Eure C63/s Leasingangebote
Hallo Liebe Community,
da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?
Es handelt sich dabei um ein C63 AMG
BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich
Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?
Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?
Danke schon mal im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:
Zitat:
@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:
Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss
Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.
327 Antworten
Zitat:
@holti1 schrieb am 23. November 2016 um 10:30:38 Uhr:
Du bist ein sehr spaßiger junger Mann. 😁😁
Zitat:
@holti1 schrieb am 23. November 2016 um 10:30:38 Uhr:
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 23. November 2016 um 07:32:31 Uhr:
Ja, is schon klar.😎
Bin gespannt wann der Erste kommt, der die Ausstattungsliste einmal rauf und runter konfiguriert mit 140.000€ BLP und schreibt:
WAHNSINN MB zahlt mir 50€ monatlich für einen Neuwagen mit 140.000€ BLP Laufzeit 24 Monate mit 60.000km p.A. Ärgerlich nur, dass ich die Vers. und Steuer noch zusätzlich bezahlen muss. Was meint Ihr, ok oder nicht? Soll ich ggf. noch mal nachverhandeln😁
Interessant, ist aber nicht Dein
Zitat:
@holti1
Angebot von Heute neues Angebot für den C63s (T-Modell) erhalten:131065€ brutto, 24 Monate, 40000 km, 831€ brutto, ohne Anzahlung.
😉
Rechne doch einfach!
Du musst schon die 15% Rabatt vom Bruttopreis abziehen
130203,85 - 19530,58 =110673,27€
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 23. November 2016 um 17:47:11 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@holti1
Angebot von Heute neues Angebot für den C63s (T-Modell) erhalten:131065€ brutto, 24 Monate, 40000 km, 831€ brutto, ohne Anzahlung.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@holti1 schrieb am 23. November 2016 um 17:54:13 Uhr:
Rechne doch einfach!
Du musst schon die 15% Rabatt vom Bruttopreis abziehen
130203,85 - 19530,58 =110673,27€
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
😉
Ah....verstehe, die ziehen den Rabatt gleich ab. 🙂 Hmm...eigentlich ja auch logisch wenn ich etwas länger darüber nachgedacht hätte.🙄
Zitat:
@vito2 schrieb am 23. November 2016 um 00:13:10 Uhr:
Zitat:
@ankman schrieb am 22. November 2016 um 20:23:09 Uhr:
Ich fasse das alles nicht... Wer wirklich schwerbehindert ist, soll seinen Rabatt bekommen (auch wenn ich mich frage, wie oft das real vorkommt. C63 und Schwerbehinderung passt nicht zusammen, finde ich*) Alle anderen sollen zahlen, was sie aushandeln und sich leisten können und aus is...
* Bevor alle rumnölen: Mit einer körperlichen Behinderung und passeendem Budget quäle ich mich doch nicht in einen C – ist da ein E, R oder S nicht praktikabler?........ BITTE. Selten so einen Erguss an Schwachsinn gelesen. Alleine dieser Beitrag berechtigt Dich zu mindestens 100% Schwerstbehinderung!
Hab mir schon gedacht, dass das die Gemüter erhitzt... Ich habe niemanden beschimpft und niemandem etwas missgönnt. Dazu bin ich höflich geblieben und deshalb versuche ich es noch ein Mal zu erklären:
Meine Erfahrungen beziehen sich auf meine Eltern, bei denen beide Male die Anerkennung der Schwerbehinderung von Amts wegen schon fast menschenunwürdig waren. Dazu das Rabattverhalten von Mercedes für Kauf- (nicht Leasing-) Interessierte. Da treffen zwei Welten aufeinander, die ich beide nicht verstehe... Wie gesagt, ich gönne jedem seinen Rabatt, allen voran den Schwerbehinderten. Aber den dementen Oppa als Leasingnehmer rauszukramen finde ich schäbig und außerdem geht das auf die Kosten aller anderen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es seitens Mercedes funktioniert...
Man kann auch kaufen über den Rabatt
Würdest Du selbst mal eben so min. 3000€ zahlen wenn Du es nicht müsstest? Privat würde man vllt. 10% herausschlagen können (solange man nicht gleich mehrere Fahrzeuge kauft)
Keine Angst Mercedes verdient schon noch daran und es sind keine Arbeitsplätze bedroht 😁
Wie gesagt es ist Keine Glaubensfrage!!!
Es ist Tatsache das es geht!
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 23. November 2016 um 19:16:23 Uhr:
Würdest Du selbst mal eben so min. 3000€ zahlen wenn Du es nicht müsstest?...
...Keine Angst Mercedes verdient schon noch daran und es sind keine Arbeitsplätze bedroht 😁
Ich habe keine Angst davor, dass Mercedes zu wenig verdient. Und ich habe auch so einen guten Rabatt bekommen. Aber Schwerbehindertentrabatt ohne Behinderung in Anspruch zu nehmen ist für mich wie Parken auf dem Behindertenparkplatz. Moralisch halt nicht hasenrein. (vorab sorry an die Hasenzüchter 😁 ) Das rechtfertigt auch kein kleiner Preisvorteil und dass es geht, spricht nicht für die Ethik bei Mercedes.
Aber egal, wegen der paar wenigen, die das betrifft, lohnt sich das Aufregen eigentlich nicht...
Zitat:
@ankman schrieb am 23. November 2016 um 19:38:59 Uhr:
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 23. November 2016 um 19:16:23 Uhr:
Würdest Du selbst mal eben so min. 3000€ zahlen wenn Du es nicht müsstest?...
...Keine Angst Mercedes verdient schon noch daran und es sind keine Arbeitsplätze bedroht 😁Ich habe keine Angst davor, dass Mercedes zu wenig verdient. Und ich habe auch so einen guten Rabatt bekommen. Aber Schwerbehindertentrabatt ohne Behinderung in Anspruch zu nehmen ist für mich wie Parken auf dem Behindertenparkplatz. Moralisch halt nicht hasenrein. (vorab sorry an die Hasenzüchter 😁 ) Das rechtfertigt auch kein kleiner Preisvorteil und dass es geht, spricht nicht für die Ethik bei Mercedes.
Aber egal, wegen der paar wenigen, die das betrifft, lohnt sich das Aufregen eigentlich nicht...
Ich würde empfehlen einen "LAHMEN" mit Vermerk im Ausweis Ag und oder H zu nehmen.😉
(Aber Vorsicht die könnten in der Vertragslaufzeit ab schwächeln.)
Da könnte man übrigens doch tatsächlich ohne Ethik die Steuerbefreiung beim Zollamt auch noch mitnehmen.
Bei dem Hubraum nicht uninteressant.😉🙄
Illegal=Scheiß egal.🙄 Geiz ist geil.🙄
So ein Verhalten ist für mich als Betroffener nur einfach pervers.😰
Ups fast vergessen! Für den ganz Schlauen!😉 Die fahren doch kein Coupe"!!!
Ich fahre schon immer Coupe jetzt gerade aktuell 4/328i wegen dem weiten Öffnungswinkel der Türen und Einstiegshöhe ,passt zu meinem Rollstuhl optimal.
Zitat:
@ciccolo schrieb am 23. November 2016 um 20:50:54 Uhr:
Für den ganz Schlauen!😉 Die fahren doch kein Coupe"!!!
Ich fahre schon immer Coupe jetzt gerade aktuell 4/328i wegen dem weiten Öffnungswinkel der Türen und Einstiegshöhe ,passt zu meinem Rollstuhl optimal.
Mit dem Schlauen bin wohl ich gemeint... Meine Mutter hat auch in der Zeit ihrer Behinderung trotz Krücken auf ihren CLK nicht verzichtet und auch nicht verzichten wollen. Aber sie hat oft gejammert und von einem größeren bzw. praktischeren Auto geträumt, nicht zuletzt wegen der großen Türen, die in engen Lücken nicht immer praktisch sind. Das muss logischerweise jeder selbst entscheiden. Sorry, ich wollte da wirklich niemandem auf den Schlips treten!
In diesem Sinne!
Hallo zusammen,
weiß denn jemand, wieso Mercedes die C63 so "verramscht"? Haben die Fahrzeuge wirklich einen so hohen Restwert? Habe gerade für einen TTRS unterschrieben und frage mich, ob das die richtige Entscheidung war (ganz falsch war sie sicher nicht).
Auch wenn ich das C-Coupe bevorzugen würde und das nicht ganz so stark subventioniert wird, käme ich vermutlich selbst beim C63S auf einen ähnlichen Preis, obwohl ich beim TTRS schon guten Rabatt bekommen habe und der Listenpreis 20.000 Euro höher ist.
du brauchst doch nicht im Rollstuhl sitzen damit du 50% Schwerbehinderung bekommst, da reichen Probleme mit der Bandscheibe und im Hirn, vielen merkst du das auch nicht an. Wieso sollen die keinen AMG fahren können?
Und wieso sollen wir mehr bezahlen, wenn wir wie hier geschildert "legal", den Leasingbedingungen entsprechend, auch von dem Rabatt profitieren können?
Also Leute, gerne auch per PN, oder ich gebe meine Daten durch, warte auf die Händlerdaten.
Da frage ich mich was wohl schlimmer ist??
Einen AMG mit kaputten Bandscheiben oder defizitiärem Hirn zu fahren...😉😉😉
Gibt es hier im Forum eigentlich jemand, der wirklich nach dem August ein Auto bestellt hat und nicht nur von Angeboten spricht? Diese Angebote klingen zwar schon gut, hatte Sie auch vorlegen, am Ende hat der Händler aber einen Rückzieher gemacht und der ganze Spass hätte mich von knapp 670 Eur brutto (all incl., also Versicherung, 15.000km, 1 Jahr, usw.) dann über 800 Eur gekostet, weil Daimler ihm sagte, er könne das Angebot so nicht durchwinken, er hatte zu viele Rabatte miteinander kombiniert....
Ich habe das Gefühl, dass hier alle nur von Angeboten sprechen, bestellt hat sich diesen aber keiner (jedenfalls nicht nach August, seit August wurde das Thema wohl laut meinem Händler angezogen und die Preise gibt es so nicht mehr).
Wer hat denn bereits bestellt und könnte hier nochmals seine Kondis posten...
Genauso siehts aus, unter anderem aufgrund von Verbreitung solcher Angebote im Netz, muss alles was entsprechend einer Tabelle, unter einem bestimmten LF liegt zur Genehmigung vorgelegt werden.
Deshalb will ich ja von den Babblern hier wissen welcher Händler sowas noch durch kriegt, vor allem dann noch auf beliebige Personen, alles absoluter Schwachsinn.