Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
327 Antworten

Ganz genau, mit dem Ausweis geht's.

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. November 2016 um 13:11:10 Uhr:

Ja privat 😉 man muss nur jmd mit Schwerbehindertenausweis in der Familie haben

auf den das Ganze dann auch laufen muss oder? Sprich es reicht nicht, wenn dein Vater einen Ausweis hat und du den Vertrag auf dich abschließt? Läuft dann schon auf deinen Vater?

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 19. November 2016 um 17:25:41 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. November 2016 um 13:11:10 Uhr:

Ja privat 😉 man muss nur jmd mit Schwerbehindertenausweis in der Familie haben

auf den das Ganze dann auch laufen muss oder? Sprich es reicht nicht, wenn dein Vater einen Ausweis hat und du den Vertrag auf dich abschließt? Läuft dann schon auf deinen Vater?

Vertrag und Zulassung auf den Schwerbehinderten, sollte die Boni nicht reichen, kannst du als Bürge auftreten. Aber Leasingnehmer ist immer Fahrzeughalter. 50% Behinderung reicht.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 19. November 2016 um 11:18:22 Uhr:

Wo gibt es eine aklasse für 129€?

Gibts bei jeder MB NL und Vertretung, wie gesagt mit Schwerbehinderten Ausweis.

Ähnliche Themen

Ist nicht richtig!
Fahrzeug wird von der Person mit Ausweis bestellt und muss auch Zugelassen werden ( nur für ein halbes Jahr). Leasingvertrag läuft auf beliebige Person!

Nicht unbedingt wenn der Verkäufer Erfahrung hat kann man ihn auch mit rabatt auf dein eigenen Namen machen, aber es kommt auf den Verkäufer an

Bin deswegen den Händler gewechselt da er meinte es geht nicht und der andere Händler konnte es dann aber

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. November 2016 um 20:01:50 Uhr:

Nicht unbedingt wenn der Verkäufer Erfahrung hat kann man ihn auch mit rabatt auf dein eigenen Namen machen, aber es kommt auf den Verkäufer an

Bin deswegen den Händler gewechselt da er meinte es geht nicht und der andere Händler konnte es dann aber

ahja, welcher Händler ist das? Will da auch hin, also kann ich dann irgendeinen mit Ausweis da hinschleifen, aber alles schön auf meinen Namen machen? Würd ich sofort machen.

Kann kaum glauben, dass der Händler bzw. der Kunde freiwillig diese Risiken eingehen.😰
Insbesondere bei den direkten MB-Rabatten, darunter auch der Rabatt in Höhe von 15% für "Menschen mit eingeschränkter Mobilität", prüft MB regelmäßig die Voraussetzung und nicht nur bei Vertragsabschluss. Des Weiteren muss der Empfänger des Rabattes eine Verpflichtungserklärung, siehe Anhang, unterschreiben.
Das Risiko, bei Missbrauch den Rabatt zurückzuzahlen, bei den Listenpreisen nicht ganz ohne, erscheint mir verdammt hoch. Auch für den Händler, sind ja nicht alle Niederlassungen von MB, dürfte dies nicht gerade von Vorteil sein.

Aber nun gut, "jedem sein Himmelreich". 🙂

Verpflichtungserklärung

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 19. November 2016 um 11:21:34 Uhr:

Zitat:

@martin_theone schrieb am 19. November 2016 um 11:18:22 Uhr:

Wo gibt es eine aklasse für 129€?

Ich denke bei Mercedes 😉 Ich zahle für meinen CLA 45 auch nur 207€ auf 36 Monate und 15000km pro Jahr.....

Moin,

aber hier wurde doch sicherlich etwas angezahlt! Insofern ist die Aussage wenig hilfreich.
Ansonsten wäre der Faktor ja kleiner 0,4%, was für mich unglaublich ist.
Mir wurde eine C63 AMG für 0,8% angeboten. Ein Behindertenrabatt (auf den ich auch Zugriff habe), hätte dieses Angebot aber nicht mehr verbessert.

Gruß
Dirk

Zitat:

@woltemd schrieb am 20. November 2016 um 07:01:10 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 19. November 2016 um 11:21:34 Uhr:

Ich denke bei Mercedes 😉 Ich zahle für meinen CLA 45 auch nur 207€ auf 36 Monate und 15000km pro Jahr.....

Moin,

aber hier wurde doch sicherlich etwas angezahlt! Insofern ist die Aussage wenig hilfreich.
Mir wurde eine C63 AMG für 0,8% angeboten. Ein Behindertenrabatt (auf den ich auch Zugriff habe), hätte dieses Angebot aber nicht mehr verbessert.

Gruß
Dirk

ein Behindertenrabatt hätte das Angebot nicht verbessert? Also mit Ausweis least du bei zB 18 Monate und 15tkm für 0,6x, wenn sich da nichts verbessert, hat der Händler keinen Plan.

Zitat:

@Durandula schrieb am 20. November 2016 um 12:13:08 Uhr:

Zitat:

@woltemd schrieb am 20. November 2016 um 07:01:10 Uhr:

Moin,

Gruß
Dirk

ein Behindertenrabatt hätte das Angebot nicht verbessert? Also mit Ausweis least du bei zB 18 Monate und 15tkm für 0,6x, wenn sich da nichts verbessert, hat der Händler keinen Plan.

Ich muss gestehen, ich habe auch ein wenig angezahlt( 2500€j und der Restwert wurde seitens Mercedes extrem hoch angesetzt.

Der Restwert kann Dir bei KM Leasing ja egal sein.

Zitat:

@Drivingman schrieb am 21. November 2016 um 13:42:38 Uhr:

Der Restwert kann Dir bei KM Leasing ja egal sein.

Selbstverständlich kann der mir egal sein,aber hoher Restwert, niedrige Rate, aber da erzähle ich ja nichts neues.

Also heute mein Angebot geholt C63 limo 480€ netto bei 18Monate á 10tsd km
Faktor ist 0,822%

Coupe liegt bei 792€ netto faktor 1,309%

Wg Schwerbehindertenrabatt meinte er
Kauf nur auf den Schwerbehinderten

Leasing/finanzierung geht auch auf andere als der Schwerbehindertenausweisbesitzer

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 21. November 2016 um 17:42:41 Uhr:

Also heute mein Angebot geholt C63 limo 480€ netto bei 18Monate á 10tsd km
Faktor ist 0,822%

Coupe liegt bei 792€ netto faktor 1,309%

Wg Schwerbehindertenrabatt meinte er
Kauf nur auf den Schwerbehinderten

Leasing/finanzierung geht auch auf andere als der Schwerbehindertenausweisbesitzer

Wie ist denn listenpreis und Anzahlung?

Deine Antwort