Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
327 Antworten

Der Aufpreis ist ja enorm fürs Coupé. Das wäre es mir wohl nicht wert.

Und das mit dem Behindertenausweis. Ich weiss nicht. Leasing auf einen anderen möglich. Das öffnet ja Türen für alle möglichen Geschäfte. Sollte einem gar nicht vorgeschlagen werden von einem Verkäufer. Aber der will ja auch nur sein Auto loswerden. Hm

Jop
Der mit dem Behindertenausweis steht, aber dann im Brief

Ja allein das Buisness Paket plus macht 2% mehr Restwert aus beim der Limo

@holmes

liste war die Limo recht mager ausgetattet mit 79.600€ ca.

Das Coupe bei ca. 82.700€

0€ Anzahlung bei beiden gerechnet

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 14:50:46 Uhr:

Jop

Wen juckt das was im Brief steht, den kriegt man im Leasing eh nicht zu Gesicht.
Aber trotzdem glaube ich die Storys hier nicht, dann würde ja jeder auf irgendeinen Behinderten leasen, vollkommener Käse das man das Auto dann auf sich anmelden kann.

Kann man ja auch nicht! Erst nach einem halben Jahr! Leasingvertrag läuft aber auf dich!
Übrigens, der mit dem Ausweis kann bis zu 5 Autos kaufen und max 2 pro Jahr! Alles schon gechecked!

Ähnliche Themen

@Durandula

Also die "Geschichte" ging in meinem Bekanntenkreis schon 4 mal und ich werde ein Glc Coupe für meinen Vater so kaufen

Der Leasingvertrag läuft auf Dich, aber der mit dem Ausweis steht im Brief

Ergo Angemeldet werden muss er vom über den Namen im Schwerbehindertenausweis

Per Pn kann ich gerne auch die Nummer des Vermittlers weitergeben

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 14:57:04 Uhr:

@Durandula

Also die "Geschichte" ging in meinem Bekanntenkreis schon 4 mal und ich werde ein Glc Coupe für meinen Vater so kaufen

ja so ist das möglich aber das Auto läuft nicht auf dich und das wurde hier anders behauptet.
Aber was tut das zur Sache ob der Vertrag auf mich oder den Behinderten läuft, wenn das Auto auf ihn angemeldet und versichert sein muss, ich fahre doch nicht Autos die auf 3. angemeldet sind durch die Gegend.
Und bestimmt macht MB noch nen Haltereintrag nach 6 Monaten und mindert den Restwert, die Story glaub ich auch nicht....

Zitat:

@Durandula schrieb am 22. November 2016 um 15:09:06 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 14:57:04 Uhr:

@Durandula

ja so ist das möglich aber das Auto läuft nicht auf dich und das wurde hier anders behauptet.
Aber was tut das zur Sache ob der Vertrag auf mich oder den Behinderten läuft, wenn das Auto auf ihn angemeldet und versichert sein muss, ich fahre doch nicht Autos die auf 3. angemeldet sind durch die Gegend.
Und bestimmt macht MB noch nen Haltereintrag nach 6 Monaten und mindert den Restwert, die Story glaub ich auch nicht....

Muss du ja nicht glauben, ist aber so!!

Für Dich ( @durandula ) vllt. Eine unglaubliche Geschichte, aber es ist eine Tatsache und keine Glaubensfrage

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 17:21:03 Uhr:

Für Dich vllt. Eine unglaubliche Geschichte, aber es ist eine Tatsache und keine Glaubensfrage

Was hat das mit Glauben zu tun! Das sind die ganz normalen Richtlinien von Mercedes Benz, die jeder normal sterbliche bekommt, wenn er jemanden mit Behindertenausweis in der Familie hat!

@mofakiller273 Hab ich doch geschrieben 😉

Es ist KEINE Glaubensfrage

Wenn, dann müsstest @Durandula zitieren 😉

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 14:50:46 Uhr:

Jop

@holmes

liste war die Limo recht mager ausgetattet mit 79.600€ ca.

Das Coupe bei ca. 82.700€

0€ Anzahlung bei beiden gerechnet

Brutto Listen Preis oder netto?

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 18:14:46 Uhr:

@mofakiller273 Hab ich doch geschrieben 😉

Es ist KEINE Glaubensfrage

Wenn, dann müsstest @Durandula zitieren 😉

Entschuldige bitte ;-)

@martin_theone Listenpreis

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 19:30:03 Uhr:

@martin_theone Listenpreis

Also so wie es der konfigurator anzeigt?

Zitat:

@mofakiller273 schrieb am 22. November 2016 um 17:33:20 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 17:21:03 Uhr:

Für Dich vllt. Eine unglaubliche Geschichte, aber es ist eine Tatsache und keine Glaubensfrage

Was hat das mit Glauben zu tun! Das sind die ganz normalen Richtlinien von Mercedes Benz, die jeder normal sterbliche bekommt, wenn er jemanden mit Behindertenausweis in der Familie hat!

ja und in denen steht das es unter Verwandten 1. Grades geht (mit dem Leasingvertrag). Bürgen geht nur bei gleichem Wohnsitz, es werden hier aber andere Dinge behauptet.

Um es nochmal zu verdeutlichen:

hier wird behauptet man kann einen MB mit Schwerbehinderten Rabatt "leasen" (nicht kaufen), indem man eine "beliebige" Person mit Schwerbehinderten Ausweis anschleppt, den Vertrag und die Zulassung macht man dann auf den eigenen Namen.

Warte immer noch auf die Händleradresse, will noch einen AMG leasen. Wer schickt sie mir?

Deine Antwort