Eure Autokarriere, was hattet ihr vorher?
Aus gegebenen Anlass und zur Überbrückung der restlichen Tage bis zum Urlaub schmeiß ich mal einen Schreiberfred ein 😁
Mit welcher Automobilen Erfahrung seit Ihr zum jetzigen Stand gekommen, welche Autos bzw. Krad`s hattet Ihr bis Dato? Ich fang gleich mal mit meinen "Kraxen" an:
18J: Fiat 128 3P Coupe.. meine erste Karre, werd ich nie vergessen, leider tat der Rost sein übriges, ein Auto dem ich noch immer nachtrauere
19J: VW Scirocco GL.. da hatte Vater noch ein Wörtchen mitzureden
. Yamaha 660 Tenerè ..na ja klein anfangen
20J: VW Scirocco GTX .. hier sprach keiner mehr mit, ein Auto das über 150tkm ohne Panne fuhr!
. Honda Dominator.. "Spaßbremse" 😉
22J: VW Corrado G60.. wurde leider von einem Volvo in Schweden zerstört, sonst ein Ideales "Bubenfahrzeug" 😁
. Kawasaki ZXR 750.. mein erster Plastikbomber
22J: VW Corrado 16V.. eine Alternative musste her
. Suzuki GSXR 600 .. nix für meinen Fahrstil
23J: BMW 318 TDS Touring.. sehr sparsam, aber das müdeste was ich bis Dato hatte.
.Suzuki TL 1000 S.. geiles Gerät, das FW war zwar mies, aber der Spaßfaktor TOP!
Golf GT: Übergangslösung bis der Alfa ausgeliefert wurde..
24J: Alfa Romeo 156 "Sportwaggon".. mein erster Alfa importiert aus Dänemark 😁
Yamaha R1.. Kraft ohne Ende, fast zu stark für die Zivile Welt
Honda VTR SP1.. ähnlich TL1000
25J: BMW 525 TDS Touring E39.. Der Knarzbomber von BMW
Ducati 996 das Beste Bike bis Dato (für mich)
26J: BMW 523iA Touring E39.. Viel Spritverbrauch für wenig Leistung..
Suzuki GSXR 750 -- (Highsider im Jahre 2000 am Pannonia Ring.... nie wieder 4 Zylinder 🙁 )
27J: BMW 328 Ci Coupe E46 2 Jahre, Rekord (leider auch die Werkstattbesuche)
29J: Audi A4 Avant 2,8 Quattro.. "Sauft wia a Kuah"
29J: Porsche 996 C2 Super Alternative zum BMW
30J: Porsche 993 S, (die weiseste Entscheidung bis Dato), Opel Vectra (zum arbeiten Fahren), Alfa 33 Imola (zum Schrauben)
mfG. Björn *neugierig*
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 996c2cabrio
weil jetzt das neue model kommt und der 65er noch dauert.
Wenn er doch damals schon erhältlich war, wieso hast du ihn dir nicht so bestellt, dass du nach Abgabe des Brabus CLs direkt zum CL 65 AMG gewechselt bist?
Der Wechsel des Fahrzeugs war ja schon, für dich zu dem Zeitpunkt, seit längerem klar, oder?!
Mit freundlichem Gruß Tuscan
996c2cabrio
Kenne im Umkreis Giessen keinen der mit 24 über so nen Fuhrpark verfügt! In der Frankfurter Strasse gibt es allerdings ne Pizzeria da steht unter anderem ein CL 600, Ferrari Challenge Stradale, F430 Modena und ein Sl 500 rum... Alle mit ähnlichen Kennzeichen! Er muss also Pizzabäcker sein ;-) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Wenn er doch damals schon erhältlich war, wieso hast du ihn dir nicht so bestellt, dass du nach Abgabe des Brabus CLs direkt zum CL 65 AMG gewechselt bist?
Der Wechsel des Fahrzeugs war ja schon, für dich zu dem Zeitpunkt, seit längerem klar, oder?!Mit freundlichem Gruß Tuscan
lies doch bitte einmal ,mehr drüber was ich so schreibe dann würdest du nicht solche fragen stellen.
egal schwamm drüber, der wagen war bestellt und kurz vor auslieferung wobei der cl gerade erst vorgestellt wurde zu diesem zeitpunkt. alles klar???
irgendjemand hat etwas von brabus und rückrüstung angesprochen.. dem ist nicht so! die geschicht, oder tragödie ist mir jetzt zu lang um sie hier zu erzählen, wenn eviljoga lust und laune hat kann er sie ja erzählen.
Ähnliche Themen
Re: 996c2cabrio
Zitat:
Original geschrieben von A3 pinkie
Kenne im Umkreis Giessen keinen der mit 24 über so nen Fuhrpark verfügt! In der Frankfurter Strasse gibt es allerdings ne Pizzeria da steht unter anderem ein CL 600, Ferrari Challenge Stradale, F430 Modena und ein Sl 500 rum... Alle mit ähnlichen Kennzeichen! Er muss also Pizzabäcker sein ;-) ;-)
hey jungs,
meldet euch doch einfach mal wenn ihr in giessen seit....
dann können wir mal motor-talk live machen
btw öfters als in giessen kann man mich in frankfurt antreffen dort halte ich mich öfters auf
also jungs bis dann in ffm oder giessen meldet euch
lgs
btw...bin kein pizzabäcker und auch nichts in der richtung habe auch nichts mit der pizza adria oder dem besitzer zu tun ......der hat aber einen sehr schönen fuhrpark das stimmt. man glaubt kaum wie viel pizza gegessen wird oder!!;-) und er ist ja auch nicht der älteste oder!!!
1. VW Polo "Fox" Steilheck, rot 🙄, 45 PS...
"jugendlicher Leichtsinn" bescherte einen Totalschaden nach 8 Wochen FS-Besitz...
2. Opel Corsa 1,2, irgendsoein Sondermodell, 45 PS...
...den habe ich immerhin erst nach 3 Jahren zertrümmert...
3. Jetta II TD, 60 PS (super Motor!), Bj. 91, für den berühmten "Appel und Ei" von einem älteren Herren gekauft...Hat zwar gedauert, bis der Mief aus dem Auto raus war, aber die Kiste lief wirklich klasse. Gekauft mit knapp 80TKM, verkauft mit 142TKM...
4. W126 380SE...Bj.82...einfach nur geil! Hatte gerade mein Duales Studium begonnen und wollte mir was gönnen...Habe den in HH für 2500DM gekauft...Hatte alles, was man(n) braucht...Dazu noch nen abartigen Durst...Zufällig war das auch die Sturm- und Drangzeit, vor der Disse hatte der S nen gewissen Effekt... 😁
5. W211 E500, ein junger Gebrauchter mit AMG-Optik...man wird halt älter und reifer...😁 Habe den aber nach nur 7 Monaten wieder hergegeben, denn ich entdeckte bei einem Händler Folgendes...
6. CLS350...war quasi Liebe auf den ersten Blick...Leider hielt diese nicht lange, dank diverser Probleme mit Technik und Elektronik...Nimmt man dazu noch die Arroganz der MB´ler, kann ich nur zu folgendem Schluss kommen: nie wieder Mercedes...
...naja...nach langem Überlegen werde ich nun sehr bald einen Porsche bestellen. Zwar nicht DEN Porsche, aber immerhin den für "Warmduscher"...nee, nicht den BoxSter... 😁
Ach ja...@Giessener
Den CL nehme ich dir ohne Probleme ab, die stehen mittlerweile in jedem Ghetto...Porsche und Ferrari würde ich eher deinen Eltern zuordnen...Der Bentley aber schiesst den Vogel ab.
Schonmal was von STIL gehört? Dein Kleidungsstil passt beim besten Willen nicht zum Conti. Und dein Schreibstil auch nicht...Also, try again, but try harder! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
...
Dein Kleidungsstil passt beim besten Willen nicht zum Conti. Und dein Schreibstil auch nicht...Also, try again, but try harder! 😉
😁 Wahre Worte...!
...eigentlich wollt ich ja zu diesem Thema nichts mehr schreiben....aber auch ich muss Dir Recht geben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
😁 Wahre Worte...!
egal ob euch meine klamotten, mein stil oder meine ausdrucksweise nicht gefällt ... wollte sagen dass der conti bei bentley eingetroffen ist und jetzt aufbereitet wird.
btw meine kollegen die auch nicht minderwertigere autos fahren kleiden sich teils viel schlimmer wie ich jedoch sinds bei mir freizeitklamotten und bei denen nicht:-))))
an alle miesepeter unter euch
ich kann es ja verstehen wie grauenhaft es sein muss zu sehen wenn einer mit einer camouflagehose und t-shirt in einen ferrari hüpft und man selbst mit schlips im b-corsa sitzt den ärger mit dem chef noch nicht verarbeitet hat.
thats life folks.
damit verabschiede ich mich aus diesem beitrag viel spaß noch mit euren vermutungen ..
wer sonst noch fragen hat bitte pn an mich
cheers
Renault R5 54 PS 1.2l
--------------------------
Renault Clio RT 90 PS 1.8l
------------------------------
VW Polo G40 ca. 118 PS 1.3l
----------------------------------
Audi A3 Sport 155 PS 1.8l Turbo
-------------------------------------
Audi A6 Limo. 225 PS 3.0l
Porsche 987 S 280 PS 3.2l
Motorräder: Virago 535
BMW 1100 Roadster
Bmw Boxercup Replika
Ducati S4R
DKW Mofa
Roller
Werde demnächst mal bei der Adria Pizza bestelle, vielleicht gibts da auch mehr als nur Pizza zu ordern.....;-)
Mein Lieber Mr. "thats life folks",
vielleicht kannst du irgendwelche minderjährigen Mädels mit den Autos deines Vaters beeidrucken, bei mir (und vielen Anderen hier) zieht das überhaupt nicht.
Zu den Krawattenträgen gehöre ich auch nicht, aber wie bereits erwähnt, es gehört allgemein schon ein wenig Stil dazu. Der ist leider überhaupt nicht zu erkennen. Und bevor du jetzt wieder mit dem Neid-Geseiere anfängst...Lass stecken...Zieht in DIESEM Forum eher wenig bis überhaupt nicht.
mit neidfreien und eher mitleidigen Grüßen
Björn
Zitat:
Original geschrieben von 996c2cabrio
wenn einer mit einer camouflagehose ....
Ja dann. Klar.
😛
Camouflage , französisch für: Tarnen, Täuschen, in die Irre führen
ARGE BDF
Nun hab ich versehentlich MTV im TV laufen lassen....
Ok scheint so als seinen die Fahrer der genannten Autos alle Proskater oder Raper...