´s aus! Aber Bild 2 u. 3 sind doch gleich oder sehe ich was nicht? 😕Zitat:
So, dann sind hier nun endlich auch Bilder von meinen schönen Sommerrädern (also ich finde sie zumindest schön)Brock RC17 7,5x17 ET 35, mit H&R Spurverbreiterung (8mm pro Seite) auf der Hinterachse.
Gruß
WahlenciaP. S.: Die Bilder sind auf die schnelle gemacht (Auto ist nicht wirklich sauber). In 1-2 Wochen werd ich mal n ordentliches Shooting machen, dann ist auch der Votex-Spoiler dran... 😉
Danke! 🙂 Bild 2 & 3 ist gleich ja. Irgendein anderes hat er dafür geschluckt. In meinem Profil sind aber alle Bilder und auch noch welche von innen, die sind aber schon älter. Da hat sich halt nix getan in der Zwischenzeit und ich fahre noch mit den schicken Gummifußmatten rum, die sind kein Foto wert :P
Na endlich!😛
Ja die Felgen gefallen mir. Sind so S6-Style. Mag ich. Hinten allerdings zu prollig mit der Spurverbreiterung.😁 Vorne dagegen perfekt.
Bisschen tiefer würde sportlicher aussehen, ansonsten aber wirklich schick. Besonders die Farbe!😎
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Hinten allerdings zu prollig mit der Spurverbreiterung.😁
Wie bist du denn drauf? 😛
Ich muss halt auch noch gucken ob ich das eingetragen bekomme. Ich finds aber eigentlich super so, weil die Felge halt genau bis zur Kante der Karosserie rauskommt... Geschmacksache 😎
Zitat:
Wie bist du denn drauf? 😛Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Hinten allerdings zu prollig mit der Spurverbreiterung.😁Ich muss halt auch noch gucken ob ich das eingetragen bekomme. Ich finds aber eigentlich super so, weil die Felge halt genau bis zur Kante der Karosserie rauskommt... Geschmacksache 😎
Zu prollig finde ich es auch überhaupt nicht. Da stehen meine 9x18 ET 35 + 15mm Spurplatte hinten auf meinem "Noch-Golf" deutlich weiter raus.
Zitat:
Original geschrieben von golftuner2
Zu prollig finde ich es auch überhaupt nicht. Da stehen meine 9x18 ET 35 + 15mm Spurplatte hinten auf meinem "Noch-Golf" deutlich weiter raus.
Ja, und?
Das heißt doch nicht, dass ich das nicht prollig finde.😁
Ist ja ok, wenn ihr das so mögt. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Hier muss sich keiner vor mir rechtfertigen... nur vorm TÜV!🙂
Sieht ganz schick aus.
Was für Reifen hast du den montieren lassen?
Konnte es anhand der Bilder nicht erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von sorpheus
Sieht ganz schick aus.
Was für Reifen hast du den montieren lassen?
Konnte es anhand der Bilder nicht erkennen.
Danke.
Reifen sind Dunlop SP Sport Maxx 215/40 R17
Schau am besten in mein Profil, da steht alles drin 😉
Gruß