Eure Drehzahlen?!

hallo,

postet doch mal hier rein wie bis wieviel u/min ihr eure moppeds immer so dreht! würd ma interessieren!

schön fleissig posten!!! 😉
(ich habe leider kein drehzahlmesser)

mfg

26 Antworten

ne rs kann aber auch locker bis 14000 drehen. Wenn alles tip top ist ...

meine nsr dreht bis 11000. danach roter bereich. man kann aber auch bis 14000 drehen aber dann meint man das ding geht gleich hoch🙂

Ist auch nicht so gesund 8)

Meine dreht dank BB nur bis 7500 🙁

Ähnliche Themen

man oh mann..wenn ich das hier so lese..alle drehen sie bis jenseits der 10000er marke!! 😁..ich frag mich blos wie das gehen soll?? bei meiner is bei 9000 schluss!! 😁 die entfaltet halt in den unteren drehzalbereichen ihre unglaubliche bärenpower von 11PS!! 😁 die brauch keine hohen drehzalen!

grüße

hitman

drahzahlen nsr

Also meine nsr dreht zwar ziemlich hoch... aber bei 11000 fängt roter bereich an... ich hab mir jetzt en neuen Zylinder bestellt, mit dem dreht se einiges höher... da fängt mein roter bereich erst bei 13400u/min an... is mit 160ccm... geht anscheinend voll ab... bin mal gespannt... ich schreib au ma wieder rein hier wie der dann so abgeht...

Wenn ich glück habe zur zeit so ca. also. hm ich glaube

500 U/min ( Heul Heeuuuuullll )

meine Kontakte sind falsch eingestellt ( Lehrlauf Maschine an VOLLGAS und Högstens 500 U/min )

wilse morgen einstellen neu kerze neuer kerzenstecker neue batt. neue 6V Blinkerlämpchen
( heheh 6V lämpchen Krieg das mal in BONN färste dich DUMM und DUSELIG glaub mir )
und neu kontakte sind bestellt danach hoffe ich das sie läuft !

Mfg Gipskopf

@all
Erreicht ihr die genannten Drehzahlen auch im höchsten Gang (auf ebener Strecke bzw. bergab) ??

9500u/min vor der fresierung lief sie nur 7500

also meine dt50 dreht ebstimmt bis 12000-13000 - aber genau weiss ich das nich hab kein drehzahlmsser

Meine 80 DT dreht mitem 100 ccm polini gia ohen abe und nem 28 mm dellorto gaser bis drehzahlmesser anschlag ca 145000 das ist aber bei jeder dt mit gia drinne ...

ab 14000 fangen die instrumemnet an zu blinken da sie locker mal 14 volt bekommen ... aber bis jetzt ist noch nichst kaputt gegangen

Drehmoment hat meine von 8500 bis 13000

also höher als 13000 sollte man ned gehen da es auch nix mehr bringt ...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@all
Erreicht ihr die genannten Drehzahlen auch im höchsten Gang (auf ebener Strecke bzw. bergab) ??

kommt auf die überstezung an mit der originalen 15/51 is bei mir bei 12500 schluss die geschwindigkeit liegt dann so bei 130 kmh

wenn du natürlcih die überstezung länger machst packste das ned mehr aber dafür fährt sie zb auch mit nem 17 er ritzel bei 8000 120 ´kmh da brauchst das geht aber ned mim original motor ...

Deine Antwort