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  6. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008)

Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008)

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 12:12

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Mazda 6 Fahrer von MOTOR-TALK zitiert werden. Wenn Ihr daran mitwirken wollt würde ich Euch bitten in diesem Thema einfach zu folgenden kurzen Statements zu antworten:

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

Viele Grüße,

Nicola

Beste Antwort im Thema
am 22. Januar 2010 um 22:41

Hi Fahr nen 626, aber Papi hat nen M6, deshalb schreib ich mal seine Erfahrung(und meine Eindrücke im Vergleich zu meinem Vorgängermodel 626):

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

Bj. 2002, Sport Kombi 2,0 143PS - allerdings kein großer Unterschied zu meinem 626 2.0 115PS feststellbar

 

2. Wie viele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

ca 60Tsd davon 15-20Tsd Stadt - verbrauch autobahn 8l Benzin / 9l Gas -etwa wie mein 626

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

Normale durchsichten...1xLenkgetriebe def(undicht)<--Garantie. Kosten bei normaler Wartung im Rahmen

 

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

Design, Zuverläßigkeit, Motorraum sieht aufgeräumt aus (beim 626 herrscht noch Schlauch und Kabel-Chaos)

 

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...? VIEL!

-Übersetzung 5-Gang Getriebe einfach nur Saublöd!!! 3000U/Min bei 100km/h-->6000U/Min bei 200! Bei ner 2-Liter Maschine mit 143PS? Tolle Idee ab 120 is mein alter Mazda626 nur halb so laut(160Km/h=4000U/min)! Dicker Minuspunkt!

-ROST an hinteren Radläufen trotz Garage! (--> Toll Fehler vom 626 übernommen) Teuer! 2. Dicker Minuspunkt!

-Fernbedienung für Navi schlecht erreichbar, wenn in der Konsole-->geht ganz schlecht wieder rein, wenn man sie rausnimmt.

-Umständliches Navi-Menü

- "Pieper" der Einparkhilfe viel zu Laut!(Werkstatt hat nen lappen davorgeschoben...leise aber unprofessionell!)

-Schonmal irgend eine Glühbirne in der Frontscheinwerfer-Kombi gewechselt?-Die Konstrukteure würd ich geschlossen Einweisen oder auf Drogenentzug schicken!(evtl auch Prügelstrafe zum Frustabbau) --> Abblendlicht wechseln durch den Radkasten!!! GEHTS EIGENTLICH NOCH? Sehr kundenfreundlich! DANKE! Dicker Abzug! Beim 626 Komm ich an alle Birnen super ran, ohne das halbe Auto zu demontieren

-Flaschenhalterformat nur für dosen(selten in Dtld) oder Bierflaschen(tolle Idee). Wasserflaschen(glas) sind zu hoch die kleinen PETs sind zu dünn. Mal bei VW abschauen-der Flaschenhalter im Passat ist variabel!

-Armlehne etwas zu kurz (beim626 auch)

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

bei vernünftiger 6-Gang-übersetzung und behobenem Rostproblem: JA!

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Hallo Nicola

 

ZU

1) M6 Typ GG Bj 2005 Combi 100KW CD Exklusiv.

2) ca. 50.000 davon 30.000 in der Stadt.

3) 2 Aufenthalte 1 mal LLK 1 mal Rostvorsorge beides auf Garantie also kein Problem. Hatte keine kosten daher keine info.

4) Ja, was gefällt ich habe in damals gesehen und mich verliebt. Ein fach alles.

5) Habe ihn ca. 4 Jahre gefahren und habe mich nie über den M6 geärgert im gegenteil war immer stolz auf das Auto.

Wie gesagt er lief immer einwandfei.

6) Ja würde dieses Auto wieder kaufen. Deswegen fahre ich auch den M6 GH. Ich hoffe er macht mir auch soviel freude.

 

Ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst.

 

Mfg Detlef

Zitat:

Original geschrieben von nicola

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Mazda 6 Fahrer von MOTOR-TALK zitiert werden. Wenn Ihr daran mitwirken wollt würde ich Euch bitten in diesem Thema einfach zu folgenden kurzen Statements zu antworten:

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

Viele Grüße,

Nicola

Zu 1., 6/06, Facelift, 6 Sportkombi Exclusiv, 2.0 D 143 PS;

Zu 2., 60000 Km, Stadtverkehr ca. 15000 Km;

Zu 3., Nur Rückrufaktionen daher keine Kosten außer Sprit;

Zu 4., Karroseriedesign, Platzangebot und Armaturenbrettoptik;

Zu 5., Rostproblem, schwache Radioanlage in der Basis, Material und Qualität im Innenraum;

Zu 6., Nein.

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2007, 6 MPS, 191 kW

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

15.000 / 7.500

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

 2 / kostenlos

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Zuverlässigkeit, hochwertiges Interieur, gute Ausstattung, BOSE-Anlage mit Spitzensound, gelungenes Design

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

MPS wird nicht mehr gebaut

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

jederzeit

Zitat:

Original geschrieben von nicola

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Mazda 6 Fahrer von MOTOR-TALK zitiert werden. Wenn Ihr daran mitwirken wollt würde ich Euch bitten in diesem Thema einfach zu folgenden kurzen Statements zu antworten:

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

Viele Grüße,

Nicola

1: GG1 , 2006 , Sportkombi 1.8 120Ps

2: 60tkm ca 15tkm davon Stadt

3: Ca 9x davon 3mal auf Garantie bzw Rückrufaktionen, preis zwischen angemessen und zu hoch.

4: Design,Platztangebot,Verbrauch

5: Rost,Werkseitige Korrosionschutz,Private Audioanlagenachrüstüngsmöglichkeit,zuckende schleifpunktlose Kupplung,Motor-weiche ventillsitze und kein hydrostössel mehr.

6: Nein

Gruss JJ

Zitat:

Original geschrieben von nicola

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Mazda 6 Fahrer von MOTOR-TALK zitiert werden. Wenn Ihr daran mitwirken wollt würde ich Euch bitten in diesem Thema einfach zu folgenden kurzen Statements zu antworten:

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

Viele Grüße,

Nicola

1. 09/06 Facelift, Mazda 6 Sport, 1,8 120 PS

2. 50000 km, davon ca. 20000 km Stadtverkehr

3. Nur zur Inspektion. Kosten: angemessen

4. Zuverlässigkeit, Design von innen und außen.

5. garnichts

6. Natürlich!

 

Gruß xtigerx

Hallo Nicola

1) M6 GG Bj. 2003 Sport 141 PS Exclusiv

2) 200'000 Km Landstrasse und Autobahn Stadt wenige Km

3)Rostvorsorge auf Garantie Werkstatt- und Ersatzt. angemessen

4)Einmal gesehen dann gekauft

5)Das im Exclusiv der CD-Player nicht Serie war

6)Auf jeden fall.Mit Mazda 626 GLX 2.2L Jg.1991 400'000Km in 14Jahren

 

Mfg Pedro

Mazda6

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

=> Bj. 2002, Sport Kombi 2,0 CD "Top" 100kW Diesel

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

=> 144.000km Stadt ca. 20.000km

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

=> Ausserhalb der 20.ooo km Wartungsintervalle 3 Werkstattaufenthalte, 1x Turbolader getauscht + Rostbeseitigung auf Garantie, 1x AGR getauscht auf Garantie, 1x Motor Generalüberholung beim Motorinstandsetzer wg. Schaden an Kolben 3 + 4 (selbst verbockt, Chiptuning) Kosten waren angemessen.

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

=> Damals das frische Design im vergleich zu Passat und Vectra, bzw den Vorgängern

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

=> ROST, probleme mit den Xenon scheinwerfern (Einschaltprobleme)

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

=> Ja, wenn es nicht das Nachfolgemodell gäbe.

 

am 5. Januar 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von nicola

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

1. 2002, "MZR Top", 2.3 Benziner

2. 115.000km, ca. 20% Stadt

3. Drei Werkstattaufenthalte wegen defekten Temperatzursensors (Klimaanlage hat gesponnen); Garantie

4. Komfortables, schickes Auto

5. Es ärgert, dass man nicht auf einen gleichen Wagen als Diesel umsteigen kann, weil die Mazda Dieselmaschinen der letzte Husten sind...

6. Leider nicht! Unsere zu fahrende Kilometerleistung legt einen Diesel nahe und leider sind, wie schon gesagt, die Mazda Dieselmaschinen der letzte Heuler...

Gruß ;-)

Hallo Nicola,

1. Baujahr 2007, Modell Sport 2.0 Active 147PS

2. ca 25000km gefahren 18000km Stadtverkehr

3. 3 mal wegen Dichtung zwischen Motor und Auspuff, Kosten gering da in Garantie

4. das Platzangebot im Kofferraum und das Wohlfühlgefühl

5. das ich wegen der besagten Dichtung schon dreimal beim Händler war

6. ja aber heut zu Tage wahrscheinlich für ein besseren Preis ;)

Zitat:

Original geschrieben von nicola

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Mazda 6 Fahrer von MOTOR-TALK zitiert werden. Wenn Ihr daran mitwirken wollt würde ich Euch bitten in diesem Thema einfach zu folgenden kurzen Statements zu antworten:

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

Viele Grüße,

Nicola

1. Bj. 2007, EZ 04/2008, Fliessheck, 2.0 CD (143 PS-Diesel mit DPF)

2. 54.000 km (davon 15.000 km Stadtverkehr)

3. 2 regulaere Werkstattaufenthalte (20.000 + 40.000 km), 7 ausserplanmaessige Werkstattaufenthalte, Zufuehrung zum Mazda-Vertragshaendler per Abschleppwagen (1x EGR-Ventil defekt, 6xDPF verstopft trotz Langstreckenverkehr, Regenerierung durch Mazda-Vertragshaendler), Kosten der planmaessigen Werkstattaufenthalte angemessen, ausserplanmaessige Oelwechselkosten verweigert.

4. Raumangebot, Preis-Leistungsverhaeltnis

5. ausserplanmaessige Werkstattaufenthalte, nach 54.000 km verschlissener Ledersitz Fahrerseite (trotz bester Pflege und Langstrecke), Normverbraeuche nicht realisierbar durch staendige Regenerationsphasen des DPF, Mazda-Importeur stellt nach mehrmaliger Anfrage zur endgueltigen Beseitigung der Maengel auf stur und emails oder Anrufe werden nicht beantwortet unter Angabe von unplausiblen Gruenden (Mitarbeiter im Urlaub - krank - abwesend)

6. keinesfalls, da Support durch Mazda-Vertragshaendler / Mazda-Importeur mangelhaft/ungenuegend

Zitat:

Original geschrieben von nicola

 

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

 

2. Wieviele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

 

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

 

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

 

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

 

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

 

 

Ich freue mich, wenn der ein oder andere teilnimmt. Bitte schreibt nicht zu viel, kurze Zitate haben eher die Chance veröffentlicht zu werden (zumindest wenn sie repräsentativ sind).

 

 

Viele Grüße,

 

Nicola

1. Mazda 6, Typ GY, Baujahr 2002, EZ 10/2002, Stationswagen, 2.0 CD 16V 120PS Diesel

 

2. 213000km, 25% Stadt, Verbrauch im schnitt 5,8L

 

3. alle 20000km Service + 1 unplanmässiger Werkstatt besuch (Motor stellte während der Fahrt ab, 3mal, Spritpumpe wurde gewechselt. Meine Vermutung kondenswasserabscheider übervoll)

kosten gering und angemessen

 

4. Design, Platz angebot, ablage Flächen, Zuverlässigkeit

 

5. Weiten Regulierung der Scheinwerfer ist sehr schnell defekt!

Unfähigkeit bei vielen Mazda Werkstätten!

 

6. Jederzeit wieder!

am 22. Januar 2010 um 22:41

Hi Fahr nen 626, aber Papi hat nen M6, deshalb schreib ich mal seine Erfahrung(und meine Eindrücke im Vergleich zu meinem Vorgängermodel 626):

1. Euer Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008): Baujahr, Modell und Motorisierung?

Bj. 2002, Sport Kombi 2,0 143PS - allerdings kein großer Unterschied zu meinem 626 2.0 115PS feststellbar

 

2. Wie viele Kilometer seid Ihr damit gefahren und welchen Anteil hat ungefähr der Stadtverkehr?

ca 60Tsd davon 15-20Tsd Stadt - verbrauch autobahn 8l Benzin / 9l Gas -etwa wie mein 626

3. Anzahl der erforderlichen Werkstattaufenthalte/-kosten: zu gering, angemessen oder zu hoch?

Normale durchsichten...1xLenkgetriebe def(undicht)<--Garantie. Kosten bei normaler Wartung im Rahmen

 

4. Besonders gefällt Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...?

Design, Zuverläßigkeit, Motorraum sieht aufgeräumt aus (beim 626 herrscht noch Schlauch und Kabel-Chaos)

 

5. Besonders ärgert Euch am Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) ...? VIEL!

-Übersetzung 5-Gang Getriebe einfach nur Saublöd!!! 3000U/Min bei 100km/h-->6000U/Min bei 200! Bei ner 2-Liter Maschine mit 143PS? Tolle Idee ab 120 is mein alter Mazda626 nur halb so laut(160Km/h=4000U/min)! Dicker Minuspunkt!

-ROST an hinteren Radläufen trotz Garage! (--> Toll Fehler vom 626 übernommen) Teuer! 2. Dicker Minuspunkt!

-Fernbedienung für Navi schlecht erreichbar, wenn in der Konsole-->geht ganz schlecht wieder rein, wenn man sie rausnimmt.

-Umständliches Navi-Menü

- "Pieper" der Einparkhilfe viel zu Laut!(Werkstatt hat nen lappen davorgeschoben...leise aber unprofessionell!)

-Schonmal irgend eine Glühbirne in der Frontscheinwerfer-Kombi gewechselt?-Die Konstrukteure würd ich geschlossen Einweisen oder auf Drogenentzug schicken!(evtl auch Prügelstrafe zum Frustabbau) --> Abblendlicht wechseln durch den Radkasten!!! GEHTS EIGENTLICH NOCH? Sehr kundenfreundlich! DANKE! Dicker Abzug! Beim 626 Komm ich an alle Birnen super ran, ohne das halbe Auto zu demontieren

-Flaschenhalterformat nur für dosen(selten in Dtld) oder Bierflaschen(tolle Idee). Wasserflaschen(glas) sind zu hoch die kleinen PETs sind zu dünn. Mal bei VW abschauen-der Flaschenhalter im Passat ist variabel!

-Armlehne etwas zu kurz (beim626 auch)

6. Würdet Ihr den Mazda 6 (Typ GG/GY, 2002-2008) wieder kaufen?

bei vernünftiger 6-Gang-übersetzung und behobenem Rostproblem: JA!

Hallo Nicola

1. Mazda 6 Facelift GG1 EvoIII Baujahr 5/2006

2. 82.000 davon ca. 15.000 Stadt

3. Rückrufaktionen DPF u. Rostvorsorge bzw. 1x DPF Lampe und

ca. 3x vorzeitige Ölwechsel wegen Ölverdünnung

-- alles kostenlos--

4. schönes Auto

5. DPF ist Schrott-auch nach zig Softwareupdates immer noch

Ölverdünnung, und das bei jährlicher km Leistung von ca.22.000km

Rostproblem- habe schon viele versch. Automarken gehabt,aber

noch nie, das nach 2 jahren ein Auto derart rostet.

6. nur bei behobener Rost u. DPF problematik

Gruß

am 8. Februar 2010 um 20:24

Hallo!

ad. 1 mein M6 Typ GG Bj 2004 FLH 100KW CD Exklusiv+.

ad. 2 ca. 80.000, davon ca. 40.000 in der Stadt.

ad. 3 2 Aufenthalte 1 mal LLK, 2 mal Rostvorsorge

beides auf Garantie .

und zwei mal Turolader defekt

( absolutt kein Selbstverschulden,

da ich wirklich viel Ahnung von der Technik u. von dem Wagen habe....

ad. 4 Ja, was gefällt ich habe in damals gesehen.

Preisleistungverhältnis/Ausstatung wirklich okay,

gebrauchte teile rel. günstig und leicht zu bekommen, sonst neue sehr teuer..

 

5) Habe ihn ab 2003 Jahre und habe mich schon ein paar mal geärgert aber trotzdem finde ich das Auto in O.

 

Wie gesagt er lief nicht immer einwandfei.

diesel ist pflegebedürftig und der 2,3 L auch

aber es geht

 

6) Ja würde dieses Auto wieder kaufen.

Deswegen fahre ich auch den dritte M6 GG mit CiTD motor.

und suche GH GT mit 163 oder 185 PS , den 2,2 diesel...

mfg

E.

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