Eure Endgeschwindigkeit 2,5tdi?
Also hatte es heute auch mal wieder etwas eilig, also AB-Bleifuss (war frei)...hab die Geschwindigkeitssignalmeldung bei 200km/h angehabt (kommt ungefähr bei Tacho 217) aber viel mehr kommt da einfach nicht.
Ist doch net normal das fast 20km/h fehlen....achja 2,5tdi quattro TT mit 205er 16Zoll.
p.s. der 110ps A3 meiner Frau bringts ungechipped auf GPS 210...😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.H
soll er nicht sogar 221 mit den 184 ps laufen?
also auf der landstrasse zog der gut das einzigste problem das die handschaltung etwas weich ist und der erste gang zu kurz aber im 2-3 geht es schon gut vorran so das ich öfters nach landstrassen überholmanövern weit über 160 war.2.500 hat es für einen diesel schon ganz gut gezogen und vom gefühl auch einiges besser als die neue eklasse mit dem 350 diesel.
könntet ihr mal aufhören zu träumen? "einiges besser" als die e-klasse mit dem 350 cdi .. never ever.
ich fahr ja selber einen 2.5 tdi 163 ps gechippt auf ca 200 ps ... aber im vergleich dazu geht der aktuelle a4 2.0 tdi 143 ps bzw 170 ps um längen besser, die kraftentfaltung beim common-rail ist egal ob audi oder bmw oder mercedes einfach um längen besser.
und nur weil der über 10 jahre alte motorblock beim anfahren die räder schneller abrubbelt und du früher schalten musst, heisst das noch lange nicht dass der motor besser geht....
ich rede mir mein auto auch gerne schön.
trotz allem geht meiner trotz chip und viel anlauf nach tacho bis 245 bergab, was maximale 225 real sind. das reicht aus, ich denke kein 2.5 tdi wird da wesentlich besser gehen, weil da der motor einfach ausgereizt ist.
hört auf zu träumen, ihr macht euch lächerlich.
131 Antworten
dürfte bald schneller sein als der 2,5er*ironie*....muß da bloß mal gucken ob da überhaupt seitenständer dran sind.....
aber wenn wir ma unten in mannheim sind, dann auf jeden fall (hab da ja noch was offen*grins*)
Also von Mannheim zu mir sinds nochmal fast 50km !!
Naja ich dacht nur du brauchst ja dann ewig wenn dein Dicker so langsam ist !! Duck und renn...
Ähnliche Themen
...dafür bin ich umso schneller wenn ich dich um den grill jage.
werd morgen früh mal die vag-werkstatt ums eck belästigen (nach der nachtschicht bin ich immer supi drauf).
offtopic: Mountainbikes? (Ich Scott Scale, Du Jane? ;-) )
Halt mich bitte auf dem Laufenden ob Du einen Fehler findest. Könnte bei mir dasselbe sein, hab nur keine Zeit mich drum zu kümmern.
Viele Grüße,
Henk
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
.....und bei dennis mtb
Cube Acid !! beste !!!
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
@macgreg..du hast recht, er ist kein rennwagen aber die leistung laut schein sollte er schon schaffen oder?
wenn ich nen hefeweizen in der kneipe trinke ist das doch auch nen halber liter und net nur 0,33...
natürlich sollte er die leistung laut schein schaffen.... wenn ich mit meinem mal ne tankfüllung mehr stadt als land oder BAB fahre, dann braucht er auch wieder n bissl anlauf, nach 800 km autobahn an zwei tagen geht er auch wieder wie die sau...
ich wollte nur sagen: lasst die kirche im dorf. ein 2.5 tdi wird keine 260 gehen ... never ever. gegenteilbeweis erwünscht.
@ Gordon
ist der BAU nicht auch noch ein Motor in Sachen NW ???
Gruß
echt? hätte ich jetzt nicht gedacht!....aber warte stephan ich geh mal fix gucken, auto steht ja vor der tür.
Ich bin der Meinung der BAU Motor ist auch noch ein NW Kandidat, und verlasse Dich nicht auf den Öleinfüllstutzen 🙂 Lasse den Deckel auf der linken Seite (Beifahrer) abnehmen, dich wird bei den hinteren 2 Zylindern sicher der Schlag treffen 🙁
Aber Du hast ja noch Händlergewährleistung.
Gruß
Also unser läuft bestimmt 240 GPS. Mehr aber auch nicht da müsste ich schon in den roten Drehzahlbereich und dass muss ja nicht sein nä.
Gruss
Rasa
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Also unser läuft bestimmt 240 GPS. Mehr aber auch nicht da müsste ich schon in den roten Drehzahlbereich und dass muss ja nicht sein nä.Gruss
Rasa
mit welchem auto denn? mit einem 2,5TDI sicher nicht.... ABT gibt mit 204PS und HS die Limo mit 227km/h an ,der Avant geht 2 km/h langsamer, also 225km/h.... und viel mehr als 204 PS geht nicht!!