eure berufe?......
hallo forum freunde.....
hat zwar garnix mit dem auto zutun aber würde trotzdem mal so wissen was ihr so beruflich macht?
frage deswegen weil die meisten hier so viel ahnung haben......
ihr seid bestimmt nicht alle kfz-mechatroniker oder so..😕
also ich gehe noch zur schule (techniker berufsschule) will meinen realschulabschluss nachholen:confused😁
danke voraus.....
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Hey pssst...kannst du mir was von den blauen Pillen besorgen? Fürn Kollegen, du verstehst...Zitat:
Original geschrieben von Bayernandi
Giftmischer (Chemielaborant) bei nem Schweizer Pharmakonzern.
mfG
Andisorry den konnte ich mir nicht verkneifen....
MfG
au mann, noch einer vom MT-Forum...langsam beliefere ich schon die halbe im Golf IV Bereich postende Fraktion.....hehe
den konnte ich mir nicht verkneifen.
mfG
Andi
Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker (seit 1,5 Jahren) und bin ab Freitag arbeitslos 🙁
Scheiss Zeitverträge... 😉
Bin 22 Jahre alt und möchte nach / während dem Zivildienst auch die Technikerschule (Fachrichtung Informatik) besuchen 😉
Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Fachrichtung Nachrichtentechnik und bin Abteilungsleiter im Mobilfunkbereich bei einem großen Unternehmen für Telekommunikationsausrüstung
37 Jahre alt (ja, das musste ich jetzt mal posten, um den von danjan geschätzten Altersdurchschnitt im Forum von ca. 20 Jahren etwas anzuheben..... 😁 ).
An dieser Stelle einfach mal ein "Danke" an alle, die mir bisher durch Kommentare und Tipps bei meinen kleinen Problemchen mit dem Golf weiterhelfen konnten.
Gruß
edition_golf4
Ebenfalls 37. Kommunikationselektroniker Fachrichtung Nachrichtentechnik, Abt. Informatik, Pharmaunternehmen mit 2000 Mitarbeiter,
(Bereiche: Mobilfunk-Zeiterfassung-Zutrittssteuerungen-Telefon-VOIP-Sicherheits- Einbruchmeldetechnik)
Ähnliche Themen
Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration bei den Stadtwerken....
geografiestudent mit nebenfach informatik. bin ca. 22.7 jährig 😁
Bin gelernter Elektroinstallateur. Arbeite jetzt aber in der Forschung (Ökologie). Bin leider schon 26 *schluchz*
Klar wolln wir dich sehn...solange du keine Radarpistole dabeihast und Drogenabhängige und Alkoholiker aus dem Verkehr ziehst,ist alles OK, in Deutschland bringt es aber das meiste Geld die kleinen Leute abzuzocken die mal 3 KM/h drüber sind.😛Zitat:
Original geschrieben von jinxter
Hallo zusammen,
ich bin einer, den die meisten von euch im straßenverkehr nicht sehen wollen. Das bin ich zwar in Österreich, macht aber nichts. Ratet mal, ich bin gespannt, ob einer draufkommt.
jinxter
Für 3 Km/H drüber wird noch niemand angehalten behaupte ich 😁 Da muss schon mehr kommen 😁
Hey die kleinen Autos da, die so still am Straßenrand stehn und in denen zwei Beamte im Warmen gerade ihr Frühstück einnehmen, während hinten......naja usw😁
Maschineningenieur FH
Grüsse aus der Schweiz
Wenn ich das hier richtig überblicke gibts bisher nur einen KFZler^^
Bin zwar kein Student und kein Ingenieur aber die Berufsbezeichnung klingt schonmal wichtig 😉
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Fahrzeugkommunikationstechnik 3. Jahr
//edit
Ey, fast hätt ichs vergessen^^ 21 Jahre alt
Hi,
ich bin 21 Jahre alt und habe 2006 meine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen.
Nach einem Jahr Technikerabendschule gehe ich nun wieder auf die Vollzeitschule da ich die FHSR nachhole um diesen Herbst dann doch studieren zu gehen (Techniker hat mich nicht so wirklich herausgefordert)!!!
Fachrichtung bin ich mir noch unschlüssig wird entweder Elektroakustik oder Elektrotechnik werden!!!
Gruß Markus
Ich auch ich auch.....
Gelernter Feinmechaniker (heute Mechatroniker), Vorarbeiter Feingerätebau, CNC-Programierer und auch Einrichter. 30 Jahre alt, seit 1998 in meiner Ausbildungsbude beschäftigt.
Gruß
Moin Moin, ich geh für euch sogar heut nacht noch Arbeiten🙁 liebes Forum, damit ihr eure Tuning und Ersatzteile heile nach Hause bekommt🙂 Bin 23 Jahre und Papiertechnologe(Kartonagen,Wellpappen).
LG Pedachen