ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Euer Vectra

Euer Vectra

Hi

Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen ;) möchte ich euch fragen, welchen Vectra ihr denn euer Eigen nennt.

Also welches Modell (Vectra A, oder B, etc.) in welcher Ausführung (Stufe, Fliessheck, Kombi).

Gebt doch bitte noch das Baujahr (oder EZ), Motorisierung und die Austattungsvariante an.

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
284 Antworten

sigum sport 2.2dti.

afl, leder, multikontur, klimaautomatik, elektr. anklappare Spiegel.

ne wir machens umgekehrt. vollausstattung bis aus alarm, garagentoröffner.

 

Gruß mcqueen1

Vectra

 

Opel Vectra Stufenheck

2.0 /16V

CD Exclucive

EZ 09/98

136PS

205er Bridgestone auf Originalfelge

DunkelGrün

Klima/Automatik

MultiLenkrad

Freisprechanlage

Tempomat

Mittelarmlehne vorne

Amaturen Blau

MP3 System

Auf der Heckablage 2 Rosen

und Heckscheibenaufkleber VNV Nation (der 1zigste in Halle)

wenn alle ein Bild haben.. habe ich auch eins

@Luzifer22

Na bei den Scheinwerfern haste ja ziemlich getrickst. Davon abgesehen kommt mir das Heck ziemlich rundgelutscht vor. Wie kommt das?

@all

Da ich, wie schon weiter oben erwähnt, keine Bilder mehr hochladen kann, hab ich mal welche auf meine Website gedingst:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

bis denne

Tach auch!

@Luzifer22

Nicht nur die Scheinwerfer sind manipuliert, sondern auch das Dach hast Du ein wenig runtergeholt (gechopped) !? Warum aber dann keine 255er Bereifung ? Naja !

 

@STP

Sehr schöner Wagen, so gefällt mir das echt gut.

Nur die Seitenblinker würde ich noch in schwarz kaufen. (In.Pro 17,99 Euro über D&W Shop). Ich selbst muß das die Woche auch noch erledigen - habe meinen Vec. aber auch erst seit 2 Wochen.

 

Gruß Peter

@Luzifer

Türgriffe sind auch keine mehr zu sehen, die Frontgrills sind weg, Spritzdüsen fehlen...

Hast gedacht das merkt keiner !?!

Gruß Jürgen

Aber fairerweise hat er uns das Nummernschild gelassen...oder ist das auch fake ;-)

am 1. Dezember 2003 um 16:02

Ich werd mich dann auch mal hier verewigen *g*

Modell: Vectra B Caravan

EZ: 30.04.2001

Ausstattung: Edition 2000

Motor: 2.2 DTI gemessene 107kW Serienleistung :)

Bisher nur GRA nachgerüstet und Mittelkonsole in Alu-look. Im Frühjahr geht´s weiter...

@Club Spezial

Danke für die Lorbeeren. Was denkste, wie geuler der mit meinem neuen 17"-Alus aussieht. Hab' da blos leider noch kein Foto und jetzt ist ja Winter.

Schwarze Blinker gefallen mir allerdings nicht. Würde eher weiße nehmen, da die von der Farbe besser zu dem dezenten Chrom passen (Kleber am Heck, Zierleiste, Antenne). Wahrscheinlich werde ich die Dackrehling nächstes Jahr mal noch verchromen lassen. Finde das bei den Audi's ziemlich geil.

bis denne

meiner ist ein caravan CD Sport, 2,0 mit 136 PS mit Leder, Klima, Traktionskontrolle, Borcomputer, e-Fenster, Irmscher Fahrwerk, Irnscher Twin Spoke in 16", Sitzheizung, gekühltes handschuhfach, Mittelarmlehne, Color mit Bandfilter

Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte erst mal alle Mitglieder und Gäste grüßen.

Zum Thema: Bis zum Freitag den 28.11.03 war ich in Besitz eines Vectra A Stufenheck Facelift BJ 01/94 mit 85KW und 115PS CD-Diamant Ausstattung ( aber nix elektrisch oder Airbag ). Sehr schönes, aber auch seltsames Auto-kein typischer Rost dafür von der Technik her total fertig.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vectra C EZ 02/2003 (Vorführwagen) Stufenheck Elegance 2.2 16V 147PS Active Select Saphirschwarz Xenonscheinwerfer Navigationsradio NCDC2013 Klimaautomatik

So das war´s erstmal von mir, ich wünsche allen eine gute Fahrt

Steht eigentlich schon fast alles im Profil ;)

Ist ein Stufenheck, Ausstattung ist "mittel" (Klima, KS hi., DZM, ZV, GSHD; aber ohne EFH, BC, NSW, Alu).

Rost bislang kaum, und auch sonst wirkt das Auto noch recht "jung". Reifen sind Serie (195/60 HR 14 im Sommer, 175/70 TR 14 im Winter), und auch sonst ist alles original, einziger "Umbau" war eine autom. Antenne.

Gruß

ubc

Opel Vectra A Stufenheck

Motor: C 20 NE mit 115 Ps (2,0i 8V)

EZ: 3/95

Abgasnorm: D3 (sprich Euro 2)

Ausstattung: Selection

Farbe: Silber-grau Metallic

KM : 119000

Blaupunkt Radio mit cd Wechsler

mfg Khanacia

Moin,

Vectra B Caravan... achwas... steht ja alles in der Signatur ;)

Gruss cocker

....

 

Vectra B Fließheck Bj 98, magmarot,

2.5V6 Sport

wer Bilder und Beschreibung sehen will klick doch bitte mal links auf "Website" ;)

MfG Markus

Ähnliche Themen