Euer Traum Cali...???

Opel Speedster A

Wie sieht euer Traum Cali aus...????
welchen Motoren ...Felgen etc...Würdet ihr ihn herrichten....Bzw habt ihr BILDER...immer ran damit
mfg..Kai
Auf eine Beulenfreie Saison 05

30 Antworten

Mein Traum steht hier Traum-Targa ...

Weiter is da nix zu sagen.
Ich werd einen 16V installieren, träume aber vom V6,
welchen ich auch noch zu Haus in der Garage habe, oder auch einem Turbo.
Alu´s in 17, oder besser 18 Zoll.
Ansonsten sollte dieser Bildschöne Targa bis auf einem kleinen Eingriff "Serienmäßig" bleiben....

mfg Nick

Mir schwebt so was vor..mit V6..oder so ähnlich..träummmm...

hab ich mal bei einem Mantzel treffen letzets Jahr gesehen...falls jemand den Wagen kennt..immer bitte ran mit.. der Info,bitte ran ja..würd mich echt freuen..mfg.

Ich hätte gerne nen Turbo von innen Leer bis auf vollkäfig , Fahrersitz und Amaturentafel. Natürlich mit EDS Phase 3,5 und Extrem hartem Fahrwerk... und das ganze nur für die Rennstrecke :träum:

Ähnliche Themen

also soeinen wie samy, nur schwächer

@Sync...Sag mal..Samy kene ich nun nich...was verbirgt sich dahinter.....
mfg

http://www.vmax.de/html/samycali.html

Alles klar keine weiteren Fragen mehr.... :-)

Is echt schon beeindruckend was die aus einer Maschine holen dacht immer EDS Phase 4 wäre der Gipfel...mit gut 370 Pferden...nur die halten ja auch nicht unbedingt,wie sieht dass nur bei soo einem Ding aus,Respekt und anerkennung vor der Technischen Leistung die erbracht wurde,aber wie lang hält so ein c20LET...????

der motor selbst is praktisch kein problem, is ja quasi kein teil mehr orginal
die grenzen liegen beim antrieb (F28 und VG) und was wirklich mit dem C20LET möglich is sieht man ja beim E30LET von VMax

@Sync..den kene ich nu auch mal wieder nicht...Was verbirgt sich da hinter...Ich kenne nur die Gurus hier aus Marl von EDS...weiß was die alles anstellen

VMax is da auch gleich um die ecke in borken

gehtst auf diesen link
http://www.vmax.de/html/e30let_evo4.html

oder einfach vmax.de -> fahrzeuge -> e30let #2 -> LINK Evolution 4 Spezifikationen von 2004 - 654ps max

Jupp danke dir

Der einbau eines c20Let in einen E30 ist schon verrückt genug...und denn die Leistungstufen...Keine Fragen mehr :-)

Wenn ich mir den Thread so durchlese, wundert es mich garnicht, dass es kaum noch originale Calibras gibt und der Cali mittlerweile ein "Bauernporsche"-Image hat…

he, vergleich uns mal nicht mit den lahmen Porsche. So ein Porsche is auch nur ein Spießer-Cali 😮)

Deine Antwort