ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Euer Insignia

Euer Insignia

Themenstarteram 28. März 2009 um 3:52

Hey Leute, könnten die, die schon einen Insignia haben, einige Fotos von ihrem Auto machen? Ich würde mir mal gerne ein Fotoalbum von den Insignia Fahrern hier von motor-talk anlegen.

Leider ist meiner noch nicht da. Wenn das aber der Fall sein sollte, greife ich sofort zur Cam.

Würde mich echt riesig über eure Fotos freuen.( aussen,innen, usw.). Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

LG

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Bild von meinem. Schon 5000 km und immer noch total begeistert.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 29. März 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

 

 

Sicher ist es besser so, aber die Garagen sind alle in ordnung !! die sehen nur von außen so aus ! da vermutet wenigstens keiner so ein Schmuckstück da drinne . Kannst du mir mal sagen, wie ich ein Nummernschild unter mein Bild bekomme !! Das soll eine alte Ameise sein ,aber bekomme es auch nicht kleiner rein ! Bin mal wieder zu doof !

Das mit dem Nummernschild hat ja Andre schon beschrieben,es geht über das Cockpit.

Das mit der Ameise verstehe ich nicht ganz,willst Du die als Bild einfügen ?

Wenn ja und das Bild zu groß ist,mußt Du das wahrscheinlich vorher verkleinern.

Ein Profi bin ich nicht,auch nimmer der jügste,kapiere auch nicht immer alles gleich auf Anhieb,aber doof ist man deswegen nicht,so wie Du dich selbst bezeichnest !  ;)

Hallo , hier einer in weiß 5 T sport

von Vorne

Dsc-1682

noch eins

von hinten

Dsc-1683

und noch eins 

von der Seite 

Dsc-1684

und noch eins 

die Felge  

Dsc-1685

und das vorerst letzte 

der Motor 1,6 l Turbo 

Dsc-1688
am 29. März 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von fahrer06

und noch eins 

von der Seite 

Herzlichen Dank für die Bilder,

bestärken Sie mich doch darin, die richtige Farbe gewählt zu haben. ich hoffe mich in 4 Wochen revanchieren zu können.

am 29. März 2009 um 11:50

Hier noch ein paar von meinem:

Insignia Heck #1

Insignia Heck #2

Insignia Kofferraum

Insignia Front

Insignia Felgen 18"

Insignia Seitlich

Insignia Innenraum #1

Insignia Innenraum #2

Insignia DVD800

Insignia Fahrertür

Insignia Motorraum #1

Insignia Motorraum #2

Insignia Xenon #1

Insignia Xenon #2

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Hier noch ein paar von meinem:

Insignia Heck #1

...

@ Atr1x:

Vielleicht hast Du ja schon mitbekommen, dass ich eine Bestellerstatistik führe.

Um die allgemeine Neugier zu befriedigen und eine aussagefähige Statistik des Usergeschmacks erstellen zu können, bitte ich Dich, alle mit einem Fragezeichen versehenen offenen Punkte zu beantworten.

  • User          :    Atr1x
  • bestellt      :    ?                  (Datum)
  • Modell        :    ?                  (4-t / 5-t / S T)
  • Ausstattung   :    Cosmo              
  • Motor         :    2.0 CDTI / 160     
  • Farbe         :    schneeweiß
  • Liefertermin  :    ?                  (falls bekannt)
  • geliefert     :    ?                  (falls ausgeliefert)
  • Nutzung       :    ?                  (privat / dienstlich)
  • Vorführwagen  :                       (ja / nein)

Falls Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch noch hier eintragen und Dich den anderen Usern vorstellen.

Für die Statistik erfasst werden:

  • Geburtsjahr   :    ?                  (Auswertung nach Gruppen) oder 
  • Altersgruppe  :    ?                  (bis 25 / 35 / 45 / 55 / 65 / 105 ;) )
  • Geschlecht    :    ?                  (m / w)
  • Wechsel von   :    ?                  (Vorgänger-Fahrzeug)
  • Kennzeichen   :    KO                 

 

Der Rest ist / wäre Befriedigung der allgemeinen Neugier. ;)

Ich wollte Dich eigentlich per PN kontaktieren, aber das hast Du leider in Deinen Einstellungen ausgeschlossen.

Freundliche Grüße

Fred

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

 

Das mit dem Nummernschild hat ja Andre schon beschrieben,es geht über das Cockpit.

Das mit der Ameise verstehe ich nicht ganz,willst Du die als Bild einfügen ?

Wenn ja und das Bild zu groß ist,mußt Du das wahrscheinlich vorher verkleinern.

Ein Profi bin ich nicht,auch nimmer der jügste,kapiere auch nicht immer alles gleich auf Anhieb,aber doof ist man deswegen nicht,so wie Du dich selbst bezeichnest !  ;)

Guggsdu Bild ;)

Profil

Und hier ein paar Bilder von meinem Schätzchen! Hab ihn jetzt eine Woche und er ist einfach geil!!!! :D

Dsc03457
Dsc03458
Dsc03454

Ich auch:

Bild 1: Mein Arbeitsplatz

Bild 2: Mein "Beifahrer"

Bild 3: Blick auf Fahrer und Beifahrer

Bild 4: Motorraum

Cockpit
Engel
Innen
+1

Zitat:

Original geschrieben von insignia2.0t

Und hier ein paar Bilder von meinem Schätzchen! Hab ihn jetzt eine Woche und er ist einfach geil!!!! :D

Sag mal, könntest du ein paar Bilder von deinem Radio mit dem Display machen, wie die Menüs aussehen z.B. ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von hueyschrauber

Ich auch:

Bild 1: Mein Arbeitsplatz

Bild 2: Mein "Beifahrer"

Bild 3: Blick auf Fahrer und Beifahrer

Bild 4: Motorraum

Scheee! ;)

Dein "Beifahrer" hat einen entscheidenden Vorteil: Er quatscht Dir keine Klinken ans Ohr! :D

Gruß

Fred

@ Atr1x:

Danke für Die Daten! :)

Damit sind dann 249 Bestellungen und 100 Auslieferungen hier erfasst.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! :)

Gruß

Fred

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen